Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
das weisste wenigstens gegen wen du rausgeflogen bist:angel:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Also mir hat das gut gefallen, dass unsere B-Elf mit Kirch(!!) und Schieber die Millionarios von ManC geschlagen haben. Ich glaube die wollten mit aller Gewalt die Euro League vermeiden. 😆
So, mal schauen wen wir nun bekommen. Porto wäre sehr unangenehm. Dann lieber Milan.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGrandioser Verlauf in München.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, nun bin ich mal auf die CL-Auslosung gespannt 🙂
--
So. Gleich gehts los.
Not gegen Elend :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ein paar schaulspieler da die paderborner….
Schalke sollte aufpassen, dass es nicht gänzlich unter die Räder kommt. Und die Rote für Schmelzer war meiner Ansicht nach ein Witz. Was der Stark da stellenweise pfeift, ist ’ne Unverschämtheit.
--
stark… da sag ich als „berliner“ jetzt mal nichts zu.
hitzige partie in dortmund… teilweise wirklich interessante entscheidungen.
Also langsam wirds lächerlich.
Außer den Bayern hat dieses Jahr einfach absolut kein einziges Team auch nur annähernd Platz 1 verdient.
Auch wenn Herr Stark heute einen Großteil beitrug, dass Dortmund spätestens jetzt im Bestfall noch um Platz 2 mitspielt.Edith hofft, dass wenigstens irgendein Schlipsträger von einer Sperre für Schmelzer absieht. Weil unberechtigter kann ein Platzverweis kaum sein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -zuhause läufts immernoch,dafür auswärts fast garnichtmehr
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Abgesehen vom Stuttgartsieg ein absoluter Kackspieltag.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNur die SGE. Nach der Blamage gegen die Affen vom Rhein auch wichtig gewesen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPunkte sagen was anderes 😀 (Tippspiel)
Hab mich beim Dortmund Spiel trotzdem nur über mr. stark geärgert.Bei Hertha läufts auch wunderbar. Solange ungeschlagen.
Ändert bei der Hertha aber nichts an der Tatsache, dass ein gewisser Vollidiot namens Preetz Geschäftsführer ist. Solange es so gut läuft, wird auch sein Kopf nicht rollen. Klingt, als müsse man zwischen Pest und Cholera entscheiden. Der wird auch den Luhukay noch rausekeln.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.