Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,456 bis 16,470 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Ardor

Oder das Ding von Gündogan. Oder das andere von Lewandowski. Oder..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #4745799  | PERMALINK

kinski

Nochmal unnötig viel Spannung reingebracht zum Schluss. Letztendlich hochverdient im Finale. Jetzt nur noch die Bayern weghauen … :horns:

--

#4745801  | PERMALINK

Mr.Torture

deutsches finale………..eine österreicher hätte sich darüber gefreut^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4745803  | PERMALINK

TheRudeRod

Aber auch mal ganz groß bei Weidenfeller bedanken, der hat euch in der ein oder anderen Situation ganz schön den Arsch gerettet.

Beide Spiele insgesamt betrachtet geht ein Weiterkommen für den BVB vollkommen in Ordnung, auch wenn man Real anrechnen muss dass da bis zum Schluss ordentlich Kampfgeist gezeigt wurde. Bin mal gespannt was die Bayern morgen machen.

--

#4745805  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Der Finalverlierer steht nun fest.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #4745807  | PERMALINK

Bomber

ArdorOder das Ding von Gündogan. Oder das andere von Lewandowski. Oder..

Ja, das Spiel müssen wir zwischen der 45. und 65. Minute entscheiden, ganz klar.

Nach dem 1:0 hat mir Böses geschwant, nach dem 2:0 war ich mir fast sicher, dass wir rausfliegen, und ich bin echt kein Pessimist, wenn es eng wird, aber das war einfach nur vogelwild in der Phase und noch ’ne Menge Zeit auf der Uhr mit der Nachspielzeit.

BathorDer Finalverlierer steht nun fest.

Ja, so wie letztes Jahr, oder 2005, als Milan Liverpool an die Wand spielte, um in 8 min ALLES zu verspielen, oder, oder, oder….Finale ist Finale. Wir sind sicher Außenseiter, aber in einem einzigen Spiel mit allen Mann dabei, total fokussiert, ist sicher was möglich. Ganz sicher.

Und wer solche Momente wie Malaga oder heute übersteht…da lässt sich schon ’ne Legende draus stricken, ne?:8)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745809  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich schätze nicht. Erstens mal steht der Finalgegner noch fest und zweitens werden die alles totrennen. Bei dem Spiel würde die Saison ausgeschaltet, das könnte bei allem was so passiert ist und passiert sein soll eine richtige Schlacht werden. Etwas mulmig ist mir da schon.

--

#4745811  | PERMALINK

Ardor

BomberJa, das Spiel müssen wir zwischen der 45. und 65. Minute entscheiden, ganz klar.

Nach dem 1:0 hat mir Böses geschwant, nach dem 2:0 war ich mir fast sicher, dass wir rausfliegen, und ich bin echt kein Pessimist, wenn es eng wird, aber das war einfach nur vogelwild in der Phase und noch ’ne Menge Zeit auf der Uhr mit der Nachspielzeit.

Genauso hätte Real das Ding aber auch schon in den ersten 20 Minuten klären können..
    Beim zweiten Teil geh ich ziemlich mit dir mit..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4745813  | PERMALINK

Bomber

ArdorGenauso hätte Real das Ding aber auch schon in den ersten 20 Minuten klären können..

Der Unterschied ist halt schon, dass uns dann noch Zeit auf der Uhr geblieben wäre. Ich werde lieber in der 1. Minute geschockt, als in der 90.^^ Vielleicht hätte Real uns dann überrannt, aber vielleicht wären wir auch nochmal zurückgekommen – aber das eben war haarscharf am Sudden Death vorbei.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745815  | PERMALINK

Bomber

PainajainenIch schätze nicht. Erstens mal steht der Finalgegner noch fest und zweitens werden die alles totrennen. Bei dem Spiel würde die Saison ausgeschaltet, das könnte bei allem was so passiert ist und passiert sein soll eine richtige Schlacht werden. Etwas mulmig ist mir da schon.

„Etwas mulmig“.:haha:

Schlimmer wäre nur ein CL-Finale gegen Schalke, aber werdet ihr es, wird der 25. Mai der Tag des größtmöglichen Triumphes, aber auch der größtmöglichen Tragödie – und ihr werdet der zweite Finalist. 100%.

edit: Und dazu diese ganze Götze-Lewandowski-BVB-FC Bayern-Geschichte, hör mir auf, das kann was werden…was da noch alles kommen wird die nächsten 3 1/2 Wochen…

--

#4745817  | PERMALINK

xTOOLx

ohne drauf rumreiten zu wollen: ramos hätte meiner meinung mehr als gelb verdient….
    das „handspiel“ von hummelns würde ich gerne nochmal sehen…

#4745819  | PERMALINK

Leo-suomi

Oh man. Bei der vergebenen Chance von Gündogan konnte ich echt nicht mehr. Wie man den nicht machen kann… Dass es bei einer Führung von Real in den letzten Minuten ein absolutes Chaos geben würde, war ja ohnehin klar. Da muss man einfach froh sein, es überstanden zu haben. Hoffentlich wird’s morgen bei den Bayern etwas entspannter.

#4745821  | PERMALINK

Mr.Torture

bvb?

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4745823  | PERMALINK

Clemente

xTOOLxohne drauf rumreiten zu wollen: ramos hätte meiner meinung mehr als gelb verdient….
    das „handspiel“ von hummelns würde ich gerne nochmal sehen…

Meinen Respekt, was Lewandowski da an Selbstbeherrschung aufgewandt haben muss, da nicht mit gleicher Münze zurückzuzahlen. Der muss gekocht haben.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4745825  | PERMALINK

Antiversum

Nur der BVB!

Obwohl ich jaj jetzt schon Schiss vorm Finale habe 😀

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,456 bis 16,470 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.