Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,381 bis 13,395 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Benson

Undercuts bei Frauen sind fragwürdig.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5309871  | PERMALINK

Malombra

BensonUndercuts bei Frauen sind fragwürdig.

[B.]

…weil…?

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5309873  | PERMALINK

helium

MalombraJa. Es ist der Preis, den ich zu zahlen hab, weil ich ihm verboten hab, sich einen Motorrad zu kaufen. Es ist also kein „Verbot“, es ist eher ein einvernehmliches Versprechen.
    🙂

was hast Du gegen Motorrad ? Na ja, ich habs irgendwann verkauft wegen der zusätzlichen Kosten, dann kam Familie etc.
    Ausserdem nervte es, dass ständig die Haarmatte verfilzt war durch den Fahrtwind.

Undercut ist auch nicht so mein Ding.
    Schöne einheitliche Matte, die ich seit 20 Jahren trage, gefällt mir besser.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #5309875  | PERMALINK

Necrofiend

BensonUndercuts bei Frauen

Ich neige dazu zu denken, die funktionieren nur mit 80er Jahre Endzeitfilmoutfits oder so…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5309877  | PERMALINK

Bibsch

#5309879  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich muss zugeben, bei dieser Asiatin hat da schon was.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5309881  | PERMALINK

Malombra

heliumwas hast Du gegen Motorrad ?

Mein Vater hat vor 2 Jahren damit einen Unfall gehabt , und ist 3 Wochen in Koma gelegen, hat 1 Jahr gebraucht, um wieder ein halbwegs normales Leben zu erlangen.
    Er hat an dem Unfall selbst keine Schuld gehabt. Er war zur falschen Zeit am falschen Ort.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5309883  | PERMALINK

Hallways of Always

dentarthurdentIch muss zugeben, bei dieser Asiatin hat da schon was.

Seh ich auch so, bzw. von Fall zu Fall anders. Den meisten Frouwen mit Undercut, die ich kenne, steht das gar nicht…

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #5309885  | PERMALINK

Nezyrael

Stimmt, aber sowas hab ich in echt noch nicht gesehen^^ Nur eher unhübsche Formen davon

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5309887  | PERMALINK

Crangus

Sidecuts sehen sowieso bei Frauen besser aus.

#5309889  | PERMALINK

Pogopuschel

Es gibt wenige Frauen, denen das steht. Die meisten, die es tragen, sollten es eher nicht tun.

#5309891  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

PogopuschelEs gibt wenige Frauen, denen das steht. Die meisten, die es tragen, sollten es eher nicht tun.

würd ich auch sagen. In ein paar wenigen Fällen passts, beim Rest wirkt es auf mich irgendwie assig.

#5309893  | PERMALINK

Ulver

Ich hatte das bis vor ein paar Jahren auch. Ich find Undercut prima.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5309895  | PERMALINK

_Samira_

Deconstruction

Die Gesamtkomposition des Bilds hat mich grad sehr zum Lachen gebracht 😆
    Nichts gegen dich, das Bild ist wohl an sich nur etwas..unglücklich gemacht.

MalombraIch find die Frisur sowohl bei Mann als auch bei Frau (nur länger) sehr sexy. Wenn ich kein Verbot seitens meines Freundes bekommen hätte,

Ich mag das an und für sich auch sehr gern, wenns der jeweiligen Person steht. Ich hatte auch vor 3 oder 4 Jahren eine Zeit lang einen.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5309897  | PERMALINK

The Adversary

Fresszeit:

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,381 bis 13,395 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.