Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,051 bis 16,065 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Kuba spielt heute abend nicht. War aber auch beinah abzusehen. Schemlzer weiss ich nicht, sonst wäre Großkreutz was für vorne oder ein 4-3-3. Vorne mit Lewandowski, Reus und Götze und in der Mitte dann Gündogan, Bender und irgendein anderer.

Ich bin von der CL-Saison eh shon mehr als überrascht, darum wäre ein Wehrmutstropfen nur ein 6:0 oder sowas.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744989  | PERMALINK

Barney

Das war heute definitiv nicht das Spiel von Götze. Teilweise echt schlimm seine Chancen vergeben. Auch ansonsten eher n langweliges Spiel. Bin u aufs Rückspiel gespannt.

Real dürft durch sein. Glaube kaum, dass Gala zuhause das noch dreht.

--

Halt dein Maul
    #4744991  | PERMALINK

Bomber

Es war vor allem nicht das Spiel von Reus. Mein Gott, hat der mich heute genervt mit seinen Ungenauigkeiten. Das war genau der Moment, wo ich mir in der zweiten Halbzeit Kuba gewünscht hätte. Wir haben aber in der zweiten Halbzeit leider den Faden verloren, das war nachher nur noch wenig konstruktiv nach vorne.

Naja, bin nicht so glücklich. Bei der Menge an Chancen müssen wir einfach das wichtige Auswärtstor machen. Geraten wir im Rückspiel in Rückstand, wird das ganz, ganz schwer. Wer mich absolut begeistert hat, war Toulalan. Fand den richtig stark.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744993  | PERMALINK

MooN

BarneyDas war heute definitiv nicht das Spiel von Götze. Teilweise echt schlimm seine Chancen vergeben.

Völlig überbewertet, der schmierige Fettsack. Sowieso unglaublich: KO-Phase in der Champions League, und die blöden Dortmunder kriegen nur Fallobst zugelost. Wär ja zu geil, wenn die trotzdem mit ’nem 1:1 im Rückspiel ausscheiden würden – ungeschlagen… 😈 *ob des feinen Gedankens feist grinsend die Hände reib* :haha:

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #4744995  | PERMALINK

Leo-suomi

BomberEs war vor allem nicht das Spiel von Reus. Mein Gott, hat der mich heute genervt mit seinen Ungenauigkeiten. Das war genau der Moment, wo ich mir in der zweiten Halbzeit Kuba gewünscht hätte. Wir haben aber in der zweiten Halbzeit leider den Faden verloren, das war nachher nur noch wenig konstruktiv nach vorne.

Seh‘ ich auch so. Götze hätte natürlich mindestens eine seiner drei Großchancen machen müssen und es war auch sonst nicht gerade sein bester Tag, aber Reus fand ich heute auch auffallend schlecht. Stark fand ich Gündogan und – vor allem wegen eigener sehr guter Aktionen – Lewandowski.

#4744997  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Das Spiel gestern war leider echt nicht das Gelbe vom Ei von Dortmund. Das Seltsame ist dabei, dass eigentlich nur Reus völlig unter Normalform war. Götze hatte stellenweise einfach Pech. Kann passieren.

Vorne hatte der BVB gute Chancen, die nicht reinwollten (Caballero war aber auch gut drauf). Hinten hätte es ein paar Mal ohne Weidenfeller fast geklappert. Der letzte Freistoß von Malaga (alle rechnen mit dem hohen Ball, Malaga spielt ihn quer vor die Strafraumgrenze, wo ein Spieler völlig frei abschließen kann [Namen vergessen]) hatte ja auch nur um cm kein Tor zur Folge.

Ich bin mir gerade echt nicht ganz sicher, ob Malaga nicht der beschissenste Gegner ist, den man zugelost bekommen konnte. Die sind eine Wundertüte.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744999  | PERMALINK

Axe To Fall

Ich hätte gerne mehr von Isco gesehen – zusammen mit Götze und Hazard der Spieler mit dem meisten Potenzial in seiner Altersklasse.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4745001  | PERMALINK

Antiversum

Ich war mit dem Spiel völlig unzufrieden. Das Ding hätten wir mit 3:0 nach Hause schaukeln müssen. Ob man nochmal so gut gegen Malaga aussieht, weiss ich nicht.
    Das wird ein richtig heißer Tanz. Richtig peinlich wirds natürlich, wenn wir ungeschlagen rausfliegen…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745003  | PERMALINK

Bibsch

Ach das wird schon! Die Dinger gehen am Dienstag einfach rein^^. Bin da eigentlich recht zuversichtlich. ich poker mal relativ hoch und tippe auf ein 3:0 oder 3:1.

Mal zu gestern:
    Schade das es Basel nicht geschafft hat in Tottenham zu gewinnen. Haben mir gut gefallen. Chelsea souverän, Fener wirds wohl auch schaffen. Aber auf Newcastle gegen Benfica bin ich mal gespannt. Lissabon ist da noch nicht durch, hatten ja auch 2x Glück…

#4745005  | PERMALINK

Antiversum

Und shcon brechen die letzten zwei Stunden als Deutscher Meister an. Irgendwie schade^^

--

#4745007  | PERMALINK

Mr.Torture

hat einer das in der sportbild bei den leserbriefen mit dem spalierstehen gelesen?
    sowas fällt nur fans des blödestens vereins deutschlands ein^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4745009  | PERMALINK

xTOOLx

#4745011  | PERMALINK

Antiversum

Hoffmann und Betonkurt sowie Leitner von Anfang an. Völlig richtig, die B-Elf aufzubieten. Mal sehen, wie sie sich schlagen.

--

#4745013  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ich mach mich jetzt nicht unbedingt beliebt hier, mir klar. Mir aber auch egal :haha:

Da die Saison aus meiner Sicht gelaufen ist – bis auf Augsburg – finde ich dieses Ergebnis in Dortmund absolut perfekt, und möchte dass das so bleibt.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745015  | PERMALINK

Rhaudun

Jeder Punkt für Augsburg macht den direkten Abstieg für den Kreisligisten mit Geld wahrscheinlicher. Also super, was da in Dortmund gerade geht

--

And then there was Silence
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,051 bis 16,065 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.