Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
The Adversary
Heilige Scheiße, hab mich kurz gefragt wann die Fotos von mir entstanden sind. Dann ist mir aufgefallen, dass ich schon länger nicht mehr so einen Bart trage und keine gelben Shirts besitze.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
KampfkolossAlso wenn das tatsächlich ein Tattoo sein soll auf dem Arm von dem einen, dann soll er mal ganz schnell zu einem Anwalt gehen und den Tätowierer verklagen. Das ist einfach untersteste Schublade, das grenzt für mich an Körperverletzung.
Ist echt, aber ich finds toll. Wirkt als gesamtes wahrscheinlich besser.
Barney666Heilige Scheiße, hab mich kurz gefragt wann die Fotos von mir entstanden sind. Dann ist mir aufgefallen, dass ich schon länger nicht mehr so einen Bart trage und keine gelben Shirts besitze.
Höhö, hät mich auch gewundert wenn du letztes wochenende in basel gewesen wärst 😀
Norddeutschland-Basel und wieder zurück ohne etwas davon mitzukriegen wäre auch n bisschen wunderlich. :haha:
--
Halt dein MaulThe Adversary
Den links solltet ihr auch kennen 😛Keine Ahnung wer der Typ links ist… Aber er hat so eine unglaublich männliche und majestätische Ausstrahlung. Er erinnert mich an sämtliche Götter und Helden verschiedenster Mythologien und Sagen… Der Kerl hats bestimmt drauf!
Der Typ mit SaintVitusCap erinnert mich schon dezent an Barney. Und Obskurus guckt einfach nur verdammt langweilig
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMObskurusKeine Ahnung wer der Typ links ist… Aber er hat so eine unglaublich männliche und majestätische Ausstrahlung. Er erinnert mich an sämtliche Götter und Helden verschiedenster Mythologien und Sagen… Der Kerl hats bestimmt drauf!
😆
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Gerade gefunden:
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresObskurusKeine Ahnung wer der Typ links ist… Aber er hat so eine unglaublich männliche und majestätische Ausstrahlung. Er erinnert mich an sämtliche Götter und Helden verschiedenster Mythologien und Sagen… Der Kerl hats bestimmt drauf!
Da siehst du eher so aus als ob du jeden Moment vom Sofa fällst 😉
AlexdanzaDa siehst du eher so aus als ob du jeden Moment vom Sofa fällst 😉
Wieso glaubst du, dass ich von mir selbst rede?
Nicht alles was extrem gutaussehend, mächtig, höchst intelligent, charmant, stolz, erhaben und vor allem bescheiden ist, muss zwangsläufig was mit mir zu tun habenObskurusWieso glaubst du, dass ich von mir selbst rede?
Nicht alles was extrem gutaussehend, mächtig, höchst intelligent, charmant, stolz, erhaben und vor allem bescheiden ist, muss zwangsläufig was mit mir zu tun habenStimmt, könntest auch mich meinen.
--
Halt dein MaulIch hätte die Menschen bescheidener schaffen sollen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSolange du mich verschonst…
NecrofiendIch hätte die Menschen bescheidener schaffen sollen…
Ach Sohn, du profitierst immer noch von dieser Dreifaltigkeitsgeschichte, nicht wahr?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-So schaue ich aus, wenn ich betrunken bin…hier bei einer Kostümparty von einem Kumpel, ich war als Holzfällerin verkleidet (sieht man hier nicht).
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraSo schaue ich aus, wenn ich betrunken bin…
Dir wächst ein Afro, Respekt!
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.