Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
MetalEschiKLinsmann hat die Mannschaft erreicht, er hat nur Fehler gemacht ohne Ende, vor allem taktische, aber was soll’s, is eh nur der FC Bayern.
Er hat die Mannschaft erreicht, genau! 😐
van Bommel zum Kapitän machen und dann auf die Bank setzen. Rensing degradieren, ihm versprechen beim nächsten Spiel wieder zu spielen, ihn dann doch nur auf die Bank setzen und dann öffentlich erklären, dass er doch zu schlecht ist. Van Byuten eine Spielgarantie geben und dann doch nur auf die Bank setzen. Dasselbe mit Schweinsteiger…--
Highlights von metal-hammer.deWahnsinn, jetzt muss ich als Bayern-Gegner hier die Theorie meiner Bayern-Fan-Bekannstchaften erklären^^: Das Spiel gegen Schlacke war ein prima Beispiel: Grinsi richtet die Mannschaft auf eine einzige Taktik aus, das waren die hohen und weiten Bälle aus dem Mittelfeld, in der Hoffnung, das Luca Toni Spagetti Pizzapizza mal irgednwie an den Ball kommt und das Ding ins Tor stolpert. Tja, nun waren die Blauen aber so schlau, und haben Italien’s Testosteron-Bomber ordentlich gedeckt. Die Bauern geraten in Rückstand und Grinsi zieht, anstatt was zu ändern, stur seinen Stiefel durch, so als ob er nicht merken würde, dass man das Spiel so nicht gewinnen kann. Und das war systematisch für die ganze Saison. Wenn man sich anschaut, was die fast gleiche Mannschaft, unsympatisch oder nicht, im Jahr zuvor erreicht hat .. tja, hat man da noch Fragen?
--
Ich habe auch nie bestritten, dass er natürlich auch taktische Fehler gemacht hat. Nur dass Du der Meinung bist, dass er die Mannschaft noch erreicht hätte, versteh ich halt nicht.
Und dass der Vorstand auch eine ganz dicke Mitschuld hat, ist natürlich auch unbestritten.
Naja, abwarten und Weißwurst essen.
--
Dazu muss ich natürlch sagen, dass ich schon eher der Kategorie angehöre, die sich freut, wenn beim FCB etwas nicht so ganz rund läuft…das geb ich offen zu. 😉
Wobei der von dir erwähnte Vorstand bei meinem weiger vorhandenen Sympathieempfinden schon eine große Rolle spielt … das is aber bei Bremem zum Beispiel nur unwesentlich anders.--
auf n24 werden namen wie hiddink und mourinho gehandelt….:lol::lol::lol:
ich glaube, die begreifen das einfach nicht. der 08.04.2009 sollte auch dem letzten gezeigt haben, wo der fc bayern im internationalen vergleich steht. das ist schon richtig peinlich, genauso wie dieses ständige gerede von der bestia negra… mein gott, ganz europa lacht sich doch über uns tot. -.-
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHeynckes finde ich übrigens in Anbetracht des Spiels am Samstag mal gar nicht so schlecht, mit dem Gewinnen bei seiner „neuen“ Mannschaft kann er ja in zwei Wochen anfangen, erst hat mal die Borussia noch was gut. Drei Punkte wären schon was. 😉
--
Bomberauf n24 werden namen wie hiddink und mourinho gehandelt….:lol::lol::lol:
Wahrscheinlich kommen da jetzt wieder irgendwelche „Experten“ hinterm Ofen vorgekrochen und werfen da schlau mit Namen durch die Gegend.
Auch witzig, dass N24 jetzt quasi FCB-TV ist, so als ob in der Welt sonst nix anderes passiert. 😆
--
Klinsi hat wirklich einige Fehler gemacht aber die paar Spiele hätten sie ihn noch halten können. Immerhin können Bayern noch Meister werden und das auch mit Klinsi. Das er das jetzt nicht mal versuichen kann ist etwas unfair.
Aber natürlich muss man es auch den Fans recht machen die ja schon länger nun Klinsi raus fordern…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcedas kann ja noch spaßig werden.
Ribéry werden sie kaum noch halten können nach den momentanen Meldungen. Das gibt nächstes Jahr wieder einen gänzlich anderen FCB.alle 2 jahre das selbe theater! nervt!
Ardor vom VenushügelEine Kiste, dass er noch diesen Monat entlassen wird.
SirMetalheaddas kann ich mir nicht vorstellen.
1. haben sie ihn viel zu ehrgeizig angeworben, um ihn einfach wieder zu entlassen (man denke an die Schelte von Hoeness, als Klinsmann noch Nationaltrainer war…)
2. Würde das der Mannschaft auch nicht die Sicherheit geben, nach der sie gerade sucht.
3. Wer sollte denn diese an Erfolg und gute Laune gewöhnte und zudem verletzungsgeschwächte Mannschaft übernehmen wollen?? Da kann man ja nur verlieren. Wenn sie kein zweites Schalke 04 sein wollen, behalten sie Klinsmann vorerst.😉 Also Andy, wo ist mein Bier? :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel😉 Also Andy, wo ist mein Bier? :haha:
ach, ich trink doch garnich!:lol:
Ardor vom Venushügel😉 Also Andy, wo ist mein Bier? :haha:
bekommst du, sobald wir uns mal sehen.
Ich glaube kaum, dass sich jetzt auf die letzten 5 Spieltage alles ändern wird. Und wenn doch, ist das der Beweis, dass die Mannschaft gekonnt hätte, aber nicht wollte. Zumindest bis zum Saisonende hätten sie ihn behalten können.
Außerdem frag ich mich, wer diesen Scherbenhaufen nach der Saison überhaupt übernehmen möchte? Nicht mal die Spieler wollen mittlerweile beim FC Bayern sein *gg*
Nochmal zu uns Schlümpfen : Dieser Magath-Rotz ist doch (hoffentlich) eh nur PR. Als ob ein Grosser in Doppelt- bis Dreifachfunktion bei SCHALKE was reissen könnte.
Bekannte Namen werden auf SCHALKE grundsätzlich nur zu PR-Zwecken mißbraucht und danach verheizt (vor allem Spieler).
Als Manager vielleicht okay (Magath), aber Trainer haben wir im Moment 2-3 gute, die ne Chance verdient haben.
Mein Fazit : Tönnies weg, Schnusenberg noch mehr weg, Magath Manager, TrainerTrio BMR, Kuranyi Cheerleader und Lüdenscheid wie immer Statist und verantwortlich für hässliche Farben und dumme Menschen.--
Póg mo thóin [/CENTER]Prinzipiell bin ich ja für ein Slomka Comeback.^^
Gestern wieder mal gezittert. Schade das Olic nicht ein wenig mehr Übersicht bewiesen hat. Trotz der beiden Niederlagen zuletzt, war das ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.