Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,451 bis 15,465 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4743787  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Das Spiel könnte so mittlerweile auch 1:1 in der Premier League sein. Vorne hui, hinten pfui.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4743789  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Haha, was eine zweite Halbzeit. :haha: Hannover gewinnt das Ding noch, ich sehs schon kommen. :haha:

    --

    Halt dein Maul
    #4743791  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Geil, die zweite Hälfte hat sich echt gelohnt.

    --

    #4743793  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Boff…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4743795  | PERMALINK

    Rhaudun

    Registriert seit: 29.07.2007

    Beiträge: 759

    Ich wünsche mir eine englische Regelauslegung bei der Nachspielzeit. 2 Minuten für 7 Treffer in HZ 2 sind ein Witz. Und dann fällt in der Nachspielzeit noch einer, der mit 13 Sekunden nachgespielt wird. Das Spiel hätte noch ein paar Minuten mehr verdient

    --

    And then there was Silence
    #4743797  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Jetzt bereu ichs doch mirs nicht angeschaut zu haben.. Das Tor von Diouf war schon lecker

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4743799  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ach verdammt.da hat klaus topmöller mit seinem 3:1 tip recht gehabt.^^
    aber auf alex meier kann man sich immer noch verlassen:haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4743801  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Die Frankfurt-Fans haben das mit dem sicheren Stadionerlebnis etwas anders angepackt. Mal schauen was es als Ergebnis hagelt.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4743803  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    mich fuchst am meisten das die ganze aktion sich negativ auf unser spiel ausgewirkt hat.bis zur unterbrechung waren wir eindeutig besser im spiel.leverkusen konnte sich in der pause gut sortieren

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4743805  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich denke, ein Geisterspiel kommt durchaus in Betracht. nach dem Ausschluss von Dynamo muss mit gleichem Maß gemessen werden, sonst macht sich der DFB wieder lächerlich.

    Wie seht ihr das für die Zukunft? Bei Bengalos Punktabzug für den Verursacher? Mehr Stadionverbote? Eigene Ordner durch den Gastverein? Oder doch die weiche Linie und alles legalisieren?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4743807  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Am Eingang Sturmgewehre verteilen, dann regelt sich das alles von alleine.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4743809  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClansmanWie seht ihr das für die Zukunft? Bei Bengalos Punktabzug für den Verursacher? Mehr Stadionverbote? Eigene Ordner durch den Gastverein? Oder doch die weiche Linie und alles legalisieren?

    Nun ich weiß nicht, inwiefern das die Sache nurnoch verschlimmern würde, das lässt sich halt schwer abschätzen. Ich habe sowieso die Befürchtung, dass sich das in absehbarer Zeit nicht ändern lassen wird.

    --

    #4743811  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    1899-Manager Andreas Müller zur Personalie Compper: „Marvin hat uns in mehreren Gesprächen mitgeteilt, dass er sich mit der schweren Aufgabe hier in Hoffenheim nicht identifizieren und für den Kampf um den Klassenerhalt nicht mehr motivieren kann.“

    Dietmar not amused:lol:

    Wenn das stimmt, ist das natürlich die Oberhärte. Normalerweise muss so einer weg vom Fenster sein, das geht einfach überhaupt gar nicht. Sehr erfolgsversprechende Mentalität herrscht da in Hoffenheim. Der Spieler scheint aber auch sehr weit zu denken, was sein Fremdbild angeht, habe ich den Eindruck. Compper sortiert jetzt wahrscheinlich gleich Angebote von Nürnberg ect. von vornherein aus und beschäftigt sich nur noch mit denen aus München und Dortmund.

    Marvin? War jetzt eher nicht so von Vorteil, sag ich mal.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4743813  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Wer gestern 1909 geschaut hat, der weiss, dass eine Verlängerung Gündogans praktisch nur noch Formsache ist. Auf die Frage hin antwortete Gündogan nur, dass dies Zorc entscheiden müsse, er sich aber sehr wohl fühlen würde.

    Und Schalke bekommt Bastos auch nicht. Herrlich.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743815  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    http://www.tagesspiegel.de/sport/neuer-bayern-trainer-josep-guardiola-und-die-feminisierung-des-fussballs/7667374.html

    Im Grundsatz nicht falsch.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,451 bis 15,465 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.