Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Bayern auswärts – Jackpot ^^
Naja, verstecken brauchen wir uns nicht, auch wenns definitiv nicht so laufen wird wie letztes Jahr. Schwer zu beurteilen momentan, würds davon abhängig machen, wie beide Mannschaften aus der Pause kommen.
Wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel.
Grade finde ich es echt mal mies kein Smartphone zu haben. Mal sehen wie ich nachher schnellst möglich an die CL Auslosungen komme.
--
Halt dein MaulPainajainenWas? Di Matteo? 😆
Das kann was geben…Er war bereits beim letzten Spiel in der Ehrenloge. Gab da sicher auch Gespräche.
So ein Mist, dass wir Bayern bekommen haben. Ok, bei der Losfee kein Wunder… Egal, ohne Ribery wird es sehr schwer für sie.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBomberWeiß nicht, würde die spielen. Lieber die, als sowas wie Donezk oder Porto.
Nochmal Jackpot *gg*
Naja, hätte auch schwerere Gegner gegeben, aber definitiv auch angenehmere…
Bayern-Arsenal könnte schöne Spiele geben, auch wenn ich nicht denke, dass da was anbrennt.
Schalke-Galatasaray kann ich schwer einschätzen, ein Kinderspiel ist es sicherlich nicht.Boah je, nicht diese Ostmannschaft.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Puuuh. Ma schaun ob das gut geht. Donezk ist sehr unangenehm.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalReal – United ist ja mal ein Knaller.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Ganz so live war die Ziehung übrigens nicht. Kurz nach Mitternacht wurde auf der BVB-Facebookseite ein „Screenshot“ eines englischen Fernsehsenders gepostet, welcher exakt diese Begegnungen gezeigt hat. Das wäre schon ein sehr, sehr großer Zufall, wenn das ein Bild von einer Testziehung sein soll..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOK, dann bitte Neuauslosung und dann hätte ich gerne Gala! :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalEs gibt immer ne „Probeauslosung“. Die war heuer wohl exakt gleich, wie die aktuelle Auslosung. Die Chancen, dass das passiert sind zwar dank den ganzen Los-Regeln nicht ganz so klein wie man vielleicht denken mag, aber dennoch ist das sehr unwahrscheinlich. Sachen gibts!
@ Ergebnisse: Freu mich auf Arsenal. Könnte spannend werden. Über Donezk würde ich mich jedenfalls nicht wirklich freuen. Kann ich gar nicht ab.
'[A.F.P.;2291033′]Es gibt immer ne „Probeauslosung“. Die war heuer wohl exakt gleich, wie die aktuelle Auslosung. Die Chancen, dass das passiert sind zwar dank den ganzen Los-Regeln nicht ganz so klein wie man vielleicht denken mag, aber dennoch ist das sehr unwahrscheinlich. Sachen gibts!
Ja ich weiß, wollt nru Verschwörungstheorien streuen. :haha: Hab irgendwo etwas von ner Wahrscheinlichkeit von 0,0024 Prozent gelesen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArsenal, top. Werden bestimmt unterhaltsame Spiele.
--
Halt dein MaulDonezk… Naja, find ich ja schon irgendwie blöd. Haben mMn neben dem BVB und Barca den besten Fussball gespielt… Wird nicht leicht. Schalke und Bayern können hingegen schon zufrieden sein, finde ich.
Naja, wenn man so ein Stück Dreck wie Adriano aus dem Wettbewerb hauen kann ist das schon ein gutes Los.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.