Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jau, war glatt rot. Ansonsten durchwachsenes Spiel von uns. Nie im Leben ist Ribery zu 100% fit. Martinez gefällt mir aber erneut mehr als nur gut.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ja, bei Ribery fehlt schon einiges zu den 100%. das merkt man deutlich. Allgemein weiß ich nicht wirklich was es mit der Fehlpasserei auf sich hat. Dante, Neuer, Alaba und Martinez spielen aber gut. Die haben schon einiges bereinigt, was ihre Vordermänner da verbockt haben.
Wir dürfen jetzt echt nciht in Rückstand geraten. Wir sollten uns niemals so schwer tun gegen 10 aus Valencia.
krankes Spiel…
Neuer kriegt schon wieder so ein krummes Ding rein.Aber es dauert noch 15 Minuten ^^ Da geht evtl. schon noch was.
Lächerlich das Tor. Nach diesem „Freistoß“ 😆
Bei aller Liebe, das geht mal überhaupt garnicht.--
Jetzt gibts typisch spanische Schauspielerei. Kennt man sonst eigentlich nur vom Clasico 😆
--
Ich bin jetzt erstmal froh über das Unentschieden. Mehr hatten wir in dem Spiel ehrlich gesagt auch nicht verdient. Aber Valencia verliert wieder stark an Sympathie-Punkten. Und dabei hatten die noch gar nie welche.
ich glaub, am Ende haben beide Mannschaften gezittert *gg*
'[A.F.P.;2276118′]Ich bin ja gespannt ob die Herren dieses Gegentor auch wieder als Neuer-Fail abfertigen 😆
Ganz klarer Torwartfehler.
…
Nein ernsthaft, dafür konnte er nix (Und das von mir! Ich lasse nach…). Nur muss man bedenken, dass wenn der nicht reingeht, Dante Rot sehen muss.
Aber egal. Bayern ist wie prophezeit ja eh weiter, also was soll die Schose. Heute abend wirds viel interessanter (hoffe ich).
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Der Typ wollte echt meinem Lieblings-Österreicher die Beine brechen! Gemeingefährlich der Kerl.Und hier noch mal der werte Herr Adriano, falls es wer verpasst hat
http://watchhighlightsonline.blogspot.co.at/2012/11/video-adriano-goal-vs-fc-nordsjaelland.html'[A.F.P.;2276357′]Und hier noch mal der werte Herr Adriano, falls es wer verpasst hat
http://watchhighlightsonline.blogspot.co.at/2012/11/video-adriano-goal-vs-fc-nordsjaelland.htmlJoa, hab das heute früh gesehen. Bodenlos, aber nicht regelwidrig. Spricht halt nicht für einen Profi, wenn er sowas nötig hat.
Vielleicht bricht ihm ja das Karma mal beide Beine.Edith sagt: noch bodenloser ist ja aber, dass er seine eigenen Mitspieler davon abhielt, einen ebensolchen Treffer zuzulassen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeEdith sagt: noch bodenloser ist ja aber, dass er seine eigenen Mitspieler davon abhielt, einen ebensolchen Treffer zuzulassen.
Exakt. Hätte der sich nicht „eingeschalten“, hätten sie die Dänen vermutlich komplett durchlaufen lassen. Wenigstens fiel trotzdem kurz darauf das 2:1..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWenn sowas passiert, wird das normalerweise halt so geregelt:
http://www.youtube.com/watch?v=jPk-wmqP5ecEben, ein schlechter Scherz von Adriano, eine noch schwächere Reaktion der Spieler, aber was mich am meisten aufregt, ist, dass deren Trainer seine Spieler nicht dazu aufgefordert hat, ein Tor zuzulassen… Edit: Ah, hab‘ jetzt gelesen, dass der Trainer sogar ein Eigentor angeordnet hat, sich seine Spieler aber einfach widersetzt haben. Dann sehen die Dinge natürlich wieder anders aus.
--
last.fmKlose hätte da noch zwei Eigentore geschossen^^ Es entspricht zwar den Regeln, aber den Ballbesitz abtreten ist doch ungeschriebenes Gesetz.
Und das die SPieler sich dann auch noch dem Trainer widersetzt haben sollen..käm ich mir als Trainer aber ziemlich verarscht vor. Denen würd ich meine Meinung geigen.Heute abend bitte den fehlenden Punkte holen. Dazu werden 100% benötigt und ich bin mir sicher, dass wir auch 100% geben werden. Obs reicht, weiss man nie.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.