Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,751 bis 15,765 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

dentarthurdent

Wir das Weiterkommen wohl doch nicht so gut :/

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744389  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Da will jemand unter keinen Umständen absteigen.

Was sich Augsburg den Arsch aufreißt Spiel für Spiel seit der Winterpause…Wahnsinn. Die Körpersprache, einfach alles imponiert mir bei denen gerade. Ich hatte das nach dem ersten Spiel der Rückrunde schonmal erzählt und jetzt mache ich mich offiziell fest:

Augsburg steigt nicht ab.

Geradezu gegenteilig lächerlich Hoffenheim. Was da an finanziellen Möglichkeiten und sportliche Möglichkeiten des Kaders an die Wand gefahren werden…leck am Arsch (nicht dass ich Hoffenheim unter den Top 5 sehe, aber auf dem Papier dürfte der Kader nicht DA stehen). Und da sieht alles danach aus, als würden die nicht mehr können und wollen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744391  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Augsburg kann einem tatsächlich nur imponieren.

Für Bremen wirds jetzt nochmal richtig bitter.

--

#4744393  | PERMALINK

Barney

Und der Gomez darf auch noch. Da müsste man eigentlich Mitleid mit dem Gegner haben, aber nicht mir Bremen. :haha:

Ach Mensch Hamburg, musste doch jetzt nicht sein.

--

Halt dein Maul
    #4744395  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

'[A.F.P.;2315275′]Hannover schaut nicht schlecht aus, haben das Aus in der Europa League wohl relativ gut verdaut..

hätte ich definitiv nicht erwartet, nachdem Hamburg so stark in Dortmund gespielt hat und Hannover das EL-Spiel noch in den Knochen hat.

Und Bremen lässt sich abschlachten.

#4744397  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Alter Vadder, also wenn Schalke nicht bald defensiv die Kurve kriegt…

6 gegen 2(-3) Situation FÜR Schalke und die lassen sich komplett verarschen hinten. Die sollten mal ihre Ansprüche runterschrauben.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744399  | PERMALINK

Antiversum

Man soll zar nicht schadenfroh sein, aber Arango wird wohl nicht spielen. Bei dem muss man bei einem Freistoß innerhalb von 30m auch immer zittern.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744401  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Hach ja Südamerika…da gehts um mehr als nur den Sport…da gehts um Menschenleben:

Ich musste auf jeden Fall ziemlich lachen :haha:

--

#4744403  | PERMALINK

Clansman

Verärgerter_BahnkundeHach ja Südamerika…da gehts um mehr als nur den Sport…da gehts um Menschenleben:

Großartig. 😆 Sorry, aber bei sowas muss ich mich wegschmissen,sah zu glatt aus wie er abwärts ging.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4744405  | PERMALINK

sully

Verärgerter_BahnkundeHach ja Südamerika…da gehts um mehr als nur den Sport…da gehts um Menschenleben:

haha zu geil :lol::lol:

--

#4744407  | PERMALINK

Antiversum

Schlechtes Spiel. Dieses Spiel hält wohl den Rekord für ins Aus gegangene Bälle. Das konnte man sich ja nicht ansehen. Nach vorne ging auch nicht viel. Und Santana…tut mir Leid, ich mag den kerl, aber er ist so furchtbar unkonzentriert. Heute wieder zwei Böcke die keine 20sek auseinanderlagen. Ja er spielt wenig, aber das entschuldigt nicht die Aussetzer, die er praktisch in jedem Spiel hat.
    Und der Ausgleich ist doch sowas von Abseits gewesen.

Hoffentlich waren die Auswechslungen von Hummels und Piszczeck nur Schonung. Aber auch mit den beiden wird das in dieser Form nichts in München.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744409  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Das Verfolgerduo wieder glanzlos. Das dürfte die langweiligste Bundesligasaison sein, die ich je erlebt habe.

Dafür haben 1860 10 Minuten gereicht, um die Braunschweiger (waren daheim unbesiegt seit 26.11.2011) blöd dastehen zu lassen :haha:
    Jetzt muss nur noch Berlin morgen gewinnen, dann zwei Siege gegen Ingolstadt und Sandhausen…man wird ja wohl noch träumen dürfen.

--

#4744411  | PERMALINK

Bibsch

Antiversum Und Santana…tut mir Leid, ich mag den kerl, aber er ist so furchtbar unkonzentriert. Heute wieder zwei Böcke die keine 20sek auseinanderlagen. Ja er spielt wenig, aber das entschuldigt nicht die Aussetzer, die er praktisch in jedem Spiel hat.
    Und der Ausgleich ist doch sowas von Abseits gewesen.
    .

Stimmnt beides!

…und wie konnte Kehl den Ball nicht reinbekommen???
    Kuba 2.0 oder was?
    http://www.youtube.com/watch?v=N74TymKGBfE

Ok, soo schlimm war’s bei Kehl jetzt nicht, aber bei seiner Chance kam mir diese Szene sofort in den Sinn…

#4744413  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

heftiges Spiel in Mainz. Freiburg liegt nach einer gefühlten Minute schon 2 Tore hinten, trifft dann 4 Mal Aluminium und kriegt in der Nachspielzeit noch nen Elfer. Soll der Tuchel wieder maulen…
    Bin gespannt auf die Nachspielzeit – sehr engagierter Auftritt von beiden Teams!

#4744415  | PERMALINK

Leo-suomi

Krankes Spiel. Schlechte Zeitlupen beim Elfer, aber für mich sah’s nicht wirklich nach einem aus. Trotzdem ist das Unentschieden verdient. Bin gespannt, was die Verlängerung noch bringt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,751 bis 15,765 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.