Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
2:0 und 1:1..Gut, dass ich beides laufen habe. Man hätte ja dauernd das berechtigte Gefühl, etwas zu verpassen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
hab nebenbei sport 1 laufen.
xTOOLxwie kommts das hier nie jemand die 2te liga verfolgt?
Ich verfolge die schon. Und da Hertha aufsteigt und 1860 nicht, werde ich sie wohl länger verfolgen als du 😆
Oha, Barca führt 2:0. Das könnte bitter für Milan werden.
Edith sagt: auweh Schalke. Das ist ja bitter.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -1860? Mal sehen wie es am samstag ausgeht 😉
und ja, sehr bitter für schalke. so kurz vor der pause.
Würd Holstein Kiel es irgendwann mal schaffen in die zweite Liga aufzusteigen würd ich auch wieder mehr interesse daran zeigen, aber so isses mir recht egal.
Die Italiener können einem fast leid tun. Allerdings sind es Italiener, von daher freuts mich wenn sie rausfliegen.
--
Halt dein Maul
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Richtig bitter. Ich wollte gerade noch darüber wettern, wie es sein kann, dass eine Mannschaft weiterkommt, wenn sowohl im Hin- als auch im Rückspiel Unentschieden gespielt wurde. Prinzipiell ist diese Auswärtstor-Regelung ja eigentlich nicht so schlimm, aber in diesem Falle…?
--
Nunja, es ist ja noch das 3:2 gefallen 😀
Schalke hat es sich da aber selbst zuzuschreiben. Galatasaray hätte man in der zweiten Halbzeit drei tore einschenken müssen.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Tja, pech. Egal, zweimal Dortmund besiegt, beste Saison seit Jahren. Ein hoch auf Keller.
--
Halt dein Maul
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Man musste in den beiden Spielen schon feststellen, dass Galatasaray nach einer Halbzeit garkeine Luft mehr hat. Wirken absolut überhaupt nicht fit oder gar „athletisch“. Kamen mir heute auch wieder sehr schnell ausgepumpt vor.
--
Ich verfolge die 2. BL fast so sehr wie die erste. Ich unterstütze die Vereine aus meiner (ursprünglichen) Region: vor allem Union, aber auch Hertha und Energie (ja, das ist wirklich so, ich halte nicht so viel von Rivalität unter benachbarten Vereinen – Ausnahme: BFC Dynamo – und möchte einfach, dass die Vereine aus der Region mal wieder auf einen grünen Zweig kommen).
Ich poste hier aber nicht so viel sondern lese eher mit … Aber wo ich schon dabei bin: Energie – Union fand ich blöd, Hertha – MSV natürlich gut und Braunschweig war auch erfreulich. 🙂
CL gerade war ja richtig beschissen. Die Schalker sind selbst schuld, da war in beiden Spielen mehr drin. Barcelona finde ich auch blöd, ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich rausfliegen, bin da aber nun wieder sehr skeptisch, wer weiß, was da jetzt noch auf uns zukommt.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.PommesgabelliebhaberEnergie
Hier auch!!! Geburtsstadt bleibt Geburtsstadt.
Bitter für Schalke04 und symptomathisch für die ganze Saison. Ich hege keinerlei Sympathien für Königsblau, ärger mich aber trotzdem über solch ein Ausscheiden.
Aber ich freu mich richtig, wie Barca Milan weggeputzt hat, nicht weil ich Barca-Supporter bin, oder Milan unsympathisch find, aber dieses unsäglichen selbsternannten Experten samt ihrem Gestichel in zich Fussballforen, die das Ende der Barca-Ära fast schon beschworen, haben einen schönen und völlig berechtigten Denkzettel bekommen. Ein CL-Ko-Spiel dauert halt 180 und nicht nur 90min.
Den Bayern braucht man morgen ja kaum die Daumen drücken, die werden zwar noch ackern müssen, aber ich seh die zu 80% im VF.
--
Barney666Würd Holstein Kiel es irgendwann mal schaffen in die zweite Liga aufzusteigen würd ich auch wieder mehr interesse daran zeigen,
Mir wärs schon recht, wenn die in die 3. Liga aufsteigen. Gemeinsam mit RB Leipzig, dann hätte ich mal wieder Grund, nach Kiel zu fahren.:)
--
xTOOLx1860? Mal sehen wie es am samstag ausgeht 😉
Also eigentlich könntet ihr uns mal gewinnen lassen^^. Momentan sinds ja nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 3. Bei einigen offenen Spielen, da könnte noch einiges gehen. 60 hat ein angenehmes Restprogramm.
Aber ehrlich: wenn die jetzt aufsteigen würden, dann hätten wir nächstes Jahr die Fürth-Situation in München.
@CL: beide Teams die ausgeschieden sind, haben eine sehr bittere Erfahrung gemacht, wobei es Schalke härter trifft. In Camp Nou 4:0 verlieren haben schon andere geschafft.
Bin ja mal gespannt, was die Auslosung so bringt am Freitag.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_Bahnkunde
Bin ja mal gespannt, was die Auslosung so bringt am Freitag.Ich auch, sehr sogar. Wunschlos? Entweder Gala oder Barca. Horrorlos? Juventus Turin.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicGala würde ich mir auch wünschen. Ich würde gernen diesen arroganten Fans das Maul stopfen. Richtig widerlicher Verein. Malaga/Porto könnte uns auch entgegenkommen. Mit Juve gebe ich dir recht!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.