Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spannende Partie. Der Reif nervt allerdings mal wieder ganz gewaltig 😛
--
Hat mich auch ein wenig gewundert. Weiß nicht so recht, was ich zum Spiel sagen soll. Das 1:1 war so miserabel verteidigt, unglaublich. Ansonsten haben sich beide mehr oder weniger neutralisiert.
--
Haha, 1 Minute Nachspielzeit ist echt ein Witz. Deutschland halt. In England oder Spanien wäre das undenkbar…
--
last.fm
Ja, egal, dafür haben wir am Anfang der zweiten Halbzeit auch richtig schlecht gespielt, weswegen Unentschieden das gerechteste Ergebnis ist.
--
Weidenfeller hat uns mal wieder den Hintern gerettet. AUsgeglichenes Spioel und mit dem Ergebnis kann man auch zufrieden sein. Hauptsache Herne-West hinter uns gelassen.
Badstuber natürlich mit Pech, aber sowas passiert.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Klopp, the magic Dragon, lived by the Pott…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Find ja viel schöner, wie Ribery auf dem zweiten Reus einfach wegschiebt. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorFind ja viel schöner, wie Ribery auf dem zweiten Reus einfach wegschiebt. :haha.
Genau hingesehen ergibt: Reus stolpert, weil Franck ihm auf den Fuß sappt^^.
Im Großen und Ganzen muss man neutral über das Spiel gestern sagen: lahme erste Hälfte, viel bessere zweite Hälfte. Tore fallen durch Einzelaktionen und jedes Team drückt ca. 10-15 Minuten auf ebenjenen Treffer. München insgesamt dezent überlegen.
Was mir auffiel war, dass die Bayern genau dann trafen, als der BVB mal kurz mit Pressing aufhörte. Sollten sich andere Mannschaften mal merken (wobei nicht jedes Team so spielen kann wie Dortmund, auch klar).
Edith fand es zudem schön, dass es so fair zuging.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Viel besser war eh Götzes Ballannahme, wo er zwei Spieler im Regen stehen lässt.
Herrlich auch Kroos im Interview.
„Irgendwer muss da stehen“ – Müssen sie bei Götze stehen? – „Irgendwer muss da stehen“Hätte nicht Schweinsteiger treffen können? Jeder nur nicht Kroos.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.