Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,301 bis 15,315 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Leo-suomi

Toller sieg für stuttgart….

Highlights von metal-hammer.de
    #4743489  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Bayern auswärts – Jackpot ^^

Naja, verstecken brauchen wir uns nicht, auch wenns definitiv nicht so laufen wird wie letztes Jahr. Schwer zu beurteilen momentan, würds davon abhängig machen, wie beide Mannschaften aus der Pause kommen.

#4743491  | PERMALINK

Barney

Wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel.

Grade finde ich es echt mal mies kein Smartphone zu haben. Mal sehen wie ich nachher schnellst möglich an die CL Auslosungen komme.

--

Halt dein Maul
    #4743493  | PERMALINK

Clansman

PainajainenWas? Di Matteo? 😆
    Das kann was geben…

Er war bereits beim letzten Spiel in der Ehrenloge. Gab da sicher auch Gespräche.

So ein Mist, dass wir Bayern bekommen haben. Ok, bei der Losfee kein Wunder… Egal, ohne Ribery wird es sehr schwer für sie.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4743495  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberWeiß nicht, würde die spielen. Lieber die, als sowas wie Donezk oder Porto.

Nochmal Jackpot *gg*

Naja, hätte auch schwerere Gegner gegeben, aber definitiv auch angenehmere…

Bayern-Arsenal könnte schöne Spiele geben, auch wenn ich nicht denke, dass da was anbrennt.
    Schalke-Galatasaray kann ich schwer einschätzen, ein Kinderspiel ist es sicherlich nicht.

#4743497  | PERMALINK

Antiversum

Boah je, nicht diese Ostmannschaft.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743499  | PERMALINK

Clansman

Puuuh. Ma schaun ob das gut geht. Donezk ist sehr unangenehm.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4743501  | PERMALINK

Skullkrusher

Real – United ist ja mal ein Knaller.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4743503  | PERMALINK

Ardor

Ganz so live war die Ziehung übrigens nicht. Kurz nach Mitternacht wurde auf der BVB-Facebookseite ein „Screenshot“ eines englischen Fernsehsenders gepostet, welcher exakt diese Begegnungen gezeigt hat. Das wäre schon ein sehr, sehr großer Zufall, wenn das ein Bild von einer Testziehung sein soll..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4743505  | PERMALINK

Clansman

OK, dann bitte Neuauslosung und dann hätte ich gerne Gala! :haha:

--

#4743507  | PERMALINK

A.F.P.

Es gibt immer ne „Probeauslosung“. Die war heuer wohl exakt gleich, wie die aktuelle Auslosung. Die Chancen, dass das passiert sind zwar dank den ganzen Los-Regeln nicht ganz so klein wie man vielleicht denken mag, aber dennoch ist das sehr unwahrscheinlich. Sachen gibts!

@ Ergebnisse: Freu mich auf Arsenal. Könnte spannend werden. Über Donezk würde ich mich jedenfalls nicht wirklich freuen. Kann ich gar nicht ab.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4743509  | PERMALINK

Ardor

'[A.F.P.;2291033′]Es gibt immer ne „Probeauslosung“. Die war heuer wohl exakt gleich, wie die aktuelle Auslosung. Die Chancen, dass das passiert sind zwar dank den ganzen Los-Regeln nicht ganz so klein wie man vielleicht denken mag, aber dennoch ist das sehr unwahrscheinlich. Sachen gibts!

Ja ich weiß, wollt nru Verschwörungstheorien streuen. :haha: Hab irgendwo etwas von ner Wahrscheinlichkeit von 0,0024 Prozent gelesen..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4743511  | PERMALINK

Barney

Arsenal, top. Werden bestimmt unterhaltsame Spiele.

--

Halt dein Maul
    #4743513  | PERMALINK

Bibsch

Donezk… Naja, find ich ja schon irgendwie blöd. Haben mMn neben dem BVB und Barca den besten Fussball gespielt… Wird nicht leicht. Schalke und Bayern können hingegen schon zufrieden sein, finde ich.

#4743515  | PERMALINK

Clansman

Naja, wenn man so ein Stück Dreck wie Adriano aus dem Wettbewerb hauen kann ist das schon ein gutes Los.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,301 bis 15,315 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.