Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ClansmanDer Typ ist einfach nur ein richtig großes Arschloch. Hat er damals in Aachen auch so gemacht. Aber gut, jetzt hat er endlich einen Verein zu dem er menschlich passt.
das stimmt so nun nicht.er ist damals von aachen nach hannover in erster linie wegen seiner familie.genauso jetzt von nürnberg nach wolfsburg.und das man in hannover und wolfsberg mehr kohle verdient als in aachen und nürnberg versteht sich wohl von selber.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wir haben derzeit Sarr geholt und haben nun mit ihm und Günter eine außerordentlich talentierte IV in der zweiten Mannschaft. Bin mal gespannt, wie die spielen wird, denn Günter hat sich zum Stammspieler entwickelt und Hübner ist der Kapitän, der sollte seinen Platz sicher haben.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.,,,und ManU bietet jetzt 22 Mio. für Lewa. Und Ihm 25 Mio. für 5 Jahre.
bornbibsch,,,und ManU bietet jetzt 22 Mio. für Lewa. Und Ihm 25 Mio. für 5 Jahre.
Quelle?
Das ist doch nur Vertragspoker. Grade United sind in der Offensive bekanntermaßen gut genug aufgestellt. Da würde ich mir ja eher noch Holtby wünschen, denke aber mal der ist auf den Weg zu den Spurs.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]marco russ kommt zurück nachhause.mal sehen was an der lakic sache dran sein wird
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Naja, Rooney spielt immer weiter hinten, der streitet sich eher mit Kagawa um die Position hinter van Persie. Teilweise spielt Rooney schon im zentralen Mittelfeld. Van Persie hat auch öfter Wehwehchen und dann haben sie als wirkliche Alternative nur Chichariato. Welbeck kann nichts außer schnell rennen.
Allerdings würde ich SAF geistige Umnachtung attestieren, wenn man in zwei Jahren 50Mio. für neue Stürmer ausgibt, man aber eine Zentrale und (Innen-)Verteidigung hat, die schlechter kaum sein könnte. Die sind hinten offen wwie ein Scheunentor, da täuscht van Persie ein wenig drüber weg. ManU müsste eigentlich 40Mio. in die Verteidigung und das zentrale Mittelfeld stecken.
ManU braucht man derzeit kaum fürchten, auch wenn siee verdammt viele Spiele drehen. Die Opas Giggs und Scholes laufen lassen und man hat freie Bahn.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumNaja, Rooney spielt immer weiter hinten, der streitet sich eher mit Kagawa um die Position hinter van Persie. Teilweise spielt Rooney schon im zentralen Mittelfeld. Van Persie hat auch öfter Wehwehchen und dann haben sie als wirkliche Alternative nur Chichariato. Welbeck kann nichts außer schnell rennen.
Allerdings würde ich SAF geistige Umnachtung attestieren, wenn man in zwei Jahren 50Mio. für neue Stürmer ausgibt, man aber eine Zentrale und (Innen-)Verteidigung hat, die schlechter kaum sein könnte. Die sind hinten offen wwie ein Scheunentor, da täuscht van Persie ein wenig drüber weg. ManU müsste eigentlich 40Mio. in die Verteidigung und das zentrale Mittelfeld stecken.
ManU braucht man derzeit kaum fürchten, auch wenn siee verdammt viele Spiele drehen. Die Opas Giggs und Scholes laufen lassen und man hat freie Bahn.Rooney spielte teilweise fast zentral, weil Carrick in die Innenverteidigung gerückt ist, verletzungsbedingt. Und dass Van Persie öfters verletzt ist, ist ein hartnäckiger Mythos, zumindest seit letzter Saison. Außerdem hat man neben Welbeck und Chicha dann noch weitere Talente a la Henriquez (der auch nicht grade billig war.).
Bei der Verteidigung kann ich nur zustimmen, mittlerweile kann man über die Qualität von Jones oder Smalling nur zweifeln; dazu Vidic nicht in gewohnter Form und verletzt, bei Rio macht sich das Alter bemerkbar. Das Mittelfeld wird teilweise schlechter gemacht als es ist, denn sobald Cleverly und Anderson (Die diese Saison schon sehr ansprechende Leistungen gezeigt haben!) fehlen und Giggs und Scholes starten müssen, wird’s dürftig.
Kaum fürchten? Man ist halt wenigstens in der Lage mehr Tore zu schießen als man reinbekommt, mit dieser Qualität im Sturm gegen fast jeden Gegner.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Kirchhoff ist ein Depp. Viel Spaß mit dem Karriereknick.
Normalerweise sollte man das niemanden empfehlen, aber an seiner Stelle wäre ich zu Schalke gegangen, das wäre noch gerade so seine Kragenweite gewesen, selbst bei uns wäre der chancenlos gewesen, aber erst recht doch nicht zu Bayern, die 2 deutsche Nationalspieler als Innenverteidiger + einen total soliden Dante haben. Auf Wiedersehen.
Wie man sich selbst so wegschmeißen kann!?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicist schon sehr optimistisch, da mehr als nur Ersatz zu sein. Zumal momentan niemand weiß, wer die Mannschaft ab Sommer trainiert. Denke nicht, dass Bayern der einzige große Name war, von dem ein Angebot vorlag. Naja, muss er selbst wissen.
vllt verleihen sie ihn ja gleich wieder…zb nach mainz^^
dante will zur wm.egal ob mit brasilien,deutschland oder sonst irgendjemand:lol:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich verstehe das auch nicht so ganz. Sieht für mich einfach nach einem Ersatz für Daniel Van Buyten aus, wenn er denn überhaupt aufhört. Mehr traue ich ihm da momentan auch ehrlich gesagt nicht zu.
Demba Ba zeigt auch einen riesigen Aufstieg an. Vom Aufständler bei Hoffenheim über Newcastle zu Chelseas Bank :haha:
--
Nuja… Abwarten. Den gleich als Bankdrücker abzustempeln, finde ch ein bissl vorschnell.
Der war nichtmal in Mainz Stammspieler. Der wird ein paar mal von Jupp reingewürfelt werden und das wars.
Und wir können in Ruhe mit Subotic, Hummels, Sobiech und Günter planen.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.also bei Dortmund hätt ich ihn jetzt auch nicht unbedingt haben müssen. Da wär er doch in ner ähnlich unglücklichen Lage momentan.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.