Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelAllerdings. Bist du in dieser Facebook Gruppe? Es schmerzt, wenn all die Vorstellungen zerbersten.
Ja, bei dir war ich auch enttäuscht, als ich dein Facebookbild sah. Passt so gar nicht zu Link.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
ArdorJa, bei dir war ich auch enttäuscht, als ich dein Facebookbild sah. Passt so gar nicht zu Link.
bei mir erwartet dich eine angenehme überraschung, mein facebook profibild ist identisch mit meinem ava :haha:
Allerdings. Bist du in dieser Facebook Gruppe? Es schmerzt, wenn all die Vorstellungen zerbersten.
was es nicht alles gibt?
--
ArdorJa, bei dir war ich auch enttäuscht, als ich dein Facebookbild sah. Passt so gar nicht zu Link.
Ich hab im Facebook kein Bild von mir. Oder meinst du Ash?
Deconstructionbei mir erwartet dich eine angenehme überraschung, mein facebook profibild ist identisch mit meinem ava :haha:
Dich hat man aber hier irgendwo schon mal gesehen, denke ich. Zumindest hab ich nen grobes Bild im Kopf.
PogopuschelIch hab im Facebook kein Bild von mir. Oder meinst du Ash?
ich weiß, dass das nicht du bist. Wär zwar super, aber du als ärmlicher Ostlerfliegenschiss siehst natürlich nicht so aus. Vermutlich Glatze und Alpha Industries-Jacke oder so
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSchon etwas älter.
--
😀 sicher einer dieser Döner-mörder
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Deconstruction, hattest du das Bild nicht schon mal hier drin?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Deconstruction
Schon etwas älter.
imemr diese Mützen .. baaah überall siehste se. . Mit so einem dämlichen Aufkleber drauf.
Ohne würdest sicher besser ausschaun
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ardorich weiß, dass das nicht du bist. Wär zwar super, aber du als ärmlicher Ostlerfliegenschiss siehst natürlich nicht so aus. Vermutlich Glatze und Alpha Industries-Jacke oder so
Ich dachte nur, du verwechselst mich vielleicht. Aber gut, du meinst den Richtigen :haha:
Deconstruction
Schon etwas älter.
Ja, genau das. Dann hatte ich das richtig in Erinnerung.
Fräulein MinxDeconstruction, hattest du das Bild nicht schon mal hier drin?
Doch, war nur als Gedächntisstütze für Pogo gedacht.^^
imemr diese Mützen .. baaah überall siehste se. . Mit so einem dämlichen Aufkleber drauf.
Ich trag auch keine mehr, hab inzwischen ne anständige Frisur, die ich nicht verstecken muss.
--
PogopuschelIch dachte nur, du verwechselst mich vielleicht. Aber gut, du meinst den Richtigen :haha:
Sag ich doch. Und ejtzt hör auf, mich Tag für Tag vom schlafen abzuhalten.
--
Musiksammlung RYMArdorVielleicht wenn du hübsch wirst.
vieleicht wenn du schwul wirst.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ArdorSag ich doch. Und ejtzt hör auf, mich Tag für Tag vom schlafen abzuhalten.
Tut mir leid, aber so sehr ich mich anstrenge – ich kann meinen Swagger nicht abstellen. Du musst wohl damit leben, dass ich für immer anziehend auf dich wirken werde.
DeconstructionDoch, war nur als Gedächntisstütze für Pogo gedacht.^^
Danke 🙂
BensonDas Jahr neigt sich dem Ende zu und wie jedes Jahr ein Bild! 😀
Auf dem Bild neigte sich die Nacht dem Ende zu, entsprechender Gesichtsausdruck:[B.]
Jetzt ohne scheiß:
irgendwie dachte ich bisher immer, dass du ein Mädel wärst.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Sag mal willst du mich verarschen?! 😀
Allein Nick und Avatar strotzen vor Männlichkeit.[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.