Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Xere0XaosDas wird wohl ewig ein Traum bleiben! 😆
Och, schade…
Dann nehm ich eben eins von dir!:lol:--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich bin viel zu trve-kvlt-underground um Bilder von mir zu posten.
Außerdem sind mir die Papiertüten ausgegangen.
😛--
mountains_of_trashIch will ein duckface Bild von dir sehen, dann hast du meine volle Aufmerksamkeit!:haha:
Schade, ich hoffte die tolle Frisur würde reichen. God damn!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Schade, ich hoffte die tolle Frisur würde reichen. God damn!
die war close enough, aber ein duckface hätte das bild perfektioniert:haha:
--
Ich werde diesen Gedanken das nächste Mal miteinbeziehen.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Hui, das Bild gefällt mir super! Sehr ausdrucksstark:)
--
mountains_of_trashHui, das Bild gefällt mir super! Sehr ausdrucksstark:)
🙂
An dieser Stelle auch ein „Hoch“ an den über alles erhabenen Photographen!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Schöner Mann o:
--
MAn Pazi. Bist du ne geile SAU!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132MAn Pazi. Bist du ne geile SAU!
I approve this.
--
Großartiges Bild, Pazi. Aber du siehst schon älter aus als du eigentlich bist. Du siehst ja fast so alt wie sascha und Max aus.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorGroßartiges Bild, Pazi. Aber du siehst schon älter aus als du eigentlich bist. Du siehst ja fast so alt wie sascha und Max aus.
Dankeschön!!! (Natürlich auch an die anderen positiven Resonanzen 🙂 )
So alt wie Max? Du meinst so richtig vorsintflututlich? :haha:
Naja, der Bart macht schon einiges aus.--
Mich erinnert er auf dem Bild etwas an Chad Kroeger 😉
Abgesehen davon scheint das eine wirklich gute Kamera gewesen zu sein.mountains_of_trashNa das kann ja jeder :haha:
Ich will eins vom Puschel sehn!
P4Z1F1S7
<3
An irgendwen erinnerst du mich..
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.