Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Für 1,75 Mio hätte ich den nicht verkauft, sondern lieber nach ein halbes Jahr mehr sportliche Substanz gehabt. Nehmen wir das Gehalt noch dazu, sind wir bei ’nem Ersparnis von vll 3-3,5 Mio, wobei Raffael und Bastos da ja auch wieder zu Buche schlagen – naja.
Auf Schalke wird mal wieder Ebbe in den Kassen sein, anders ist das nicht zu erklären. Die eiern schon wieder nur rum und können nicht einen einzigen Spieler kaufen, sondern leihen sich da irgendwas zusammen, weil sie nach der Hinrunde gemerkt haben, dass es mit dem Kader vorne und hinten nicht für die CL langt – tut es übrigens jetzt auch nicht. Mit ein bisschen Glück reicht es nichtmal zu Platz 7, dann ist im Sommer wieder Soap angesagt, weil eher schlechte als gute Zeiten.:lol:
Mache mir nur ein bisschen Sorgen um Frankfurt, ob die das durchziehen können.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
wenn es am schluss mit ach und krach zum 6. platz reichen würde wäre das phänomenal.mal sehen was lakic bringt.ich finds ja schade das mou nicht mit in die erste liga gegangen ist und jetzt den fck in eben diese schießt.so wie hoffer und ocean zzt drauf sind hätte der sich wohl ganz locker durchgesetzt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Galatasaray langt ja nochmal zu auf dem Transfermarkt.
Sneijder und Drogba. Viel Spaß, Schalke. Das sind gleich zwei Spieler, die Spiele entscheiden können (auch wenn Drogba alt und untrainiert aus China kommt).
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Den Sneijder versteh ich da auch wieder nich… Da sieht man mal wieder (gut is jetzt nix neues, aber egal…)dass es nur noch um die Kohle geht. Der wäre doch auch noch bei nem besseren Klub untergekommen…
Und noch ein paar Dinge aus der Gerüchteküche:
Angeblich ist Bayern an den Herren Suarez (47 Mio.) und Falcao (60 Mio.) interessiert.Bei welchem besseren Club wäre er denn untergekommen? Liverpool und Tottenham waren angeblich noch interessiert und – bei allem Respekt – die sind nicht zwingend viel höher einzuschätzen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Alles in Allem eine relativ unspektakuläre Transferperiode. Persönliche Highlights meinerseits:
– Compper weint und die Fiorentina nimmt ihn. Die sind aber auch immerhin nicht Vorletzter wie Hoffenheim.
– Benaglio unterschreibt bei Wolfsburg. Nicht spektakulär? Wenn man bedenkt, dass sein Vertrag mit Magathklausel eigentlich nie wirklich rechtskräftig war, dann schon :haha:
– Sven-Göran Eriksson wird als neuer 60er Trainer vorgestellt, weiß von nichts und sagt den Münchnern folgerichtig ab…ohne Worte. Dafür leihen sie Rob Friend aus und holen Malik Fatih (2-facher Nationalspieler!!!)
– Beckham geht tatsächlich nach Paris, damit er Ibrahimovic ab und an noch für eine Viertelstunde pro Partie Flanken aus dem Halbfeld und Eckbälle zuspielen darf.
– Die Chinesen von Shanghai Shenua sind traurig, weil Drogba einfach in die Türkei abhaut und wollen sich bei der FIFA beschweren und ihn behalten, bezahlen ihn aber angeblich seit Monaten nicht.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Dazu muss man sagen, dass Beckham sein gesamtes Gehalt spendet, der Wohltäter.
Und die Debatte um den Willian-Transfer zu Anzhi im transfermarkt.de-Forum belustigt mich. Was da für unglaubliche Idioten rumrennen ist immer wieder erstaunlich..--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMich frag mich ob der lakic nur 10 oder mehr tore diese rückrunde schießt:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ArdorDazu muss man sagen, dass Beckham sein gesamtes Gehalt spendet, der Wohltäter.
Ja gut, bei seinen Nebenbetätigungsfeldern ist das auch nicht allzu schwer. Er wird uns nicht verhungern :haha:
An sich klingt sowas aber immer sehr edel.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, nächste Woche kommt ja Schalke 04 🙂
Oh, die haben ja sogar noch verloren. Hoffentlich bleibt Keller noch Trainer bis nach dem Spiel nächste Woche, hihi :haha:
--
schalke:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Langsam geht mir die scheiße echt auf die Nerven…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach was, gegen Düsseldorf kann man doch auswärts mal verlieren. 😛
--
schon übel gegen dummdorf zu verlieren^^
ich bin mal gespannt wieviele minuten der beisler heute abend wieder rollend am boden im 16meter raum verbringt^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]„und Tor!“ – „Der is gar nciht drin.“ – „Aber da liegt doch einer…“
Premiere-Kommentatoren…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.