Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,676 bis 15,690 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Barney

Na schaun se mal, so kommt mein 1:3 Tipp doch noch zustande. Zweite Halbzweit nicht so schlimm wie befürchtet, Rückspiel kann kommen.

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744239  | PERMALINK

A.F.P.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4744241  | PERMALINK

Barney

Ja super, danke sehr. Schönes Ding. :haha:

--

Halt dein Maul
    #4744243  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Jetzt mal ganz ernsthaft:

wer will sich denn das Gegurke zwischen Galatasaray und Schalke im ZDF ansehen, wenn zeitgleich Milan gegen Barca spielt…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744245  | PERMALINK

Bomber

Zu Dortmund hat parallel Real – ManU gezockt. Merkst du was?:haha:

So lange deutsche Vertreter vertreten sind, sollte man die auch im free tv übertragen, finde ich. Freu mich ehrlich gesagt sogar auf den Schalker Abschuss heute Abend.^^

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744247  | PERMALINK

A.F.P.

Werd wohl Barca streamen. Letzte Woche wars bei mir auch Real-ManU. Wobei da die einzigen Erkenntnisse waren, dass Sergio Ramos immer noch der hassenswerteste Spieler des Planeten ist, wir uns langsam echt für unsere Schiedsrichter international schämen dürfen und ich wohl doch eher hätte Dortmund zuschauen sollen..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4744249  | PERMALINK

Antiversum

War klar, dass das eine klare Sache wird. Arsenal hat keine Substanz mehr, um (ganz) oben mithalten zu können. Nach dem 2:0 bin ich zu einer super Folge Bones gewechselt 😀 Wie knapp das nach dem Anschlusstreffer war, kann ich nicht beurteilen, aber dann kam ja noch diese seltsame Banane da. Das ist auch wieder so ein FIFA-Tor gewesen.

Bei Schalke erwartete ich natürlich nichts, darum kann ich leider nur negativ überrascht werden. Hoffe auf eine klare Niederlage in ihrem ersten Auswärtsspiel.

Schalke behält Prämien ein

😆

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744251  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BomberZu Dortmund hat parallel Real – ManU gezockt. Merkst du was?:haha:

So lange deutsche Vertreter vertreten sind, sollte man die auch im free tv übertragen, finde ich. Freu mich ehrlich gesagt sogar auf den Schalker Abschuss heute Abend.^^

Irgendwo hast du wohl recht, aber Schalke ist mir sowas von völlig wurscht. Wobei es evtl interessant wäre, Gala mal wieder zu sehen. Dass Dortmunder Bienchen klägliches königsblaues Kolossalversagen (patentierte Alliteration) sehen wollen, weiß ich auch :haha:

'[A.F.P.;2314322′], dass Sergio Ramos immer noch der hassenswerteste Spieler des Planeten ist,

😆
    Aber ich kann es grob nachvollziehen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich Dani Alves von Barca noch viel weniger leiden kann…diese überhebliche Hackfresse. Jetzt bin ich wieder aggressiv :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744253  | PERMALINK

Barney

BomberZu Dortmund hat parallel Real – ManU gezockt. Merkst du was?:haha:

Ich bin so gespannt was das heute gibt. :haha:

--

Halt dein Maul
    #4744255  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Jetz habe ich gerade registriert, dass im Nachbarstädtle der Trainer entlassen wurde:o

Büskens wäre für Schalke prädestiniert. Und ich glaube, dass er mit mehr Kaufkraft und mehr Qualität im Kader viel mehr reißen kann und wird als mit Fürth.

--

#4744257  | PERMALINK

Barney

Haben die Schalker ein Glück. Wird n spannendes Spiel.

--

Halt dein Maul
    #4744259  | PERMALINK

Mr.Torture

das erste sitzt das 2. fast

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4744261  | PERMALINK

Barney

Das meinte ich. Hatte das 2:0 schon drin gesehn.

--

Halt dein Maul
    #4744263  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Milan spielt interessant/rustikal und richtig:

Barcas Mittelfeld überbrücken, ohne dass es Chancen auf den Ball hat. Anders: hoch und weit ohne Umwege steil in die Spitze.

Frage ist, ob die Defensive durchhält und sie vorne einen unterbringen können. Sie spielen aber auch, als wären sie auswärts :haha:

--

#4744265  | PERMALINK

Nezyrael

*huld* @ schiri

Jones ist so ein armseliges würstchen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,676 bis 15,690 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.