Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Hummels wird mit Sicherheit in mehr oder weniger absehbarer Zeit gehen… Da hab ich ein ganz ungutes Gefühl.
Bin mal sehr gespannt wen der BVB jetzt holt… Die üblichen Namen machen ja wieder die Runde (Son, Hermann)… Wobei ich gegen die Beiden überhaupt nichts hätte.^^
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
MooNIch hab gelesen, dass Mats Hummels bewusst auf eine Ausstiegsklausel verzichtet hat.
Vor der 2. Vertragsverlängerung bis 2017 besaß er eine, die 2 Mio Handgeld gekostet hat, sie ihm abzukaufen.
Hab immer noch keinen Bock auf das Spiel nachher. CL-HF und da ist nichts in mir. Wunderbar.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicdie neue sportbild war heute großes kino^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hab nur das Titelblatt gesehen und mir gedacht: „Ihr seid ein bisschen spät.“:haha:
Real zeigt scheinbar Respekt. Kompakteres Mittelfeld mit Modric auf Kosten von di Maria/Callejon.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDi Maria ist Vater geworden und erst nachgereist. Kann aber auch trotzdem nicht der Grund sein^^
Edit:
Vereinzelte Pfiffe bei der Durchsage der Mannscahft von Nobby bei Götze.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.das geht gut los
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Yo, hatte auch keine Vorfeude eigentlich. Bin aber seit dem Anstoß wieder voll dabei.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.den hätte hummels auch selber reinschießen können
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kann man nur mit dem Kopf schütteln, was der Mann die Saison teilweise fabriziert, aber wehe Santana macht einen Fehler…
Madrid ist wahrlich nicht übermächtig, aber mit solchen Dingern reicht das in ’nem CL-HF sicher nicht. Kann man auch irgendwann nicht mehr ausbügeln.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das gehasste Auswärtstor, kann mir gut vorstellen, dass Real das jetzt mit einigen wenigen Kontern einmauern will. Der Fehler von Hummels war aber auch grausig.
--
Sei doch froh. Real ist eigentlich ein Witz. Die schießt ihr weg. Mal ehrlich, taktisch haben wir die total an den Eiern mit unserer Truppe. Die können nichts als Freistöße ziehen und denn auf ’nen langen Ball hoffen, ansonsten kommt da nicht viel…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Das mit dem Mauern war glaube ich ein Witz. Zumindest muss ich das nochmal überdenken, ob das einer war. Das ist ja grottig was die anbieten. Also doch höchstwahrscheinlich das deutsche Finale. Ich freu‘ mich drauf, die Konstellation ist trotz der letzten Jahre einfach nur grandios. Von Ronaldo sieht man genauso wenig wie von Messi (ob der nun fit war oder auch nicht), Özil ist völlig abgetaucht. Xabi Alonso hat seine besten Zeiten offenbar auch hinter sich, von dem kommt ja überhaupt nichts vernünftiges.
--
Da ich das Spiel gestern nicht gesehen habe, kann ich nicht sagen, was Barca so falsch gemacht hat…aber schlechter als dieses Madrid wäre eine „Meisterleistung“.
Da kommt ja kein Pass an. Dortmund aber auch mit richtig guter läuferischer Leistung. Real kann kaum atmen, sind schon 2-3 Bienchen da. So macht man das.
…nur ernsthaft: verkauft Lewandowski, solange ihr noch Geld bekommt…den umsonst abzugeben in einem Jahr tut doch noch viel mehr weh, als ein Wechsel im Sommer.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Wie es scheint, darf sich der Mourinho dann nächste Saison wieder bei Chelsea austoben.
--
Würd mal sagen. Finale BVB vs FC Bayern
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.