Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Na wer möchte ein Bild von mir sehen
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
hier
--
Frag der Gerechtigkeit halber noch, wer es nicht sehen möchte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wir haben dich doch schon gesehen…
--
Ich kenne kein Bild von ihm, interessiert mich aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In seinem Profil hat er welche.
--
TwistOfFateIn seinem Profil hat er welche.
Ja, aber die sind schon 4 jahre alt. Wenn ich hier jetzt Bilder poste, dann werde ich für die nächsten Jahre Hübschester User für mich haben. Da bin ich mir sicher^^.
--
sullyJa, aber die sind schon 4 jahre alt.
Warum postest du nicht einfach bevor du uns groß ausfragst?
Murderer zum Beispiel zwangsbeglückt uns auch immer mit noch so vielen tollen und weniger tollen Ergüssen.AlexdanzaWarum postest du nicht einfach bevor du uns groß ausfragst?
Naja ich habe Anstand und frage lieber vorher:haha:. Habe ja nicht viele Freunde hier, besser gesagt gar kein^^
--
sullyNaja ich habe Anstand und frage lieber vorher:haha:. Habe ja nicht viele Freunde hier, besser gesagt gar kein^^
Hör auf zu jammern …. ist ja nicht auszuhalten! Vlt wirds dann besser mit der Sympathie.
AlexdanzaHör auf zu jammern …. ist ja nicht auszuhalten! Vlt wirds dann besser mit der Sympathie.
Das war ein Scherz. Oh Oh, ich glaube nicht. Na gut werde mal aktuelle Fotos reinstellen.
Bist du der der aussieht wie Justin Bieber?
--
Sully ist übrigens mein Zweitnick. Das mag er bis zum jetztigen Zeitpunkt vielleicht nicht gewusst haben, und vor vier Jahren hatte ich ihn auch noch nicht assimiliert.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezSully ist übrigens mein Zweitnick. Das mag er bis zum jetztigen Zeitpunkt vielleicht nicht gewusst haben, und vor vier Jahren hatte ich ihn auch noch nicht assimiliert.
häää
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.