Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
mein glied darf ich leider nicht posten =(
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Deconstructionmein glied darf ich leider nicht posten =(
zu schade.
nunja, ich geh jetzt schlafen. machts gut ihr trottel! :haha:
--
da gabs doch mal den trottel der ein bild von seiner dvd vitrine geschossen hat… eben komplett nackt u. die Spiegelung hat man gesehen 😆
PogopuschelÄffchenfüße waren es. Ach sind die schöööön!
Ja, da bin ich glatt ein bisschen neidisch. Naja, dafür hatte ich früher Pikachufüße. Die waren eh viel cooler.
Wäre ja auch zu schön, wenn hier Pimmel geduldet werden aber Moobies nicht..
mountains_of_trashnunja, ich geh jetzt schlafen. machts gut ihr trottel! :haha:
Ja hier, ich auch. 😈
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch Leute, hab ich euch schon gesagt, wie lieb ich euch hab? :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/mountains_of_trashAlter, bist du Model oder so? 🙂 me gusta!
Das hier hab ich eben gemacht 🙂
nicht hässlich, die Dame!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTwistOfFatePomade ist doch was für alte Männer, haha
Pah! Du kriegst gleich eine…….. :haha:
Pomade ist einfach 1000 mal besser als jedes normale Gel, sieht super aus und hat einfach nur verdammt viel Stil.@alexdanza
Es kommt ganz drauf an was du eigentlich machen willst, Pomade gibt dem Haar halt guten halt und wird nicht feste wie das Gel tut. Dafür bleibt es selbst nach 2-3 Haarwäschen noch teils im Haar. Ist halt wirklich sehr gut dazu geeignet wenn man eine Tolle sich machen will. Für eine normale Frisur wie die vom Deconstruction würde ich aber keine Pomade empfehlen.Falls man es dennoch mal probieren will, sehr zu empfehlen sind die Pomaden von Black&White oder die von Sweet Georgia Brown.
Und ja es glänzt……… und zwar den ganzen Tag. 😀 Aber mir gefällt das…… und es sieht auch gut aus —->::8):8)
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ich find so schlimm glänzt Pomade garnicht. Ein Freund von mir nutzt das auch immer für seine Tolle und das schaut immer ganz gut aus. 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich find so schlimm glänzt Pomade garnicht. Ein Freund von mir nutzt das auch immer für seine Tolle und das schaut immer ganz gut aus. 🙂
Kommt immer drauf an welche man benutzt, es gibt auch welche die kaum glänzen und andere wiederum halt extram glänzen. Mir persönlich gefällt das so halt sehr gut. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Kampfkoloss
@alexdanza
Es kommt ganz drauf an was du eigentlich machen willst,Ich hab die Seiten sehr Kurz und in der Mitte sind sie länger und sollen nach hinnten liegen, ähnlich wie auf Deconstructions Foto nur dass sie bei mir seitlich kürzer sind. Jedoch sind die in der Mitte noch nicht lang genug dass sie wirklich liegen bleiben und so muss ich da irgendwie nachhelfen 😉
Danke für die Tipps werd mal meinen Friseur fragen ob er noch was weiß sonst versuch ich mal die Pomenade.
Ich hab die Seiten sehr Kurz und in der Mitte sind sie länger und sollen nach hinnten liegen, ähnlich wie auf Deconstructions Foto nur dass sie bei mir seitlich kürzer sind. Jedoch sind die in der Mitte noch nicht lang genug dass sie wirklich liegen bleiben und so muss ich da irgendwie nachhelfen 😉
Sry, hab ganz vergessen, noch auf deine Anfrage zu antworten: Ich benutze ausschließlich Haarspray, sonst nichts. Gel oder andere Sachen verkleben mir die Haare zu sehr.
--
DeconstructionSry, hab ganz vergessen, noch auf deine Anfrage zu antworten: Ich benutze ausschließlich Haarspray, sonst nichts. Gel oder andere Sachen verkleben mir die Haare zu sehr.
Ok Danke, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht :haha:
Kampfkoloss ist der einzige Mensch den ich kenne dem das echt steht. Auch wenn ich ihn nur online kenne ^^
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich dachte so…woaaaa so viele neue Spamseiten und dann die Bilder von mountains_of_trash…hat das voll rausgehauen und so. woaaa
Oder so ähnlich.
Achso. Das provisorische <3 zu deconstruction, weil ja jeder ihn geil findet.
Gruppenzwang you know?--
Ist der Power Metaller jetzt der einzige, der Deconstruction keine Zucker in den Arsch bläst?^^
Auf der anderen Seite gitb es in der Tat deutlich schlimmere Bilder, die einen auf der aktuellen Seite begrüßen, als das welches dies gerade tut. I like :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.