Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Schmeichelhafter Sieg, glücklicherweise haben wir jetzt mal drei Punkte mitgenommen, gegen Hamburg und Frankfurt hatte der Fußballgott ja was dagegen. Lewandowski mit seinem viertem Doppelpack hintereinnder, der spielt derzeit weltklasse.
Ich bekomm aber etwas Angst vor Bayern. Denn so ungern ich das sage, sind sie derzeit wohl state of the art. Da werden wir aber in Madrid-Form auflaufen müssen um zumindest ein Unentschieden rausholen zu können. Das ganze ist leider nicht mehr so einfach, als mann einfach Robben und Ribery doppeln konnte und dann den Sieg in die Had nahm.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
http://www.sueddeutsche.de/sport/die-fussballgoetter-fair-play-1.1531490
:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Rhaudunhttp://jonesblogging.blogspot.de/2012/11/der-freund-der-neben-mir-fehlt.html Manche Leute merken auch gar nix mehr…
Glück Auf – Stadionverbote halten uns nicht auf – Kämpft Hugos, kämpft!
da muss man sich schon fragen, um was es den werten Herren eigentlich geht. Scheinen ein wenig das Wesentliche, nämlich den Sport und den Verein, aus den Augen verloren zu haben.
Klingt für mich nicht besser als irgendeine Motorradbande.
http://www.youtube.com/watch?v=xGyKBFCd_u4Das Gegenargument ist ja immer „das versteht ihr nicht!“ – da kann ich nur sagen: Wie auch?
Antiversum
Ich bekomm aber etwas Angst vor Bayern. Denn so ungern ich das sage, sind sie derzeit wohl state of the art. Da werden wir aber in Madrid-Form auflaufen müssen um zumindest ein Unentschieden rausholen zu können. Das ganze ist leider nicht mehr so einfach, als mann einfach Robben und Ribery doppeln konnte und dann den Sieg in die Had nahm.Du hast immer Angst vor Bayern, bloß letztlich gewinnen wir trotz Schwarzmalerei immer.:lol:
Also down chillen. Und doch, Bayern ist immer noch sehr abhängig von Ribery, das sieht man auch bzw. trotz der bisherigen Saison. Wenn wir den abmelden, sind wir taktisch ein ganzes Stück weiter. Wichtig wird der Einsatz von Gündogan sein. Wenn wir konzentriert auftreten, haben wir definitiv die Mittel, Bayern weh zu tun. Wobei Düsseldorf eh erstmal wichtiger ist.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSirMetalheadda muss man sich schon fragen, um was es den werten Herren eigentlich geht. Scheinen ein wenig das Wesentliche, nämlich den Sport und den Verein, aus den Augen verloren zu haben.
Klingt für mich nicht besser als irgendeine Motorradbande.
http://www.youtube.com/watch?v=xGyKBFCd_u4Das Gegenargument ist ja immer „das versteht ihr nicht!“ – da kann ich nur sagen: Wie auch?
Haha, wie gut das passt :haha:
Also so langsam glaube ich, dass bei dem Verein einige dezent größenwahnsinnig sind. Aber ne Meldung von Format wäre es ja:
http://www.sueddeutsche.de/sport/trainersuche-bei-muenchen-beckham-shoppt-in-giesing-1.1533416
Und 2015 ist man schließlich wieder erstklassig, da muss man ja jetzt mal anfangen, Erfolg zu haben :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -die momentane Hinrunde erlebe ich ziemlich oft mit Verblüffen, weil kaum eine Mannschaft wirklich konstant spielt. Und das meine ich jetzt noch nicht mal nur in Bezug auf Dortmund, an dem Unentschieden heute sind sie selbst schuld. Von Hamburg erwartete man einen Rückschritt und jetzt gewinnen die 3:1. Schalke und Frankfurt dagegen sind in der Tabelle weit oben, aber haben nur 1 ihrer letzten 5 Spiele gewonnen. Bei „mittelgroßen“ Vereinen wie Bremen, Gladbach, Stuttgart oder Leverkusen scheinen sich Sieg und Niederlage regelmäßig abzuwechseln.
Die einzigen, die am Ende fast immer tadellose Ergebnisse abliefern, sind die Bayern. Wenn das so weiter geht, darf am Ende dieser Saison zumindest keiner meckern. ^^
Gespannt auf das Spiel am Samstag bin ich trotzdem.Grausiger Spieltag bisher.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWir hätten eine Niederlage verdient. Schon wieder ein gegentor in der 80. Das ist ein grundlegendes Mentalitäts- und Konzentrationsproblem. Subotic selber sagt nach dem Spiel, dass er schon Bayern im Kopf hatte. Das darf nicht passieren. Man sieht doch selber, dass es mit 80% oder 90% nicht wirklich funktioniert in der Liga. Da reißen es die Auftritte gegen Madrid und Ajax auch nicht mehr raus, wenn man in der Liga so einen Mist verzapft.
Ich ärger mich so richtig.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NezyraelGrausiger Spieltag bisher.
1:0 gegen Paderborn reicht.
Nee, ernsthaft: in der ersten Liga reißen wieder alte Muster ein. Die Bayern sind klar das Maß aller Dinge, aber wenn man Verfolger sein will, dann darf man nicht so unkonstant spielen, vor allem immer dann, wenn man Boden gut machen könnte. Die Bayern sind nicht sagenumwoben unbesiegbar, sondern der Rest zu blöd.
Was brächte ein Dortmundsieg am Samstag, wenn dafür dann Wolfsburg und Hoffenheim in die Hose gehen.
Und ehrlich gesagt ziemlich ernüchtert bin ich über die Leistung von Leverkusen. Die hatte ich als „Geheimfavorit“ aufm Zettel.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -boah, schon wieder 4 Gegentore für Hoffenheim. Ich denke, das wars mit Babbel dort.
Bayern kann man nur beglückwünschen. War zwar mal wieder knapper als es müsste (Führungstor durch Elfer, 70 Minuten in Überzahl), aber am Ende gewinnen sie trotzdem immer. Kann man drehen, wie man will.
SirMetalheadboah, schon wieder 4 Gegentore für Hoffenheim. Ich denke, das wars mit Babbel dort.
Ich finde es generell immer kurios, wenn Mannschaften, die von Ex-Defensivspielern trainiert werden , so viele Gegentreffer kassieren 😛
Aber stimmt schon, der fliegt zeitnah.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -„meine“ braunschweiger habn mal wieder gewonnen^^
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Natürlich wird das geschaut. Alles andere wäre Blödsinn 🙂
Mir schauderts nur, wenn ich sehe, wer da heute Schiedsrichter ist.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.