Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
sullyhäää
Betrifft die Nachfrage nach Fotos von dir einerseits und mir andererseits, aber da habe ich wohl um zu viele Ecken gedacht.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
sullyJa, aber die sind schon 4 jahre alt. Wenn ich hier jetzt Bilder poste, dann werde ich für die nächsten Jahre Hübschester User für mich haben. Da bin ich mir sicher^^.
Da musst du erst an mir vorbei, Fräulein!
palezSully ist übrigens mein Zweitnick. Das mag er bis zum jetztigen Zeitpunkt vielleicht nicht gewusst haben, und vor vier Jahren hatte ich ihn auch noch nicht assimiliert.
:haha: Fühle dich hiermit herzlich angestubbst (2.0 alter).
Sully, ernsthaft, ich habe gerade gegessen, bitte keine Fotos.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEcht? Mach mal Bilder Popopuschel.
--
NovocaineSully, ernsthaft, ich habe gerade gegessen, bitte keine Fotos.
Okay, dann werde ich die Nacktbilder weglassen, dir zu Liebe.
--
sullyEcht? Mach mal Bilder Popopuschel.
Dabei haben die letzten Userwahlen doch bewiesen, dass man gar keine Fotos mehr braucht, um in der „Geile Sau“-Kategorie abzuräumen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezDabei haben die letzten Userwahlen doch bewiesen, dass man gar keine Fotos mehr braucht, um in der „Geile Sau“-Kategorie abzuräumen.
Haha, stimmt, dein Schleier hat wohl die Männerwelt neugierig gemacht. Ich habe scheinbar nicht genug zu bieten neben meiner Anonymität.
sullyEcht? Mach mal Bilder Popopuschel.
Ne, lieber nich. Ihr müsst mir einfach glauben.
PogopuschelHaha, stimmt, dein Schleier hat wohl die Männerwelt neugierig gemacht. Ich habe scheinbar nicht genug zu bieten neben meiner Anonymität.
Na, siehst du, den Schleier hast du doch auch. Es würde außerdem helfen, die Tatsache, dass du bisher keine Fotos von dir ins Forum gestellt hast, öfter zu thematisieren. Brüste übrigens auch, aber die hast du doch, oder?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sully wir warten auf Bilder.
--
palezNa, siehst du, den Schleier hast du doch auch. Es würde außerdem helfen, die Tatsache, dass du bisher keine Fotos von dir ins Forum gestellt hast, öfter zu thematisieren. Brüste übrigens auch, aber die hast du doch, oder?
Ziemlich schöne sogar, wenn ich das mal sagen darf! Aber ich möchte mich nich selbst in den Vordergrund spielen. Ich möchte einfach ab und an gesagt bekommen „Uschi, du siehst heute bestimmt wieder super aus!“. Aber das is wohl zu viel verlangt… Gibt’s bei dir noch ein Geheimrezept?
PogopuschelZiemlich schöne sogar, wenn ich das mal sagen darf! Aber ich möchte mich nich selbst in den Vordergrund spielen. Ich möchte einfach ab und an gesagt bekommen „Uschi, du siehst heute bestimmt wieder super aus!“. Aber das is wohl zu viel verlangt… Gibt’s bei dir noch ein Geheimrezept?
Ghaha :haha:. Aber immer noch nicht so schön, wie wenn über einen gesagt wird, man sei „bestimmt intelligent“.
Nun ja, ich habe meine Situationsanalysekünste eigentlich schon für die beiden Tipps davor aufgebraucht…wobei, ein wichtiger Faktor ist wohl, dass ich hier bedeutend länger aktiv bin als du. Ein anderer, dass ich (wie jetzt; das sollte ich wirklich lassen) mehr oder minder versehentlich oft über mich selbst rede. Aber was tut man nicht alles für eine anständige Stellvertreterausbildung.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Wenn wir gerade beim Mysterium Palez sind:
Ich habe mich in der letzten Zeit ein wenig stärker mit der Frage nach Palez Äußeren außeinander gesetzt. Nach einer Weile hatte ich viele Theorien, die ich letzten Endes auf die drei wahrscheinlichsten Erscheinungsformen von Palez einschränkte.
Nun ist es an der Zeit meine Forschungsergebnisse zu präsentieren:1. „Energie-Palez“
Palez ist ein Wesen aus reiner Energie das nicht einmal einen Computer besitzt!
Die Posts dieses Wesens werden rein durch mentale Kraft in das Weltnetz transferiert!2. „Brüste-Palez“
Palez ist eine dickbusige Blondine (ja dieser Ausdruck passt hier am besten^^) und sie möchte nicht, dass wir sie rein auf ihren Körper reduzieren.
3. „Fett-Palez“
Palez ist ein fetter, hässlicher, alter Mann mit Vollbart, der am liebsten nackt vorm Computer sitzt und uns alle verarscht!!!!!!!!
Am Ende wird es aber immer ein Rätsel bleiben und vllt sind wir doch alle ein bisschen Palez….
Wer weiß?!?!?--
:haha:
So sehr ich diese Theorien schätze, muss ich doch an einer Stelle widersprechen: Sollte Palez tatsächlich existieren und dann kein fetter, alter Mann sein, dann hat sie lange, schwarze Haare und ist nicht so braun. Punkt!
Alexdanzaja, ich bin der der aussieht wie Justin Bieber und Adolf Hitler …. 😉 Ihr habt so tolle assoziationen 😀
Haha, ich hab grad gefeiert..
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Pogopuschel:haha:
So sehr ich diese Theorien schätze, muss ich doch an einer Stelle widersprechen: Sollte Palez tatsächlich existieren und dann kein fetter, alter Mann sein, dann hat sie lange, schwarze Haare und ist nicht so braun. Punkt!Achja…
Das hätte ich am Anfang auch gedacht aber nach Passanten Befragungen und Kontaktaufnahme zu den Ahnengeistern bin ich auf dieses Ergebnis gekommen….Platz 4 wäre übrigens:
Palez ist die Reinkarnation von Audrey Hepburn!Und Platz 5:
Palez ist ein geflügelter Bieber mit Latzhose…..--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.