Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

und das ist jetzt cool, oder was?

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4715917  | PERMALINK

Journeyman

Ich bin zu alt für diese Kinderkacke…!

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4715919  | PERMALINK

MUnkvayne

dieses pubertäre rumgeaffe selbsternannter „ultras“, die aus meist aus irgendwelchen minderjährigen bestehen, sich die aktuellen szene klamotten kaufen und dann einen auf dicke hose machen und meinen gewalt sei haptbestandteil der ultrakultur intressiert hier doch keine sau!

aber is ja im moment kool „ultra“ zu sein, und irgendwelchen normalos sachen zu ziehen und sich im netz als „held“ aufzuspielen. man man man…..sowas schimpft sich dann szene und is teil einer kultur und lebenseinstellung die mein leben bestimmt. das is erbärmlich.

scheisse mode ultras!

so zum wesentlichen. kein gutes spiel in MG und cottbus überrascht. wer hätte das gedacht?

#4715921  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Ich würde es den Cottbusern wünschen, dass sie drinbleiben.

#4715923  | PERMALINK

King of Kotelett

Eins Extra vermeldet grade, dass Klinsmann (endlich) rausgeschmissen wurde. 🙂
    Nachfolger ist bis zum Ende der Saison Jupp Heynckes.

Edit: http://www.transfermarkt.de/de/news/26927/heynckes-nachfolger-von-klinsmann.html

--

#4715925  | PERMALINK

MetalEschi

Hahahahaha. Muhahahhahaha. Hahahha.

--

#4715927  | PERMALINK

Hellcommander

Da kann der Jürgen jetzt endlich zu Schalke gehen.

#4715929  | PERMALINK

MUnkvayne

King of KotelettEins Extra vermeldet grade, dass Klinsmann (endlich) rausgeschmissen wurde. 🙂
    Nachfolger ist bis zum Ende der Saison Jupp Heynckes.

Edit: http://www.transfermarkt.de/de/news/26927/heynckes-nachfolger-von-klinsmann.html

ob das so viel besser is!?

#4715931  | PERMALINK

Bomber

heynckes ist echt ein witz. dessen zeit ist mehr als vorbei…

ganz peinlich wird es jetzt, wenn gegen gladbach verloren wird, dann hat man nämlich keinen schuldigen mehr!

ich freu mich jetzt schon drauf, wie sie sich bei hitzfeld wieder anbiedern werden, das hiddink-modell lässt grüßen.:lol:

eigentlich müsste der nächste schuss jetzt mal sitzen, da muss einer hin, der die bundesliga kennt. von daher scheiden für mich so kandidaten wie schuster, mancini, rijkaard oder van gaal eigentlich aus.

meine toppfavoriten sind eigentlich veh oder sammer. einer von dne beiden wird’s werden, glaub ich…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4715933  | PERMALINK

King of Kotelett

MUnkvayneob das so viel besser is!?

Das ist natürlich eine andere Frage. Ist ja auch definitiv nur bis Saisonende.

Aber offensichtlich hat Klinsmann die Mannschaft ja überhaupt nicht mehr erreicht. Außerdem wird Hermann Gerland ja von der 2. Mannschaft als Co-Trainer arbeiten, der macht den Jungs schon Beine, wenn die nicht spuren. :haha:

--

#4715935  | PERMALINK

puritan81

Da sieht man mal wieder, dass ein angestrebtes Langzeitkonzept, beim FCB nicht möglich ist, ohne kurzfristigen Erfolg zu haben. Ich finds einfach nur peinlich. Ich glaube nicht, dass Jupp das wuppt!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4715937  | PERMALINK

King of Kotelett

Ich denke mal, dass Jupp der einzige war, den sie kurzfristig bekommen haben. Außerdem ist er ja noch ein persönlicher Freund vom Uli und so…

--

#4715939  | PERMALINK

MetalEschi

KLinsmann hat die Mannschaft erreicht, er hat nur Fehler gemacht ohne Ende, vor allem taktische, aber was soll’s, is eh nur der FC Bayern.

--

#4715941  | PERMALINK

puritan81

Sie hätten ihn lieber bis zum Sasionende halten sollen. Für die restlichen Clubs wäre das toll gewesen.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4715943  | PERMALINK

Bomber

King of KotelettDas ist natürlich eine andere Frage. Ist ja auch definitiv nur bis Saisonende.

bei eurem vorstand ist rein gar nichts definitiv. hitzfeld war nach der magath-entlassung auch ganz definitiv nur bis saisonende da. mit klinsmann wurde vor einer woche noch ganz definitiv die saison beendet, hör mir auf…:lol: sollte heynckes erfolg haben, was bei der sachlage nicht unwahrscheinlich ist, seh ich das als nicht ausgeschlossen an, dass er länger bleibt. schon allein weil hoeneß nicht objektiv ist. der und rummenigge sind absolute witzfiguren geworden. wahnsinn, was hoeneß in den letzten 2-3 jahren aus den bayern gemacht hat…

King of Kotelett Außerdem wird Hermann Gerland ja von der 2. Mannschaft als Co-Trainer arbeiten, der macht den Jungs schon Beine, wenn die nicht spuren. :haha:

der hermann gerland, der es seit jahren nicht mehr schafft ordentliche jugendspieler hochzubringen?:twisted:

ihr seid germany’s next s04!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.