Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
ObskurusAlle zu faul zum Scheissen
:lol::lol::lol:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Hipster-Ardor
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHip.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ne, ich weiss net, irgendwie sehen kurzhaarige metaler seltsam aus. aber gut, ich bin ja auch überzeugte langhaarfetischistin. und wenn kurzhaarige männer bangen wollen, ist das irgendwie noch amüsanter 😉
@kampfkolloss – steht dir auch wirklich gut! war schon eine gute entscheidung bei dir, weil du einfach auch was draus machst. viele säbeln sich halt die haare irgendwie ab, ohne nen ordentlichen schnitt drin und wie sie morgens ausm bett fallen, bleiben die haare dann auch.--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimDeane, ich weiss net, irgendwie sehen kurzhaarige metaler seltsam aus. aber gut, ich bin ja auch überzeugte langhaarfetischistin. und wenn kurzhaarige männer bangen wollen, ist das irgendwie noch amüsanter 😉
@kampfkolloss – steht dir auch wirklich gut! war schon eine gute entscheidung bei dir, weil du einfach auch was draus machst. viele säbeln sich halt die haare irgendwie ab, ohne nen ordentlichen schnitt drin und wie sie morgens ausm bett fallen, bleiben die haare dann auch.Echte Metaler stylen sich halt auch nicht!!11einseins 😉
deswegen auch die langen haare, kein großartiges styling nötig und sieht trotzdem gut aus 😉
so, nun aber zurück zum ursprungsthema: bilder – mal gucken ob wir was neues hier rumfliegen haben
mit meinen 2 besten
herbst
irgendwann an weihnachten--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimArdorHipster-Ardor
Scheppes ist so garnicht hip. Da muss schon Club Mate oder Fritz Cola her.
Die Nachbeben von Kraftklub? 😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deadeswegen auch die langen haare, kein großartiges styling nötig und sieht trotzdem gut aus 😉
5 Min. morgens und die Haare sehen Top aus^^
--
TwistOfFate5 Min. morgens und die Haare sehen Top aus^^
Ganz ehrlich soviel länger brauche ich auch nicht. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
CrangusScheppes ist so garnicht hip. Da muss schon Club Mate oder Fritz Cola her.
Ja weiß ich, aber FritzKola mag ich nicht und Club Mate hatten wir an dem Abend nicht. Dafür liegt da auch ne Flasche Irn-Bru rum!
PogopuschelDie Nachbeben von Kraftklub? 😉
Das Bild wurde irgendwann Ende September gemacht – also nein. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorHipster-Ardor
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ArdorDas Bild wurde irgendwann Ende September gemacht – also nein. 😉
Das is aber gar nich hip, so alte Bilder ins Internet stellen 🙂
Die Ploepp ist ja mal eine ganz heiße Schnitte:twisted:. Habe mich immer gefragt, warum die so oft bei der Wahl hübschester User (weiblich) genannt wurde. Jetzt ist mir alles klar. Sieht ein bisschen wie meine Kesha aus:twisted:, aber nur ein bisschen. Das ist aber jetzt absolut keine Anmache. Wollte es nur mal gesagt haben.
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.