Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,461 bis 14,475 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Saros

Ich finde es sowieso komisch, wenn man sich über soetwas aufregt… Warum sollte es mir jetzt großartig peinlich sein? Ich finde es eher lustig als peinlich.

--

These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
    Highlights von metal-hammer.de
    #5312031  | PERMALINK

mountains_of_trash

NovocaineUnwahrscheinlich, selbst nach einem Unfall mit schweren Brandwunden im Gesicht wäre er noch ein echt hübsches Kerlchen.

Da will ich auf der Stelle Beweise sehn! :haha:

--

#5312033  | PERMALINK

Kampfkoloss

NovocaineUnwahrscheinlich, selbst nach einem Unfall mit schweren Brandwunden im Gesicht wäre er noch ein echt hübsches Kerlchen.

Womit habe ich denn das verdient. xD

@mountains_of_trash

hmmmmm…… nach langem überlegen muss ich sagen du liegst damit leider komplett falsch. 🙂
    Mit diesem gepose im Corpsepaint konnte ich einfach noch nie was anfangen, ich finde das ganze einfach nur extrem peinlich und schäme mich jedes mal wieder aufs neue, wenn ich jemanden auf einem Konzert so rumlaufen sehe.

@saros
    Muss jetzt nicht alles auf dich bezogen werden, ging mir nur allgemein darum 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #5312035  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mit 15/16 fand ich sowas auch noch lustig :haha:

--

#5312037  | PERMALINK

Saros

Ich beziehe es jetzt auch nicht wirklich auf mich da ich Black Metal fast garnicht höre und somit mir auch niemals ein CP auflegen würde (ausser als die Fotos aufgenommen wurden)

--

These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
    #5312039  | PERMALINK

mountains_of_trash

PainajainenMit 15/16 fand ich sowas auch noch lustig :haha:

Ich muss bei sowas immer an den Kleinen aus dem grandiosen Film Detroit Rock City denken:haha:

--

#5312041  | PERMALINK

Novocaine

mountains_of_trashDa will ich auf der Stelle Beweise sehn! :haha:

Ok, ich besorg das Benzin und du bringst das Streichhölzer mit.

KampfkolossWomit habe ich denn das verdient. xD

Warst du nicht eine ganze Weile bei den Userwahlen Konkurrenz für Tripp und Max?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5312043  | PERMALINK

Fraeulein Minx

War er.

Bezuglich Corpse Paint muss ich sagen, geht an Helloween immer ansonsten eher nicht. Ausser natuerlich man verliert ne Wette.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5312045  | PERMALINK

Kampfkoloss

NovocaineOk, ich besorg das Benzin und du bringst das Streichhölzer mit.

Warst du nicht eine ganze Weile bei den Userwahlen Konkurrenz für Tripp und Max?

joa schon……… aber dennoch bitte kein Benzin. xD Glaube das würde mir nicht stehen. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #5312047  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Komischerweise verliert der Typ immer irgendeine Wette oder es passiert irgendwas anderes völlig unvorhergesehenes. Nicht gerade glaubwürdig wirkt das auf mich. Eher so, als würde da jemand nicht zu seinem Unfug stehen :haha:

--

#5312049  | PERMALINK

Saros

Wieso immer? das war ja nur einmal 😀

--

#5312051  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Oh, my bad. Mir kam’s so vor als würdest du ständig mit solchen Bildchen ankommen. Naja, whatever.

--

#5312053  | PERMALINK

Saros

Es waren 2 Bilder die am gleichen Tag aufgenommen wurden.

--

#5312055  | PERMALINK

Novocaine

Kampfkolossjoa schon……… aber dennoch bitte kein Benzin. xD Glaube das würde mir nicht stehen. 🙂

Der Müllberg will aber Beweise…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5312057  | PERMALINK

Kampfkoloss

Tia da hat der Müllberg wohl aber pech gehabt. xD

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,461 bis 14,475 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.