Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,291 bis 16,305 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Vielleicht ist Hoeneß deshalb zum Focus gerannt^^

Scherz beiseite. Mein Tag ist im Eimer und die Vorfreude auch.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4745469  | PERMALINK

Bomber

Antiversum Mein Tag ist im Eimer und die Vorfreude auch.

Das kommt ja noch dazu. Wer hat denn jetzt noch Bock auf Madrid? Alle werden sich davon runterziehen lassen, es wird sich nur noch darum drehen. Wir können es eigentlich bleiben lassen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745471  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

also wenn das stimmen sollte und der Zeitpunkt dieser Nachricht von Bayern-Seite so ausgewählt wurde, dann muss man in Zukunft nicht mehr über „Deutsche Teams in internationalen Wettbewerben“ labern.
    Kann natürlich auch alles anders gelaufen sein, aber sich zu diesem Punkt gegenseitig reinzugrätschen, wär einfach nur übel.

#4745473  | PERMALINK

Bomber

Ach, Bayern. Die machen sowieso ihr Ding, von denen braucht man nichts erwarten, ich sehe da eher die Bild kritisch. Jetzt haben sie Dienstag ihre Megaauflage, mein Gott, die hätten sie auch Donnerstag gehabt oder noch besser eine Woche später. Das ist sowieso DER HAMMER. Aber ist wahrscheinlich zuviel verlangt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745475  | PERMALINK

Antiversum

Naja, wenn nicht die Bild, dann Welt oder TZ oder oder.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745477  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das Kalkül auf Vereinsebene sein soll. Sowas Niederes würd ich nur ganz wenigen zutrauen – und die wären hier nicht beteiligt.
    Das Problem ist ja, dass die BILD sich so ziemlich jedem gegenüber unglaublich asozial verhalten kann und je stärker sie das tut, desto mehr springen drauf an. Letztenendes bedienen die eigentlich nur die Gier der Leute.

Edit: Kann man jetzt lange reden und Schuldige suchen. Bis da nichts offiziell ist, halt ich mich bei so nem Thema lieber raus, bringt nix.

@ Antiversum: Nicht ganz unwahr – das spräche dann aber wieder dafür, dass es doch reine Taktik von Bayern ist. Egal wann und wem man soetwas sagt, man muss damit rechnen, dass es sich innerhalb weniger Stunden überall rumgesprochen hat.

#4745479  | PERMALINK

Antiversum

SirMetalhead
    Edit: Kann man jetzt lange reden und Schuldige suchen. Bis da nichts offiziell ist, halt ich mich bei so nem Thema lieber raus, bringt nix..

Der Kopf sagt das auch, aber beim BVB kommt schnell die emotionale Seite dazu^^

Man muss ja auch nicht Rummenigge schicken und der sagt: „Yolo, wir holen Götze.“ Da wird doch auch von den Medien ständig gebohrt und irgendeiner verhaspelt sich dann. So entstehen ja die ganzen Gerüchte.

--

#4745481  | PERMALINK

Nezyrael

Als nächstes dann den balotelli

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4745483  | PERMALINK

Bomber

„Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.“

Und tschüss.

Um die CL ist es aber wirklich schade. Eine unglaubliche Sauerei, der Zeitpunkt.

--

#4745485  | PERMALINK

Ardor

Würde ihm jetzt nicht nachtrauern. Bin nur gespannt, wie sich das auf die morgige Leistung auswirkt.

Achja: Wie wär’s mit Eriksen als Ersatz? Man wird ja wohl träumen dürfen.. 😀

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4745487  | PERMALINK

Antiversum

Was soll man jetzt noch sagen?

Naja gut, 12Mio. (Brutto wohl) sind halt 12Mio. Gründe.

--

#4745489  | PERMALINK

Bomber

ArdorWürde ihm jetzt nicht nachtrauern. Bin nur gespannt, wie sich das auf die morgige Leistung auswirkt.

Negativ, wie sonst?? Wie soll das mit Götze jetzt noch gehen? Normal kann man den gar nicht mehr bringen, denn das Letzte was wir gegen Real Madrid gebrauchen können ist eine feindselige Stimmung gegen den eigenen Spieler, verzichten können wir aber auch nicht mal eben auf ihn.

Nachtrauern nicht, aber ich bin etwas fassungslos.

sein Berater:

„Mario macht sich keine Gedanken über einen Abschied im Jahr 2013. Daran hat er kein Interesse. Er wird mindestens eine weitere Saison bleiben“

Die Aussage ist 8 Tage alt, 8 Tage. Das gibt es doch gar nicht. Wird man nur noch verarscht??

--

#4745491  | PERMALINK

Antiversum

Leider ja, Bomber. Es zählt ja eben nur der Spieler. Ist zwar logisch und irgendwie auch vernünftig, aber für Fans ist das nunmal immer ein Schlag ins Gesicht.

--

#4745493  | PERMALINK

Bibsch

Mein Tag ist gelaufen…
    Ist echt das allerletzte vor so nem wichtigen Spiel! Jedes Jahr geht hier ein Top-Spieler (dieses Jahr viell. auch zwei…). Keine Sau identifiziert sich mehr mit „seinem“ Verein. Ich weis, dass ist nix neues, aber es nervt einfach nur!

#4745495  | PERMALINK

xTOOLx

wie er im news bild (mit dem bayern trickot) direkt unsympathisch wirkt 😆

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,291 bis 16,305 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.