Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ich musste nach 88 Min rausgehen. Ich glaube sonst wäre mir meine linke Hauptkammer um die Ohren geflogen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bomber“Etwas mulmig“.:haha:
Schlimmer wäre nur ein CL-Finale gegen Schalke, aber werdet ihr es, wird der 25. Mai der Tag des größtmöglichen Triumphes, aber auch der größtmöglichen Tragödie – und ihr werdet der zweite Finalist. 100%.
edit: Und dazu diese ganze Götze-Lewandowski-BVB-FC Bayern-Geschichte, hör mir auf, das kann was werden…was da noch alles kommen wird die nächsten 3 1/2 Wochen…
Mit dem ersten größeren Absatz hast du sicherlich recht. Wobei das wohl auch bei Real als Gegner der Fall gewesen wäre. Aber nicht in dem Ausmaß, das stimmt schon. Vor allem wenn man das angesprochene Theater mit einbezieht.
Götze scheint ja doch ernsthaft verletzt zu sein. Weiß irgendwie nicht so recht, was ich dazu sagen soll, außer, dass es mir für ihn jetzt auf jeden Fall leid tut. Da spielt offenbar eine ganz böse Ironie mit.
--
Götze wollte auch bei bayern eine Klausel, die abgelehnt wurde. Wahrscheinlich mussten sie deshalb auf einen Vierjahresvertrag runter, wenn City dem Kerl tatsächlich 20Mio. brutto geboten haben soll O__O
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
20 Mio? Krass.
--
Man fragt sich wirklich, was hier Barcas Plan sein soll. Das hat man sich bei Real zwar auch teilweise gefragt, aber die kamen wenigstens wie wild aus der Kabine. Die müssen ’n 0:4 aufholen und eiern weiter körperlos durch die Gegend. Das ist bisher gar nichts, lieber FC Barcelona.
Bayern machen es aber auch gut. Die werden easy ihr Auswärtstor bekommen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ich würde fast sagen, dass wir mit Minimalaufwand das beste rausholen. Bloß keine Gelbe für Schweinsteiger/Lahm/Martinez, vielleicht ein Törchen. Denke aber trotzdem, dass sie mit Messi jetzt evtl. etwas anders auftreten werden.
Aber schon irgendwie richtig. Mich würde deren Matchplan auch mal interessieren. Haben die ernsthaft gehofft, dass sie ohne ihn mit einem 2:0 in die Pause gehen. Ich meine, hatten sie keinen anderen Plan? Ist halt zu wenig, um ein 0:4 wett zu machen, aber naja.--
Painajainen Ich meine, hatten sie keinen anderen Plan? Ist halt zu wenig, um ein 0:4 wett zu machen, aber naja.
Was soll denn sonst der Plan sein?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Irgendwie scheint Barca aber auch gar nicht mehr zu wissen, wie man gezielt Richtung Tor spielt…
Da kommt wenig bis nichts Zielstrebiges. Rächt sich wohl langsam die Philosophie.
@Götze-Verletzung: besser so. Für ihn zwar nicht zwingend, aber für den BVB, der ohnehin bald ohne ihn auskommen muss gleich mal die Situation, sich dennoch zu beweisen. Und das geht auch ohne ihn.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeIrgendwie scheint Barca aber auch gar nicht mehr zu wissen, wie man gezielt Richtung Tor spielt…
Da kommt wenig bis nichts Zielstrebiges. Rächt sich wohl langsam die Philosophie.
Allerdings. Den weggejagten Ibrahimovic könnten sie momentan gut gebrauchen, einfach einen richtigen Wandstürmer, der auch mal ein paar Bälle hält, statt da mit ihren defensiven Mittelfeldspielern im Sturm zu spielen. Fabregas ist ein fantastischer Spieler, aber ins Sturmzentrum gehört er nicht.
Ich sehe das bei Barca allerdings insgesamt alles nicht so eng. Jeder Zyklus endet mal, aber sie müssen nur an 2-3 Stellschrauben drehen, dann haben sie wieder eine fantastische Mannschaft.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Naja. Jetzt kommt der richtige Brocken. Schade, dass es noch so lange dauert.
--
Ist hier eigentlich wer in London vor Ort? Kumpel und ich fliegen wohl hin.
--
Ich muss an dem Samstag wahrscheinlich arbeiten… :haha:
Also nicht abends, aber dennoch.--
Ich flieg ’nen guten Tag nach dem Finale nach Malle zum Junggesellenabschied, also keine Ausreden hier. Samstag hin, Nacht durchmachen, Sonntagfrüh zurück, abends/nachts nach Berlin und Montagfrüh nach Malle…ich werd so tot sein…aber ich hoffe wirklich, dass das hinhaut mit unserem Tripp.
--
Naja, bei mir lässt sich das auch auf einige persönliche, sagen wir mal anstrengende Zeiten zurückführen. Ich war ja Ende 2012 erst in London, zu dem Zeitpunkt hätte ich sowas aber noch nicht gedacht 🙂
Aber egal. Am 25. Mai spricht der Sport, hoffentlich lässt sich das dieses mal auch ohne irgendwelche schmutzigen Spielchen im Vorfeld bewerkstelligen. Das würde dieser legendären Konstellation einfach nicht gerecht werden.--
Kumpel und ich überlegen noch mit London.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.