Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ich weiß zwar nicht wer das ist, aber sollte das die sein die gerade dein Avatar ziert dann hat der Vorposter absolut recht, sowas verbrauchtes vielleicht.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Auf dem neuen Bild sieht sie wirklich aus wie ne sterbende Crack-Hure.
Wenn ihr meint! Ich kann euch absolut nicht zustimmen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ich stehe halt total auf solche Frauen wie Kesha.
--
Nein, du stehst auf Kesha.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/also eigentlich wäre es mir egal, aber ich finde deinen ava so scheußlich, dass ich mich dann doch zu wort melde.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyalso eigentlich wäre es mir egal, aber ich finde deinen ava so scheußlich, dass ich mich dann doch zu wort melde.
Mensch, dann werde ich ein anderes Bild reinmachen. Tun ja alle so, als ob die da wie ein Monster aussieht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja Monster trifft es nicht ganz^^
--
vielleicht würde ich es unfall nennen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Rahjan ploepps stelle wäre mir jetzt leicht mulmig zu mute.
Etwas, ja. Wo wohnt der Kerl nochmal? :aah:
Wenigstens kenn ich diese Kesha nicht, sonst müsste ich mich wohl dazu auch noch aufregen ^^--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppEtwas, ja. Wo wohnt der Kerl nochmal? :aah:
Im schwabenland.
--
P4 und ich nehmen gerade die neue Slavery Scheibe auf. Weil wir so AWESOME sind!
--
http://www.last.fm/user/Arathor666/sullyDu willst mich wohl verarschen:o:o? Man kann es auch echt übertreiben!
@andie Äh… wie meinen?
Dass ich auf den letzten Seiten kein Bild gefunden hab?
--
Schultern gerade, Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.