Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Werder ist momentan schon extremst mies. Zum Glück für die haben Augsburg, Hoppenheim und Düsseldorf auch alle verloren. Wahnsinn
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Das ist aber schon in den letzten 5 Jahren, abgesehen von 09/10, nicht mehr das Gelbe vom Ei.
08/09 10.
09/10 3.
10/11 13.
11/12 9.
12/13 ???Werder erinnert momentan einfach total an Ende der 90er, da waren die auch teilweise grausam schlecht über Jahre.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicaufstieg 😀 das versüßt mir den sonntag.
war zwar ein unglaublich komisches spiel aber lasange hatts gemacht 😀
BomberDas ist aber schon in den letzten 5 Jahren, abgesehen von 09/10, nicht mehr das Gelbe vom Ei.
08/09 10.
09/10 3.
10/11 13.
11/12 9.
12/13 ???Werder erinnert momentan einfach total an Ende der 90er, da waren die auch teilweise grausam schlecht über Jahre.
Ende der 90er flog dann ja auch Magath und Schaaf kam. Es könnte sich da evtl. sogar ein Kreis schließen, wenn doch jemand auf den Trichter kommt, es liegt am Trainer. Werder steht momentan ähnlich wie damals: beschissen.
Aber ich habe das Gefühl, dass Werder früher auch ein sehr viel glücklicheres Händchen mit den Transfers hatte (also zur Anfangszeit von Schaaf bis 2006/2007).
Da war jeder größere Transfer ja ein Volltreffer: Micoud, Diego, Ailton, Klose, Naldo…
Der dritte Platz, den du ansprichst, war mit Özil, Marin, Frings, Pizarro. Hinten waren da Naldo und Mertesacker.
Wie gesagt, ich bin gespannt, was das die nächsten Jahre wird. Der hohe Norden lässt nach.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_Bahnkunde
Wie gesagt, ich bin gespannt, was das die nächsten Jahre wird. Der hohe Norden lässt nach.Man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass das viele Jahre einfach außergewöhnlich war, was Werder geleistet hat und keine Selbstverständlichkeit sein kann. Werder ist von den Möglichkeiten her einfach kein Top-5-Klub in Deutschland und wird es auch nie sein.
Werder mit CL-Millionen war vom Umsatzniveau her knapp vor dem BVB ohne Europapokaleinnahmen und nach einer Fast-Insolvenz. Nur mal so für die Dimensionen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch habe das jetzt gar nicht so sehr auf die Finanzen bezogen.
Werder war früher gefühlt der Club, der lieber 5:4 als 1:0 gewonnen hat und offensiven, recht ansehnlichen Fußball gespielt hat. Davon ist mittlerweile echt nichts mehr übrig.
Dass das aber auch ohne großen Geldbeutel geht, sieht man in Freiburg und teilweise in Mainz (wobei da jetzt von schönem Offensivfußball zu sprechen etwas hoch gegriffen ist, aber sie spielen recht ansehnlich). Und die haben beide einen kleineren Etat als Bremen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -bremen hat halt hamburg vor der kandare sitzen.genauso wie die kölner bei einem möglichen aufstieg wahrscheinlich sofort einen größeren etat wie fortuna düsseldorf haben.genauso kann mainz nie im leben gegen frankfurt anstinken.bei manchen vereinen ist einfach weniger bzw mehr möglich als bei anderen.wen man von plastik wie hoffenheim und wolfsburg absieht.das 2 große in einer region sind gibts nur im ruhrpott und die haben noch gefühlt 30 kleinere clubs wie dusburg oder bochum in ihrer nachbarschaft
zum thema hoeness:
kommt der dann mit breno auf eine zelle?:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dann kann man ihn nichtmal mehr mit dem Fernglas sehen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch finde Uli hat alles richtig gemacht. Bevor der STaat es in Berlin verprasst, soll er es doch lieber vernünftig unter die Leute bringen. 😆
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalVerärgerter_BahnkundeAber ich habe das Gefühl, dass Werder früher auch ein sehr viel glücklicheres Händchen mit den Transfers hatte (also zur Anfangszeit von Schaaf bis 2006/2007).
Da war jeder größere Transfer ja ein Volltreffer: Micoud, Diego, Ailton, Klose, Naldo…
Stimmt, irgendwann riss das ein. Zu den gelungenen Transfers würde ich noch Ismaël zählen – der war vielleicht sogar der beste, den Allofs je gemacht hat. Der Bruch kam eigentlich mit – tja, wie hieß er noch – Carlos Alberto, kann das sein? Der war der letzte Vollkoffer.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Götze zu Bayern? Das wäre echt ’n Hammer.
--
last.fmWenn er’s braucht. Aber natürlich super Zeitpunkt, direkt vor dem Madrid-Spiel.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNach Informationen unserer Zeitung soll der Wechsel aber heute offiziell durch den Verein bestätigt werden.
Aus den RN. -.-
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.das würd mir auf so vielen Ebenen widerstreben, dass allein der Gedanke daran mich extrem nervt. Abwarten.
Weiß echt nicht, wieso man das direkt vor dem Madrid-Spiel abziehen muss. Das ist sowas von daneben. Das Stadion wird den in Grund und Boden pfeifen. Was soll denn das jetzt werden??
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.