Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,316 bis 15,330 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

Alles in Allem in CL und EL machbare Lose für die deutschen Mannschaften.

Wobei ich Mönchengladbach etwas im Nachteil sehe.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4743519  | PERMALINK

Antiversum

Malaga bekommt erste Sanktinen zu spüren und im gegenzug steht PSG wohl vor einem Deal, der ihnen 150-200Mio. jährlich einbringen wird. Wie genau das laufen soll, weiss ich nicht. Aber Schlupflöcher im FFP wird es geben. Blöd halt nur, dass es gleich am Anfang ist.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743521  | PERMALINK

Bomber

SirMetalhead
    Naja, hätte auch schwerere Gegner gegeben…

An wen denkst du da? Da wir Real nicht kriegen konnten ist das mMn das schwerstmögliche Los. Ich hätte jede andere Mannschaft lieber gehabt. Nur Porto hätte ich aus Topf 2 halt noch ähnlich knifflig gesehen. Ich finde das ein wirklich schweres Los. Vielleicht sind wir 60:40 Favorit, aber ich sehe das sehr offen, ganz ehrlich.

Bei Bayern hingegen habe ich gegrinst. Die packen wir, wenn wir unsere erste Elf aufbieten können.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4743523  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberAn wen denkst du da? Da wir Real nicht kriegen konnten ist das mMn das schwerstmögliche Los.

ok, von den Gruppenzweiten blieben tatsächlich nicht mehr viele übrig, da hast du Recht. Hab sie mir gerade nochmal durchgeschaut und würd auch fast jeden gerne eintauschen. Mal sehen, wie wir im Hinspiel wegkommen, aber das könnte schon hart werden.

#4743525  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Wenn Dortmund ausscheidet, dann sollen sie mir wenigstens den Gefallen tun und Adriano irgendwie die Beine brechen. Affenkopf elendiger.

Sorry, musste raus.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4743527  | PERMALINK

Leo-suomi

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PmFMBdKJX00

Schade, dass der nicht rein gegangen ist. Keine Ahnung, wie viele Tore der Typ schon mit der Hacke gemacht hat…

#4743529  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der hat vor allem schon 23 Scorerpunkte in 16 Partien. Darunter 18 Tore. Tier.

--

#4743531  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Hecking lässt Nürnberg sitzen und geht zu Wolfsburg. Hätt ich nie im Leben erwartet, zumal er ja selbst noch gar nicht so lang ganz andere Töne spuckte…

#4743533  | PERMALINK

Bomber

PainajainenDer hat vor allem schon 23 Scorerpunkte in 16 Partien. Darunter 18 Tore. Tier.

Der beste Wandstürmer der Welt, ganz einfach. Wenn man mit so einem im System spielen will, ist der für jeden Trainer ein Geschenk. Abschlussstark, groß und daher kopfballstark und zweikampfstark, dazu trotz Größe technisch der Wahnsinn und, was man oft vergisst bzw. nicht wahrnimmt, auch noch ziemlich schnell und dribbelstark – eierlegende Wollmilchsau. Am ehesten kann noch van Persie mithalten, aber Ibrahimovic ist in seiner Kategorie schon ’ne eigene Liga.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4743535  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Auf die nächsten 5000 Jahre :haha:

--

#4743537  | PERMALINK

Bomber

Genau so eine leere Verprechung wie ’ne Schalker Meisterschaft. Vielleicht sollten die Schalker Fans auch in die französischen Pyrenäen pilgern, um da auf die Erlösung zu warten. ^^

--

#4743539  | PERMALINK

Leo-suomi

BomberDer beste Wandstürmer der Welt, ganz einfach. Wenn man mit so einem im System spielen will, ist der für jeden Trainer ein Geschenk. Abschlussstark, groß und daher kopfballstark und zweikampfstark, dazu trotz Größe technisch der Wahnsinn und, was man oft vergisst bzw. nicht wahrnimmt, auch noch ziemlich schnell und dribbelstark – eierlegende Wollmilchsau. Am ehesten kann noch van Persie mithalten, aber Ibrahimovic ist in seiner Kategorie schon ’ne eigene Liga.

Jo, sehe ich genauso. Da kann mittlerweile keiner mehr wirklich mithalten. Hier noch ’ne schöne Backheel Compilation von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=nwjIHcnDa-0 2:25 ist völlig krank. (und da sind die meisten seiner Hacken-Tore noch nicht mal dabei).

#4743541  | PERMALINK

Clansman

SirMetalheadHecking lässt Nürnberg sitzen und geht zu Wolfsburg. Hätt ich nie im Leben erwartet, zumal er ja selbst noch gar nicht so lang ganz andere Töne spuckte…

Der Typ ist einfach nur ein richtig großes Arschloch. Hat er damals in Aachen auch so gemacht. Aber gut, jetzt hat er endlich einen Verein zu dem er menschlich passt.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4743543  | PERMALINK

A.F.P.

Och, das hat doch mit Nürnberg eigentlich auch schon super zusammengepasst..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4743545  | PERMALINK

Clansman

Da fand ich ihn auch weniger unsympathisch als vorher. Und jetzt das… Für mich der Lothar M. in seriös. :haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,316 bis 15,330 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.