Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Pure Emotion! 😀
--
find ich aus kompositorischer und inhaltlicher Sicht gelungen! Könnte man in ner Ausstellung über Musikkultur aufhängen 🙂
Total komisches Foto, sieht aus wie zusammengeschnitten irgendwie…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSirMetalheadfind ich aus kompositorischer und inhaltlicher Sicht gelungen! Könnte man in ner Ausstellung über Musikkultur aufhängen 🙂
Bitte nicht. :haha:
--
Ich finde dass das auch eines der besseren Bilder von ihm ist.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sieht eher danach aus:
„Mama, mach mal bitte ein Bild von mir“--
UlverIch finde dass das auch eines der besseren Bilder von ihm ist.
Ja. Was mit daran liegen könnte, dass hier keine Ärsche oder knutschende Typen zu sehen sind.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gibt es eigentlich ein Bild von Murderer, wo keine Alkoholflaschen unf Kippen drauf sind?
--
She´s got The JackPestboteGibt es eigentlich ein Bild von Murderer, wo keine Alkoholflaschen unf Kippen drauf sind?
Klar, hier eins von der documenta:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]:lol::lol::lol:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/😆
Murderer looking for things^^Alles klar!
--
She´s got The JackEDIT: hat sich erledigt, schon gefunden.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Napalm Death.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.