Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
jetzt bricht so langsam aber sicher die lawine los.eigendlich haben ja tuchel und veh schon für nächste saison auf schalke unterschrieben:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Stevens zu entlassen war schon komplett richtig, von daher war ich zunächst etwas betrübt – aber nicht lange, als ich von der Nachfolgeregelung gehört habe.:lol: Aus Schalke wird einfach nie, nie, nie irgendwas werden, wenn die ihren Strukturen nicht irgendwann mal Kompetenz zuführen. Die Außendarstellung mal wieder eine einzige Lachnummer. Macht immer wieder Spaß, dieser Klub…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWer tut sich das als Trainer freiwillig an? Du weisst sowieso, dass du nur 1,5 Jahre dort bist, ständig wirst du angefeindet und mit den vollkommen überzogenen Vorstellungen des Vereins und deren Fans konfrontiert. Als Vorstand hätte ich Magath zurückgeholt, dass würden die Spieler das bekommen, was ihnen zusteht. :haha:
Vielleicht ein Vorteil für uns. Den Hunter will so keine Sau haben, stattdessen bekommen wir dann doch utopische 20 Mio für Lewandowski.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNaja, ein ablösefreier Huntelaar ist ein Thema auf dem Transfermarkt. Ich tippe auf England und dabei irgendwas in der Kategorie Arsenal, Tottenham, eventuell Liverpool – also nicht ganz die erste Liga. Von daher kann uns das relativ egal sein, abgesehen davon, dass das witzig wäre, wenn die Schlümpfe den für lau verlieren und womöglich sportlich weiter rumdümpeln, sonst sehe ich da keinen Interessenkonflikt.
Lewandowski geht von uns zu vielleicht 4-5 anderen Klubs in Europa, aber sicher nicht die vorher genannte Kategorie. ManU, City, Chelsea, Barca, Real, Bayern, evtl. Juve wären für ihn interessant, alles andere kann man in die Pfeife rauchen, wobei Barca und Bayern da von sich aus ausscheiden dürften bzw. kriegt Bayern ihn sicher nicht von uns, da wird der vorher ins Ausland verscherbelt…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicKlar können sie ihn haben, gegen Mandzukic und 25 Mio oben drauf. :haha:
Juve glaube ich eher nicht, die Serie A ist dann doch weniger interessant als die Premier League, Primera Division oder die BuLi. Ich tippe stark auf Chelsea oder ManC.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanWieso Keller? Ich habe gehofft Heldt holt seinen Spezi Babbel der die Truppe dann endgültig da hinbringt wo sie hingehören: Ins Niemansland der Liga.
Glaubst du ernsthaft, dass ein U17-Trainer da jetzt sofortige Besserung bringt? Ich wäre ja überrascht.
Der darf jetz im Bestfall eh nur die Rückrunde machen, dann kommt wieder einer, der nach 14 Monaten beurlaubt wird, weil er nicht 30 Punkte aus 10 Spielen holt usw usw usw.
Und wenn ich Tuchel wäre, würde ich möglichst weit weg von Gelsenkirchen bleiben. Als Veh genauso. Die müssen sich DAS nicht antun 😆Denen auf Schalke kann mans einfach nicht recht machen, das ist doch der Haken bei den Vögeln.
Ach btw:
Stevens stichelt gegen HeldtSo Friede, Freude, Eierkuchen wars dann wohl auch nicht…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Natürlich glaube ich nicht an Keller. Aber noch „mehr“ Potential hat eben Babbel.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMein Favorit wäre Effenberg. Was würde ich für die Konstellation geben…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch will endlich Loddar zurück.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWobei ich bei dem glaube, dass der grundsätzlich was drauf hätte. Der ist bloß leider wirklich so dämlich, das merken sogar Tönnies und Co.
Hätte aber auch was, geb ich zu, kann sich Loddar auch direkt auf’m Trainingsgelände wieder irgendeine 15jährige Ruhrpottschwalbe klar machen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJo, ich hab auch schon häufiger gehört dass der fachlich nich so schlecht sein soll. Aber der ganze Stoff drumherum wäre zu köstlich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMarco Kurz übernimmt Hoffenheim.
Ganz guter Trainer an sich (primär aber in Liga 2), aber ob er der Richtige für Hoffenheim ist? Wobei das endlich mal ein Verein wäre, bei dem er auch Geld zur Verfügung hat und nicht mit einem Katastrophenkader ohne Qualität arbeiten muss.
Aufm Papier ist Hoffenheim ja viel besser, als sie stehen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Aber ich wollt da den Magath sehen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Verärgerter_Bahnkunde
Aufm Papier ist Hoffenheim ja viel besser, als sie stehen.Naja. Find die nicht doll, ehrlich gesagt. Der Kader ist vll nicht Platz 16, aber mehr als 10-12 sehe ich die auch so nicht. CL-Timmie mal außen vor mit seinem Größenwahn, aber ich habe auch nicht ganz kapiert, was Babbel vor der Saison von der EL geredet hat, davon sind die imo weit weg. Die haben seit dem Aufstieg schon wirklich viel Qualität verloren (Ba, Gustavo, Eduardo, Ibisevic, Obasi kann man da auch reinzählen) und viele ehemalige Leistungsträger spielen schon lange nicht mehr auf dem Niveau von damals (Salihovic, Weis, Vorsah (ist der da noch!?:lol:), Commper usw. Beck war eiegntlich auch ein völliger Flop.
Für mich eine völlig durchschnittliche Bundesligamannschaft, Tendenz eher unterdurchschnittlich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vorsah ist doch bei RB Salzburg oder?
Äußerst durchschnittliche Leistung von uns, aber naja. Das 0:2 kann der Schiri aber denke ich nicht sehen, kein Vorwurf an dieser Stelle.
Ach und… Schalke 😆--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.