Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
AlexdanzaBier bekommste beim Mäcces zwar jedoch nur in Flaschenform und normalerweise nicht im Pappbecher!
Ich kenn das so, daß die die Flaschen nicht rausrücken dürfen, sondern das in Pappbecher umfüllen..
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Bei uns gibts die Flaschen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ist meine ich Warsteiner.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/affenschuhe <3
--
*HULD* @ Puschen :haha:
--
dentarthurdentIst meine ich Warsteiner.
das ist je nach Region unterschiedlich. Kann, soweit ich weiß der Franchise-Nehmer individuell entscheiden, ob und welches Bier er nimmt. Meine mich zu erinnern, dass es bei uns auch mal im McDonald Bier von ner kleinen lokalen Brauerei gab.
Graf_Zeppelindas ist je nach Region unterschiedlich. Kann, soweit ich weiß der Franchise-Nehmer individuell entscheiden, ob und welches Bier er nimmt.
Richtig. Es gilt bei der „Lebensmittelversorgung“ (außer ein paar Ausnahmen) auch.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-NecrofiendIch kenn das so, daß die die Flaschen nicht rausrücken dürfen, sondern das in Pappbecher umfüllen..
Jo, bei uns is das auch so. Ich glaube aber, dass die das Bier dermaßen teuer verkaufen, dass es im Grunde Quatsch is, das dort zu kaufen. Generell bei Mac Donalds essen ist Quatsch^^
Deconstruction
affenschuhe <3
[IMG]http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/395969_287796457943026_100001380210738_741638_318496622_n.jpg
Hast du sehr kurze Beine oder is das ein Spiegeleffekt? 🙂
Das mit den kurzen Beinen erinnert mich grad an Diskopresswurst partyboy..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMalombraRichtig. Es gilt bei der „Lebensmittelversorgung“ (außer ein paar Ausnahmen) auch.
Jo, ist ganz gut zu sehen bei uns in der Stadt. da ist das Zeug beim Mäcces wesentlich besser aber auch teurer als bei dem in München, und bei uns wird glaub ich Augustiner oder Dachsbräu ausgeschenkt.^^
--
das ist wohl eine Mischung aus Spiegel und dem „Arschfrei“-Effekt.
--
Deconstruction
affenschuhe <3
[IMG]http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/395969_287796457943026_100001380210738_741638_318496622_n.jpg
Ich bin neidisch, du hast einfach die perfekten Proportionen fürs Kniebeugen. :-(:lol:
--
Last.fmUnd man sieht deinen Pimmel. Das sollte erwähnt werden.
Gibt es nicht auf dem Jahrmarkt solche Spiegel?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.