Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,621 bis 13,635 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Barney

The Adversary

Heilige Scheiße, hab mich kurz gefragt wann die Fotos von mir entstanden sind. Dann ist mir aufgefallen, dass ich schon länger nicht mehr so einen Bart trage und keine gelben Shirts besitze.

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #5310351  | PERMALINK

The Adversary

KampfkolossAlso wenn das tatsächlich ein Tattoo sein soll auf dem Arm von dem einen, dann soll er mal ganz schnell zu einem Anwalt gehen und den Tätowierer verklagen. Das ist einfach untersteste Schublade, das grenzt für mich an Körperverletzung.

Ist echt, aber ich finds toll. Wirkt als gesamtes wahrscheinlich besser.

Barney666Heilige Scheiße, hab mich kurz gefragt wann die Fotos von mir entstanden sind. Dann ist mir aufgefallen, dass ich schon länger nicht mehr so einen Bart trage und keine gelben Shirts besitze.

Höhö, hät mich auch gewundert wenn du letztes wochenende in basel gewesen wärst 😀

#5310353  | PERMALINK

Barney

Norddeutschland-Basel und wieder zurück ohne etwas davon mitzukriegen wäre auch n bisschen wunderlich. :haha:

--

Halt dein Maul
    #5310355  | PERMALINK

Obskurus

The Adversary
    Den links solltet ihr auch kennen 😛

Keine Ahnung wer der Typ links ist… Aber er hat so eine unglaublich männliche und majestätische Ausstrahlung. Er erinnert mich an sämtliche Götter und Helden verschiedenster Mythologien und Sagen… Der Kerl hats bestimmt drauf!

#5310357  | PERMALINK

Ardor

Der Typ mit SaintVitusCap erinnert mich schon dezent an Barney. Und Obskurus guckt einfach nur verdammt langweilig

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5310359  | PERMALINK

Malombra

ObskurusKeine Ahnung wer der Typ links ist… Aber er hat so eine unglaublich männliche und majestätische Ausstrahlung. Er erinnert mich an sämtliche Götter und Helden verschiedenster Mythologien und Sagen… Der Kerl hats bestimmt drauf!

😆

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5310361  | PERMALINK

Necrofiend

Gerade gefunden:

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5310363  | PERMALINK

Alexdanza

ObskurusKeine Ahnung wer der Typ links ist… Aber er hat so eine unglaublich männliche und majestätische Ausstrahlung. Er erinnert mich an sämtliche Götter und Helden verschiedenster Mythologien und Sagen… Der Kerl hats bestimmt drauf!

Da siehst du eher so aus als ob du jeden Moment vom Sofa fällst 😉

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #5310365  | PERMALINK

Obskurus

AlexdanzaDa siehst du eher so aus als ob du jeden Moment vom Sofa fällst 😉

Wieso glaubst du, dass ich von mir selbst rede?
    Nicht alles was extrem gutaussehend, mächtig, höchst intelligent, charmant, stolz, erhaben und vor allem bescheiden ist, muss zwangsläufig was mit mir zu tun haben

#5310367  | PERMALINK

Barney

ObskurusWieso glaubst du, dass ich von mir selbst rede?
    Nicht alles was extrem gutaussehend, mächtig, höchst intelligent, charmant, stolz, erhaben und vor allem bescheiden ist, muss zwangsläufig was mit mir zu tun haben

Stimmt, könntest auch mich meinen.

--

Halt dein Maul
    #5310369  | PERMALINK

Necrofiend

Ich hätte die Menschen bescheidener schaffen sollen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5310371  | PERMALINK

Pogopuschel

#5310373  | PERMALINK

Malombra

NecrofiendIch hätte die Menschen bescheidener schaffen sollen…

Ach Sohn, du profitierst immer noch von dieser Dreifaltigkeitsgeschichte, nicht wahr?

--

#5310375  | PERMALINK

Malombra

So schaue ich aus, wenn ich betrunken bin…hier bei einer Kostümparty von einem Kumpel, ich war als Holzfällerin verkleidet (sieht man hier nicht).

--

#5310377  | PERMALINK

Pogopuschel

MalombraSo schaue ich aus, wenn ich betrunken bin…

Dir wächst ein Afro, Respekt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,621 bis 13,635 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.