Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,501 bis 13,515 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Malombra

ObskurusAlle zu faul zum Scheissen

:lol::lol::lol:

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    Highlights von metal-hammer.de
    #5310111  | PERMALINK

Ardor

Hipster-Ardor

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5310113  | PERMALINK

dentarthurdent

Hip.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5310115  | PERMALINK

Dea

ne, ich weiss net, irgendwie sehen kurzhaarige metaler seltsam aus. aber gut, ich bin ja auch überzeugte langhaarfetischistin. und wenn kurzhaarige männer bangen wollen, ist das irgendwie noch amüsanter 😉
    @kampfkolloss – steht dir auch wirklich gut! war schon eine gute entscheidung bei dir, weil du einfach auch was draus machst. viele säbeln sich halt die haare irgendwie ab, ohne nen ordentlichen schnitt drin und wie sie morgens ausm bett fallen, bleiben die haare dann auch.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5310117  | PERMALINK

Alexdanza

Deane, ich weiss net, irgendwie sehen kurzhaarige metaler seltsam aus. aber gut, ich bin ja auch überzeugte langhaarfetischistin. und wenn kurzhaarige männer bangen wollen, ist das irgendwie noch amüsanter 😉
    @kampfkolloss – steht dir auch wirklich gut! war schon eine gute entscheidung bei dir, weil du einfach auch was draus machst. viele säbeln sich halt die haare irgendwie ab, ohne nen ordentlichen schnitt drin und wie sie morgens ausm bett fallen, bleiben die haare dann auch.

Echte Metaler stylen sich halt auch nicht!!11einseins 😉

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #5310119  | PERMALINK

Dea

deswegen auch die langen haare, kein großartiges styling nötig und sieht trotzdem gut aus 😉

so, nun aber zurück zum ursprungsthema: bilder – mal gucken ob wir was neues hier rumfliegen haben

mit meinen 2 besten

herbst

irgendwann an weihnachten

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5310121  | PERMALINK

Crangus

ArdorHipster-Ardor

Scheppes ist so garnicht hip. Da muss schon Club Mate oder Fritz Cola her.

#5310123  | PERMALINK

Pogopuschel

#5310125  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Deadeswegen auch die langen haare, kein großartiges styling nötig und sieht trotzdem gut aus 😉

5 Min. morgens und die Haare sehen Top aus^^

--

#5310127  | PERMALINK

Kampfkoloss

TwistOfFate5 Min. morgens und die Haare sehen Top aus^^

Ganz ehrlich soviel länger brauche ich auch nicht. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #5310129  | PERMALINK

Ardor

CrangusScheppes ist so garnicht hip. Da muss schon Club Mate oder Fritz Cola her.

Ja weiß ich, aber FritzKola mag ich nicht und Club Mate hatten wir an dem Abend nicht. Dafür liegt da auch ne Flasche Irn-Bru rum!

PogopuschelDie Nachbeben von Kraftklub? 😉

Das Bild wurde irgendwann Ende September gemacht – also nein. 😉

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5310131  | PERMALINK

Skarrg

ArdorHipster-Ardor

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw <3

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5310133  | PERMALINK

Pogopuschel

ArdorDas Bild wurde irgendwann Ende September gemacht – also nein. 😉

Das is aber gar nich hip, so alte Bilder ins Internet stellen 🙂

#5310135  | PERMALINK

sully

Die Ploepp ist ja mal eine ganz heiße Schnitte:twisted:. Habe mich immer gefragt, warum die so oft bei der Wahl hübschester User (weiblich) genannt wurde. Jetzt ist mir alles klar. Sieht ein bisschen wie meine Kesha aus:twisted:, aber nur ein bisschen. Das ist aber jetzt absolut keine Anmache. Wollte es nur mal gesagt haben.

--

#5310137  | PERMALINK

Pogopuschel

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,501 bis 13,515 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.