Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentNaja, Ballett ist dann doch meist eher schlimm. Es sei denn, es ist Stravinsky. Aber der ist eh durch.
um mal zu Fotos zu kommen:
Nach wie vor einer meiner Lieblinge.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Shaddai
Ballett ist Spitze (<-- ironisch und doppeldeutig mein) [url]http://www.youtube.com/watch?v=DKnj4dabZiU
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AlexdanzaKommt immer darauf an. Als ich die Nussknackersuit sah war ich positiv überrascht. War eine tolle Aufführung.
also wenn’s die von Silvester war, dann wars übelst kitschig
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Novocaineum mal zu Fotos zu kommen:
Nach wie vor einer meiner Lieblinge.tschaikowsky???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Novocaineum mal zu Fotos zu kommen:
Nach wie vor einer meiner Lieblinge.Der ist ma echt old school:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AlexdanzaKommt immer darauf an. Als ich die Nussknackersuit sah war ich positiv überrascht. War eine tolle Aufführung.
Ich war letzten Sommer in Berlin bei Schneewittchen Ich fand es sehr gut. Das Berliner Staatsballett hat es drauf.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Starlight Express
--
Shaddaitschaikowsky???
Stimmt etwas nicht?
dentarthurdentDer ist ma echt old school:
So gut wie du, Malte oder Roy kenn ich mich in dem Bereich nun leider nicht aus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMal ein etwas aktuelleres Bild von mir. Badespaß!
Herr im Himmel!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/@ Starlight Express
Outch!
Hab ich auch vor Jahren gesehn…
--
NovocaineSo gut wie du, Malte oder Roy kenn ich mich in dem Bereich nun leider nicht aus.
Heinric Schütz, 16. Jhd.
http://www.youtube.com/watch?v=gyQAkKHvBFo
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineStimmt etwas nicht?.
ja :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.