Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Dr. SchiwagoWollte der Herr nicht Dreads?
Vanilla Ice?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AcidQueenFand der allerdings auch:
Wo ist das Problem? Sollten mehr sein wie er!! :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ClementeVanilla Ice?
Nö, Deconstruction^^
ich hatte welche 😀 aber meine kopfhaut hat es nicht vertragen.
genau, weil ich auch so ne frisur hab :haha:
--
Mich erinnert das immer an diese Tollen, die in bestimmten Punk-Kreisen sehr beliebt sind
Bin nich wirklich Fan dieser Frise…
das wirkt nur auf dem bild so, ich stell mal noch eins rein, wo man die frisur richtig sieht..^^
--
Ich finde Undercuts ja ziemlich fürchterlich.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSkarrgWo ist das Problem? Sollten mehr sein wie er!! :haha:
Wer hat denn gesagt, dass es eins gibt?
Vanilla Ice ist doch.. cool.
;D--
AcidQueenWer hat denn gesagt, dass es eins gibt?
Vanilla Ice ist doch.. cool.
;DAch dann ist ja alles gut :8)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!NezyraelIch finde Undercuts ja ziemlich fürchterlich.
du findest doch alles fürchterlich… ausser rush.
🙂
Ich find die Frisur sowohl bei Mann als auch bei Frau (nur länger) sehr sexy. Wenn ich kein Verbot seitens meines Freundes bekommen hätte, hätte ich so eine Frisur wie die:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Wer Rush nicht mag ist ja auch doof.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich wusste das wir uns verstehen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MalombraIch find die Frisur sowohl bei Mann als auch bei Frau (nur länger) sehr sexy. Wenn ich kein Verbot seitens meines Freundes bekommen hätte, hätte ich so eine Frisur wie die:
Verbot? Krass, das lässt du dir gefallen?
--
TwistOfFateVerbot? Krass, das lässt du dir gefallen?
Ja. Es ist der Preis, den ich zu zahlen hab, weil ich ihm verboten hab, sich einen Motorrad zu kaufen. Es ist also kein „Verbot“, es ist eher ein einvernehmliches Versprechen.
🙂--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.