Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
So, hier mal KackBandfotos. EP ist fertig gemixt und gemastert, yippie. Da gibt’s dann eventuell nächste Woche was auf die Ohren, yippie. Dann mit Thread im Talentforum, yippie.
Let the flame war begin!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ihr riecht nach altem Männerschritt!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Euer Name erinnert mich an ne andere Band, das ist uncool.
--
Halt dein MaulBarney666Euer Name erinnert mich an ne andere Band, das ist uncool.
Nicht weiter drüber nachdenken. Wir haben ihn schon geändert, weil wir vorher wie die (vermutlich) von dir gemeinte band hießen. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMfind das mit dem seil etwas plakativ und das bandlogo fügt sich imo noch nicht ganz optimal. ansonsten passt das schon so!
ArdorNicht weiter drüber nachdenken. Wir haben ihn schon geändert, weil wir vorher wie die (vermutlich) von dir gemeinte band hießen. :haha:
Wie gesagt, uncool.
:haha:
--
Halt dein MaulShw0000l! <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ArdorSo, hier mal KackBandfotos. EP ist fertig gemixt und gemastert, yippie. Da gibt’s dann eventuell nächste Woche was auf die Ohren, yippie. Dann mit Thread im Talentforum, yippie.
Let the flame war begin!
Ein Logo braucht Wiedererkennungswert. Das kann niemand lesen und sieh so aus wie tausend andere
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AndieEin Logo braucht Wiedererkennungswert. Das kann niemand lesen und sieh so aus wie tausend andere
--
Ilodas bandlogo fügt sich imo noch nicht ganz optimal.
Inwiefern?
Barney666Wie gesagt, uncool.
Das tut mir natürlcih Leid. :haha:
Skarrg
Shw0000l! <3
♥
[quote=Andie;2155146]Ein Logo braucht Wiedererkennungswert. Das kann niemand lesen und sieh so aus wie tausend andereNaja. Das ist ja nun quatschen, lesen kann mans. Sonst würde Barney auch nicht an eine andere Band denken. 😉
--
Musiksammlung RYMPogopuschelMöchtegern-Metaller!
Dabei machen wir doch eine Mischung aus Ska, HipHop und Noise!
--
Musiksammlung RYMArdorDabei machen wir doch eine Mischung aus Ska, HipHop und Noise!
Ja ja, immer schön auf der Welle mitschwimmen…
Was spielst du eigentlich fürn Instrument, Ardor?
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.