Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
was soll man sagen. Es war immer klar, dass der BVB nicht die irdische Familie ist, die manche Medien gerne darstellen. Und es ist auch logisch, dass es im Fußball zwischen der Fanseite und den Profifußballern immer unterschiedliche Auffassungen gibt. Die eine Seite klammert sich mit Faszination und Idealisierung an einen Verein, die andere geht letztenendes auch nur ihrem (wenn auch sehr gut bezahlten) Beruf nach. Ist ja auch nicht der erste Wechsel zwischen BVB und FCB, bzw. BVB und S04, wasauchimmer…
Was mich aber richtig ärgert, ist wie die Sache abläuft. Wie Bomber schon sagte, vor ner Woche wurde noch deutlich dementiert. Und auch dass der BVB zu keiner Zeit in die Sache einbezogen war, zeigt doch eigentlich schon, was da los war. Mir stellen sich momentan eigentlich nur 2 Fragen: Wieso Bayern und nicht der große Sprung ins Ausland? Und wer kommt auf die grandiose Idee, das gerade heute an die Glocke zu hängen?
Highlights von metal-hammer.deDas ist in der Tat eine richtig, richtig miese Kiste. Kriegt man fast Lust, nur noch Verbandsliga zu schauen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hatte heute morgen um 6 als ichs im Radio hörte auch schon Tränen der Wut in den Augen.
Würde mich mal brennend interessieren, wer seinen Mund nicht noch ne Weile halten konnte, bis die wichtigen Spiele vorbei sind.
--
Der Zeitpunkt ist wirklich dermaßen unpassend, dass es kaum zu glauben ist. Allerdings dürfte nun auch einigen Bayern-Spielern durch den Kopf gehen, wer deshalb jetzt nächste Saison auf der Bank sitzt. Insofern kommt die Nachricht auch für Bayern ziemlich ungelegen. Was ich aber richtig lächerlich finde, ist, dass Hoeneß ein paar Tage vorher noch irgendwas von der Vermeidung spanischer Verhältnisse oder irgendwelcher Vormachtstellungen faselt, und ein paar Tage später wird dann bekannt, dass sie sich das größte Talent vom größten Konkurrenten holen… das ist doch ein absoluter Witz. Na ja, holt euch einfach Neymar als Ersatz :lol:.
--
last.fmNebenbei bemerkt passt hier der alte Hosenklassiker wirklich wie Arsch auf Eimer :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentNebenbei bemerkt passt hier der alte Hosenklassiker wirklich wie Arsch auf Eimer :haha:
Den summ ich auch schon den ganzen morgen . Und die Kollegen kommen mit dem Bayern Lied…..
--
Bomber
Nachtrauern nicht, aber ich bin etwas fassungslos.
sein Berater:
„Mario macht sich keine Gedanken über einen Abschied im Jahr 2013. Daran hat er kein Interesse. Er wird mindestens eine weitere Saison bleiben.“
Die Aussage ist 8 Tage alt, 8 Tage. Das gibt es doch gar nicht. Wird man nur noch verarscht??
Die Aussage ist vom 15.04. und der Transfer ist laut Klopp seit dem 11.04. durch.
Das ist einfach UNGLAUBLICH. Wirklich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic„So weit geht die Rivalität nicht, uns ein Ei ins Nest zu legen. Der Berater wollte es nicht, Götze wollte es nicht. So viele bleiben da ja nicht mehr übrig …“
Also wir wollten das doch bestimmt auch nicht! Oder versteh ich da jetzt was falsch?
Prinzipiell sind die Gründe klar. Klopp sagt, Götze war Peps Wunschspieler (okay) und wollte die Chance wahrhaben, mit ihm zu arbeiten (okay). Sowohl Götze als auch der Berater wollten nichts sagen (nicht okay).--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Denke, er zielt Richtung Spanien. Machen wir uns nichts vor: So ein Transfer spricht sich in der Beletage rum. Madrid wird ab einem gewissen Punkt davon gewusst haben.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHabs auch gelesen. Aber ist auch logisch, wenn einer der begehrtesten Spieler der Welt wechselt. Nebenbei kann ich mir einen Lewandowski-Wechsel nur noch vorstellen, wenn er den mit allen Mitteln forciert. Götze und Lewandowski, das könnte den BVB weit zurückwerfen.
Das es mit Verstärkungen nicht immer klappt, sieht man doch an Perisic. Ich hoffe einfach nur, dass man umsichtig Spieler kauft, damit man nächstes Jahr wieder die CL über die Liga klarmachen kann.
Da vertrau ich dennoch voll Klopp.Und ich bete, dass man anderen Spielern (derzeit wohl nur Reus?) die AK abkaufen kann.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Vor allem sollte man jetzt schleunigst Nägel mit Köpfen bei Gündogan machen. Das ist sowieso unser wichtigster Mittelfeldspieler. Götze ist zwar der genialste, aber Gündogan ist der wichtigste.
Götze werden wir sowieso nicht 1:1 ersetzen können, aber wir werden ’nen guten 10er finden und damit sind wir ein gutes Stück weiter, denke ich, wenn der Rest zusammenbleibt. Kagawa war auch nicht auf Götze-Niveau, aber dennoch war unser Spiel mit ihm auf der 10 nicht wirklich schlechter als mit Götze.
Allerdings erwarte ich ein kleines Massaker von uns auf dem TM. Nicht planlos, aber gezielte Qualität. Für Götze sollte entweder eine richtige Bombe (was wieder schwer wird in Gehaltsfragen) her oder 2 Spieler der Kategorie 15-20 Mio.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBei Isco wäre die AK durch Götze bezahlbar. Eriksen könnte man mit Stammplatzgarantie vielleicht nohc von der Insel holen. Dann hat man immer noch 40 CL-Millionen für Sturm, offensive Dreierreihe und Außenverteidiger (ganz evtl. IV, aber da kommt spätestens 2014 Ginter).
Hilft aber auch nicht, sich jetzt auf Namen zu versteifen, da kann man ja nur enttäuscht werden.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Isco ist völlig unrealistisch. Das ist ein Spanier, der wird einfach warten, bis er ein Angebot von Barca/Real kriegt. Spanier sind wie Italiener – die bleiben am liebsten unter sich.
Bringt jetzt aber wirklich nichts, einfach abwarten. Vll hat Götze ja ’ne AK bei Bayern.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wär‘ heute morgen fast aus dem Bett gefallen, als ich das in den Nachrichten gesehen habe.
Mehr sag‘ ich dazu auch nicht, da könnte ich so oder so nur verlieren. Naja, außer: Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist eine riesige Unverschämtheit. Die BILD wird’s aber freuen, klar.--
Als Bayern-Fan würd ich mir auch ien feuchtes Höschen freuen, ganz klar. War bei Reus ja nicht anders. Das gute damals war halt, dass hier keine Gladbach-Fans waren^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.