Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,766 bis 15,780 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Mr.Torture

offenbach gegen wolfsburg……..da weiss der normale mensch nicht wen man weniger hassen soll

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744419  | PERMALINK

Nik

Hier reingucken ist immer wie in eine Parallelwelt zu fliegen :haha:

--

#4744421  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Barca im Moment nicht ganz auf der Höhe. Erst 0:2 gegen Milan, jetzt 1:3 gegen Real und damit aus der Copa del Rey ausgeschieden.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744423  | PERMALINK

Antiversum

Ohne Hummels mit Santana…oha.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744425  | PERMALINK

Clansman

So, nach heute Abend können wir uns auf Europa konzentrieren. Ich überlege ob ich nicht noch 200 € auf die Bayern setze.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4744427  | PERMALINK

Bomber

Wie man gegen seinen eigenen Verein wetten kann??? Ich werd’s wohl nie verstehen.

Wir hauen die nachher einfach weg, und gut ist.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744429  | PERMALINK

A.F.P.

Ich hab ja schon etwas Schiss. „Angstgegner“ triffts ganz gut. Wir haben gerade so viel Momentum am Laufen, ich hoff das bricht heute Abend nicht ab. Wenn wir heute verlieren, wär das jetzt nicht der Weltuntergang. Aber wenn wir an Fahrt und Konzentration dadurch verlieren, wäre das ganz schön doof für die CL.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4744431  | PERMALINK

Antiversum

BomberWie man gegen seinen eigenen Verein wetten kann??? Ich werd’s wohl nie verstehen.

Das würd ich auch nie machen 😛

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744433  | PERMALINK

Clansman

😆

Wie man gegen den Verein wetten kann? Bei unserer unkonstanz gerade? Unbegreiflich…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4744435  | PERMALINK

Bomber

Ja, danke für die Erläuterung, jetzt…verstehe ich es immer noch nicht.

100€, wenn Bayern weiterkommt von mir an dich, umgekehrt derselbe Betrag von dir an mich? Du weißt ja, dass ich Wettschulden wie Ehrenschulden begleiche…:)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744437  | PERMALINK

Clansman

😆 Du bist mir so ein Zockervogel!

--

#4744439  | PERMALINK

Bomber

200? Ich hab deine Bankverbindung noch….

--

#4744441  | PERMALINK

Clansman

En Hunni. :haha:

--

#4744443  | PERMALINK

Bomber

Läuft, mir ist die Kohle egal, der Verlierer bist so oder so du. Entweder 100 € weniger, oder eben für jenen Betrag Verein verraten und sich an die Bauern verhurt.:twisted:

Auf ein gutes Spiel! Nur der BVB.

--

#4744445  | PERMALINK

Barney

Schon gut bock auf das Spiel. Da dieses Jahr das Tripple geholt wird steht der Sieger von Heute ja schon fest.

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,766 bis 15,780 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.