Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,166 bis 15,180 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

A.F.P.

Ich hoffe nur, dass es ein faires Spiel wird. Und das dürfte klappen denke ich. Wir machen auch schon ziemlich Druck.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #4743219  | PERMALINK

A.F.P.

aaah, das sieht ganz böse aus..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4743221  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Spannende Partie. Der Reif nervt allerdings mal wieder ganz gewaltig 😛

--

#4743223  | PERMALINK

A.F.P.

1 Minute Nachspielzeit nach zwei Toren und der Unterbrechung durch Subotic? Naja..

--

#4743225  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hat mich auch ein wenig gewundert. Weiß nicht so recht, was ich zum Spiel sagen soll. Das 1:1 war so miserabel verteidigt, unglaublich. Ansonsten haben sich beide mehr oder weniger neutralisiert.

--

#4743227  | PERMALINK

Leo-suomi

Haha, 1 Minute Nachspielzeit ist echt ein Witz. Deutschland halt. In England oder Spanien wäre das undenkbar…

#4743229  | PERMALINK

A.F.P.

Ich denke das 1:1 ist Alles in Allem relativ gerecht, auch wenn die Dortmunder dem Weidenfeller erst mal den Arsch küssen dürfen.

--

#4743231  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, egal, dafür haben wir am Anfang der zweiten Halbzeit auch richtig schlecht gespielt, weswegen Unentschieden das gerechteste Ergebnis ist.

--

#4743233  | PERMALINK

A.F.P.

falscher thread

--

#4743235  | PERMALINK

Antiversum

Weidenfeller hat uns mal wieder den Hintern gerettet. AUsgeglichenes Spioel und mit dem Ergebnis kann man auch zufrieden sein. Hauptsache Herne-West hinter uns gelassen.

Badstuber natürlich mit Pech, aber sowas passiert.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743237  | PERMALINK

A.F.P.

Mal wieder ein paar GIF-Schmankerl:

--

#4743239  | PERMALINK

dentarthurdent

Klopp, the magic Dragon, lived by the Pott…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4743241  | PERMALINK

Ardor

Find ja viel schöner, wie Ribery auf dem zweiten Reus einfach wegschiebt. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4743243  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ArdorFind ja viel schöner, wie Ribery auf dem zweiten Reus einfach wegschiebt. :haha.

Genau hingesehen ergibt: Reus stolpert, weil Franck ihm auf den Fuß sappt^^.

Im Großen und Ganzen muss man neutral über das Spiel gestern sagen: lahme erste Hälfte, viel bessere zweite Hälfte. Tore fallen durch Einzelaktionen und jedes Team drückt ca. 10-15 Minuten auf ebenjenen Treffer. München insgesamt dezent überlegen.

Was mir auffiel war, dass die Bayern genau dann trafen, als der BVB mal kurz mit Pressing aufhörte. Sollten sich andere Mannschaften mal merken (wobei nicht jedes Team so spielen kann wie Dortmund, auch klar).

Edith fand es zudem schön, dass es so fair zuging.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4743245  | PERMALINK

Antiversum

Viel besser war eh Götzes Ballannahme, wo er zwei Spieler im Regen stehen lässt.

Herrlich auch Kroos im Interview.
    „Irgendwer muss da stehen“ – Müssen sie bei Götze stehen? – „Irgendwer muss da stehen“

Hätte nicht Schweinsteiger treffen können? Jeder nur nicht Kroos.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,166 bis 15,180 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.