Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,076 bis 15,090 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Infernal Overkiller

Für mich das beste Tor aller Zeiten, da kommt auch das Ibra Tor nicht ran:

http://www.youtube.com/watch?v=-t2BhjN4vQo

Highlights von metal-hammer.de
    #4743039  | PERMALINK

Leo-suomi

Jo, der Treffer spielt sicherlich ganz oben mit.

#4743041  | PERMALINK

Antiversum

Muss Perisic tatsächlich 15000€ Strafe zahlen? Den wollen wir wohl unter keinen Umständen am 1.2. in unserem Trikot sehen..

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743043  | PERMALINK

Axe To Fall

Dennoch: Ibrahimovic = bester Stürmer weltweit (Messi mal außen vor gelassen). Tor des Jahres ist dennoch das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=PJMRyvaHv7Y&playnext=1&list=PL2EA62014B768AEEA&feature=results_video

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4743045  | PERMALINK

A.F.P.

Was geht denn heute ab. Die Konferenz kommt ja gar nicht mehr hinterher.. Geht ja vielversprechend los, der Spieltag.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4743047  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Richtig hitzige Partie zwischen Nürnberg und Bayern. Da kann man tatsächlich fast von einem Derby sprechen 🙂

--

#4743049  | PERMALINK

Mr.Torture

ach verdammt,wrum konnte leverkusen net noch das dritte schießen :angel:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4743051  | PERMALINK

Clansman

Wie Neuer und Schwinsteiger nach dem Spiel geheult haben, ungaublich.WIe die Mädchen…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4743053  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Die Statistik sagt:

Fouls Nürnberg: 12 – Fouls München: 24

Also sollen die mal schön die Fresse halten :haha: Wobei ich beide Vereine nicht mag.

Zudem sollte Bundes-Jogi endlich mal einen anderen Torwart zwischen die Pfosten stellen. Dieser Neuer wird ohne Druck durch einen zweiten Torhüter immer nur noch unkonstanter und schlechter (merkt man auch schön in München). Adler wäre doch gerade wieder in sehr guter Form.

Edith sagt: oder Weidenfeller oder ter Stegen oder Zieler.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4743055  | PERMALINK

Antiversum

Weidenfeller lol 😀 Wie oft der gegen Löw loslegt. Nene, der Zug ist längst abgefahren. Problem war halt, dass er in jüngeren Jahren weit schlechter gespielt hat als jetzt und nun hat man mit Neuer, Adler und ter Stegen jüngere und talentiertere.

Was hat Schweinsteiger denn nach dem Spiel gesagt?

Unser Spiel war gut, gegentor vermeidbar. Da lässt unsere Konzentration nach, gegen City und Madrid klappt das ja auch. Da muss man den Schalter im Kopf umlegen, mit 80% wird das auch knapp mit der direkten CL-Quali. Sonst halt auf Sparflamme das Spiel zu Ende gebracht mit streckenweise 75% Ballbesitz. Sowas können wir mittlerweile auch.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743057  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

AntiversumWeidenfeller lol 😀 Wie oft der gegen Löw loslegt. Nene, der Zug ist längst abgefahren. Problem war halt, dass er in jüngeren Jahren weit schlechter gespielt hat als jetzt und nun hat man mit Neuer, Adler und ter Stegen jüngere und talentiertere.

Das ist aber auch das Einzige, was gegen Weidenfeller spricht. Persönliche Belange. Ich wüsste nur zu gerne, was wäre, wenn Weidenfeller Münchner wäre 😆

Antiversum

Was hat Schweinsteiger denn nach dem Spiel gesagt?

„Die haben unser Spiel kaputtgefoult.“ —„Es ist schwer, wenn man laufend getreten wird.“ — „Nürnberg kann es ja nicht anders als so, vor allem in den Derbys.“ — „Das war nicht fair genug heute.“

Und Neuer hat über den Platz geweint, der angeblich ganz schlecht bespielbar war. Wahrscheinlich ist ihm deswegen ein Torschuss aus fast 30 m mittig in seinem Tor eingeschlagen…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4743059  | PERMALINK

Clansman

Weidenfellers Problem war schlicht Kahn und Lehmann. Verdient hätte er es sicherlich, da er konstant gute Leistungen gezeigt hat. Nur seine große Klappe hat es ihm versaut.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4743061  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Der Ellbogen von Gebhart gegen Schweinsteiger war wirklich assig (und auch sehr dumm, weil schon verwarnt und jeder konnte es genau sehen), ansonsten ist das irgendwie eben der Fluch der großen Mannschaften (und Spieler), dass ihnen kein Zentimeter geschenkt wird und es dabei oft auch unangenehm wird.

#4743063  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

SirMetalheadDer Ellbogen von Gebhart gegen Schweinsteiger war wirklich assig (und auch sehr dumm, weil schon verwarnt und jeder konnte es genau sehen), ansonsten ist das irgendwie eben der Fluch der großen Mannschaften (und Spieler), dass ihnen kein Zentimeter geschenkt wird und es dabei oft auch unangenehm wird.

Seh ich genauso, der Ellbogencheck war unschön.
    Aber das unterscheidet den guten/durchschnittlichen Spieler vom Weltklassespieler: die einen weinen nach dem Spiel, die anderen haben genug Können, Ego und Abhärtung, auf dem Platz eine Antwort zu geben (eine faire natürlich!).
    Was glaubt der denn eigentlich, was die Bayern jetzt erwartet? Jeder hat gesehen, dass man nur mit Leidenschaft und Härte dagegenhalten muss, um nicht 0:5 unterzugehen.
    Und wegen der Härte: wir sind halt nunmal nicht beim Ballett, und solange es wenigstens im gelben Bereich bleibt und niemanden ernsthaft verletzt, sehe ich keinen Grund, sich da zu beschweren.

--

#4743065  | PERMALINK

Leo-suomi

Ich denke insgesamt, dass Neuer aufs reine Talent und die Paraden bezogen schon so ziemlich der beste deutsche Torhüter ist. Was der manchmal für Dinger raushaut – da weiß ich nicht, ob die anderen das hinkriegen würden. Allerdings ist bei ihm eben wirklich das Problem, dass er absolut inkonstante Leistungen zeigt. Ihm passieren einfach viel zu viele grobe Fehler, als dass er ernsthaft als Weltklasse-Torhüter auf dem Niveau eines Kahns, Lehmanns, Buffons, Schmeichels oder auch Casillas durchgehen könnte. Und Adler ist da mMn momentan einfach viel konstanter… Ter Stegen oder Zieler würde ich allerdings auch nicht ins Tor stellen – denen hat Neuer mMn schon einiges voraus. Aber über Adler sollte man denke ich schon noch mal nachdenken… Bei Weidenfeller ist es eh aussichtslos…

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,076 bis 15,090 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.