Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,346 bis 15,360 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Jo, wäre ähnlich chancenlos.

Innenverteidiger müssen spielen, spielen, spielen. Sehe ehrlich gesagt keinen bezahlbaren Innenverteidiger, für den wir unser Duo sprengen sollten. Von mir aus auf die nächsten 5 Jahre, zumal sich Subotic im letzten halben Jahr im Spielaufbau mMn klar gesteigert hat. Mir persönlich hat er in der Hinrunde auch besser gefallen als Hummels, weil einfach konstanter, hab von dem keinen krassen Fehler im Kopf. Subotic ist als Nebenmann einfach ideal, der Vertrag sollte unbedingt langfristig fixiert werden.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4743579  | PERMALINK

Antiversum

Perisic auch wohl bald durch zu Wolfsburg. Er konnte nie konstant das zeigen, was man in ihm vermutet hatte und defensiv hatte er bis zuletzt Schwächen. Da ist ja Reus besser reingekommen. Dann hat man wohl schon einen Nachfolger am Start, man sagt ja nicht umsonst, dass man sich auf den Plätzen 21-18 verstärken will und gibt dann in der WInterpause bei drei Hochzeiten Perisic ab. AUf den Außen gäbs dann nur Großkreutz als Backup und in der Zentrale nach Leitner. Bittencourt kann man da noch nicht sehen, abgesehen davon, dass der noch ewig gesperrt ist.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743581  | PERMALINK

xTOOLx

endlich seh ich mal wieder hallenfussball (sport 1)

#4743583  | PERMALINK

Bomber

Naja, der Ersatz sollte aber CL-spielberechtig und CL-tauglich sein, sonst würde ich das lassen. Was wollen wir mit der Kohle? Haben wir genug von, zumal wir in der CL noch richtig, RICHTIG verdienen können, da geht es bald an die ganz großen Fleischtöpfe…ich würde lieber noch einem Kaliber eine Ohrfeige geben wollen, als jetzt 6 oder 7 Mio einzusacken….

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4743585  | PERMALINK

Bibsch

AntiversumDer war nichtmal in Mainz Stammspieler. Der wird ein paar mal von Jupp reingewürfelt werden und das wars.
    Und wir können in Ruhe mit Subotic, Hummels, Sobiech und Günter planen.

Ich meinte ja auch den Herrn Ba!

…und edith hat mir gerade gesagt, dass der Wechsel von Holtby zu Tottenham fix ist.

#4743587  | PERMALINK

Bomber

bornbibsch
    …und edith hat mir gerade gesagt, dass der Wechsel von Holtby zu Tottenham fix ist.

Naja, geht so, sag ich jetzt mal. Wobei man grundsätzlich damit nichts verkehrt macht, von Schalke wegzugehen.

Wie hoch ist die Ablöse?:haha:

--

#4743589  | PERMALINK

Bibsch

BomberNaja, geht so, sag ich jetzt mal. Wobei man grundsätzlich damit nichts verkehrt macht, von Schalke wegzugehen.

Wie hoch ist die Ablöse?:haha:

Überhaupt zu Schalke zu gehen ist doch totaler Bockmist!

Über die Ablösemodalitäten haben die Vereine noch nichts bekannt gegeben.

PS: Der Wechsel findet auch erst im Sommer statt.

#4743591  | PERMALINK

Bomber

Mir ist klar, dass der Transfer im Sommer stattfindet und mir ist auch klar, dass Holtbys Vertrag am 30.06.2013 auf Schalke ausläuft…;-)

--

#4743593  | PERMALINK

Bibsch

#4743595  | PERMALINK

Antiversum

BomberNaja, der Ersatz sollte aber CL-spielberechtig und CL-tauglich sein, sonst würde ich das lassen.

Tja keine Ahnung. Fotounis aus Lautern können die Verantwortlichen kaum ernst meinen. Vielleicht geht Perisic auch nur, wenn der Nachfolger fix ist. Abwarten, man hat aber auch nichts gehört, dass irgendein Spieler im Raum stehen würde.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743597  | PERMALINK

BK82

Vor und während eines Testspiels des AC Mailand beim Viertligisten Pro Patria hatten einige Fans des Gastgebers den gebürtigen Berliner und weitere dunkelhäutige Milan-Spieler rassistisch beleidigt. Daraufhin unterbrach Boateng in der 26. Minute das Spiel, schoss den Ball in Richtung der Zuschauer und verließ den Platz.

Ich würde denken da hat einer nen falschen Beruf gewählt.
    Olli Kahn wurde in den meißten Auswärtspartien beschimoft und ist nie davon gelaufen.

--

#4743599  | PERMALINK

Bibsch

BK82Vor und während eines Testspiels des AC Mailand beim Viertligisten Pro Patria hatten einige Fans des Gastgebers den gebürtigen Berliner und weitere dunkelhäutige Milan-Spieler rassistisch beleidigt. Daraufhin unterbrach Boateng in der 26. Minute das Spiel, schoss den Ball in Richtung der Zuschauer und verließ den Platz.

Ich würde denken da hat einer nen falschen Beruf gewählt.
    Olli Kahn wurde in den meißten Auswärtspartien beschimoft und ist nie davon gelaufen.

Dein Vergleich hinkt…

#4743601  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich will BK82 ja nicht vorschnell beurteilen, aber ich denke, dass ich mir weitere Grütze von ihm nicht geben werde 🙂

Und Holtby ist natürlich ablösefrei, das ist ja das witzige an der Geschichte :haha:
    Da hat jemand ganz schön gepennt.

--

#4743603  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich finde auch, dass man Nazis einfach machen lassen sollte. Die wollen ja niemadnem was Böses. Oder aht schonmal jemand davon gehört, dass Nazis irgendjemandem Leid angetan haben?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4743605  | PERMALINK

BK82

Kahn wurde mit Affen rufen beleidigt und gestern sah es nicht anders aus.

Also für mich macht es keinen Unterschied,und von der untersten bis zur ersten Liga bekommt man sowas nicht weg.
    Fußball ist so.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,346 bis 15,360 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.