Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,601 bis 15,615 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

xTOOLx

das war doch mal unterhaltsam. da knallt der ronny so einen geilen freistoss raus. boah.

Highlights von metal-hammer.de
    #4744089  | PERMALINK

Antiversum

Okay. Wir verkaufen Löwe und nehmen U23 Halstenberg als „Ersatz“. Piszczeck spielt seit geraumer Zeit nur mit Schmerzmitteln und eine Operation ist wohl beschloosen, die Frage ist nur, wann. Also spielen wir wenns doof kommt eine Viertelsaison ohne rechten Verteidiger oder wir spielen ernsthaft mit Hornschuh. Also da wurd aber etwas richtig verbockt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744091  | PERMALINK

Ardor

http://www.youtube.com/watch?v=CshNTifwwiU&feature=player_embedded

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4744093  | PERMALINK

Clansman

AntiversumOkay. Wir verkaufen Löwe und nehmen U23 Halstenberg als „Ersatz“. Piszczeck spielt seit geraumer Zeit nur mit Schmerzmitteln und eine Operation ist wohl beschloosen, die Frage ist nur, wann. Also spielen wir wenns doof kommt eine Viertelsaison ohne rechten Verteidiger oder wir spielen ernsthaft mit Hornschuh. Also da wurd aber etwas richtig verbockt.

Richtig, bevor wieder Geld in Mittelfeldspieler gesteckt wird dann bitte ein Back-Up im Sturm und jeweils ein Rechts- und Linksverteidiger. Ansonsten sieht es sehr mau aus… Mit Kirch und Hornschuh kann man nicht ernsthaft eine Halbserie spielen. Es sei denn, man möchte Schalke 2.0 werden.

Auf morgen bin ich sehr gespannt. Ich hoffe wir spielen besser als die letzten beiden Spiele.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4744095  | PERMALINK

Antiversum

Ach Kirch vergess ich immer^^ Aber der ist auch erst ein halbes Jahr angelernt. Klopp scheint ja auch von Halstenberg überzeugt zu sein, aber in der Abwehr sollte dennoch etwas passieren. Falls man Koch als BU nimmt weiss man ja leider auch nie, ob er nicht mal wieder vier Monate ausfällt. Da wär ein beidseitiger gut. Großkreutz kann ja auch LV, aber Götze kann auch Torwart spielen. Ich hätte da gerne einen gelernten AUßenverteidiger noch hinten drin.

Lewandowski für drei SPiele gesperrt, BVB will aber Einspruch einlegen, da sie die Sperre für zu hoch halten. Wenn, dann geht die auf zwei runter.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744097  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

dann wird sich ja mal zeigen, wie wir ohne ihn so zurecht kommen *gg*

#4744099  | PERMALINK

Mr.Torture

hoffendlich net so gut:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4744101  | PERMALINK

Antiversum

Ich erwarte nicht zu viel heute abend. Das wird gezwungenermaßen wieder eine skurrile Aufstellung. Gespannt bin ich weiterhin auf die Trikots. Unser CL-Trikot dürfen wir nicht anziehen, UEFA wollte das 3rd, aber da haben wir nein gesagt. Obs das Auswärts wird oder doch das Ausweichtrikot?

Edit:
    Weidenfeller – Piszczek , Santana, Hummels, Schmelzer – Bender, Kehl – Reus, Götze, Kuba – Lewandowski

Glück gehabt.

--

#4744103  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Hatte Lewandowskis Platzverweis gegen Hamburg ja sogar etwas Gutes:

Er zieht mit seinem Bein aus, und alle Innenverteidiger springen in Deckung 😆

Bis jetzt aber ein sehr schönes offenes Spiel.

Edith sagt: aber Weidenfeller wirkt irgendwie nicht so sicher wie sonst.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744105  | PERMALINK

Mr.Torture

ja zum schluss das sah unglücklich aus.und der freistoss war jetzt auch alles andere als unhaltbar

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4744107  | PERMALINK

A.F.P.

Da hat der junge Mann in Madrid ja hervorragend die derzeitigen deutschen Schiedsrichter-Leistungen repräsentiert.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4744109  | PERMALINK

Bomber

Das erwartete 50:50-Ding. Normalerweise hätten wir aber verlieren müssen, so viele individuelle Fehler, wie wir gemacht haben.

Den Freistoß muss Weidenfeller aus meiner Sicht haben, über Hummels müssen wir nicht diskutieren, der schwimmt die ganze Saison schon in der Buli, heute auch zum ersten Mal in der CL. Ich mache drei Kreuze, wenn Subotic wieder zurück ist, denn der spielt wirklich ’ne blitzsaubere und total konstante Saison bisher. Hoffe, er stabilisiert Hummels wieder etwas, weil im Moment ist das echt va banque dahinten.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744111  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

kann man zufrieden sein. Ist ne gute Ausgangslage für das Rückspiel. In den kommenden Wochen muss die Mannschaft aber wieder stabiler werden.

#4744113  | PERMALINK

Bomber

Der Arango hat echt ’ne krasse Schusstechnik. Wie fällt der Ball da eben bitte plötzlich runter!?:o

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744115  | PERMALINK

Bibsch

Oh Mann… War ja nicht viel los mit den deutschen Teams. Ok, Dortmund kann zu frieden sein. Aber besonders M’Gladbach!?! Hinten schlimmer als der BVB und vorne kommt nie der letzte Pass an… Ihre Stärke bei Standarts in allen Ehren, aber so wird das nix mehr denke ich. Von den sieben Mannschaften die wir noch dabei haben wird nach den Rückspielen nicht mehr viel über bleiben…

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,601 bis 15,615 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.