Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
::::
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
alexdanzader neuste albeger ich bin ein wie justin bieber und adolf hitler aussehender michael jackson! 😯
Hier mal neue fotos:
wurden auf meinem maturaball am 14. Jänner gemacht!
Da ich sie nicht käuflich erwarb steht halt noch der fotograf drauf aber das ist ja egal.ich liebe dich!!!!!! Du bist extrem hÜbsch!!!
--
Puschi, Du siehst heute bestimmt wieder sehr hübsch aus. Das, was Du grade in meiner kranken Fantasie trägst bzw. nicht trägst, schmeichelt Deinen wunderschönen Augen! <3 <3 <3
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you:haha:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*facepalm*
--
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kein Bier in der Hand oder hat Mäcces das wieder eingeführt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKein Bier in der Hand oder hat Mäcces das wieder eingeführt?
War nicht mein Becher. *g*
--
Dax02
Puschi, Du siehst heute bestimmt wieder sehr hübsch aus. Das, was Du grade in meiner kranken Fantasie trägst bzw. nicht trägst, schmeichelt Deinen wunderschönen Augen! <3 <3 <3
Ich wusste, dass ich aufs richtige Pferd gesetzt hab.
Das kann man nicht trinken oder?
--
Klar, ist halt ganz niormales Flaschenbier. Wieso sollte man das nicht trinken können?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
Weils ne Plörre sein könnte.
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.