Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AntiversumMich interessiert nur, dass die SPieler heil rauskommen.
Jupp, abpfeifen, den Scheiß!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Die bayrischen Holzhacker wieder unterwegs?
War aber schon immer bei denen so, wenn se Paroli bekommen, werden die Spieler affig.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Werd‘ mal nicht affig, Dortmund hat aber auch mitgehackt 😉
In der ersten Halbzeit war’s ’n flotter Kick, in der zweiten eine Doku-Soap.--
Das Spiel ist aber sicherlich nicht vergleichbar mit dem CL Finale am 25.5
Zudem ging es für beide Mannschaft quasi um nix mehr. Wären beide Mannschaften gleichauf in Sachen Punkte wäre es sicherlich ein anderes Spiel.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich fand’s halt auch unnötig, geb‘ ich auch gut und gern zu. Vor allem die Aktionen von Can und Schieber gegen Ende. Hätte niemand mehr gebraucht.
--
#Sammer mit Spitze gegen den #BVB beim Gang in die Kabine: „Mit 14 Mann 1:1, Hut ab!“
Jetzt wird’s aber langsam etwas peinlich…versteh ich jetzt absolut nicht, was der für ’nen Film fährt, aber okay.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberJetzt wird’s aber langsam etwas peinlich…versteh ich jetzt absolut nicht, was der für ’nen Film fährt, aber okay.
Kann ich das wo nachhören?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.BomberSammer soll einfach seine Fresse halten, ganz ehrlich. Was der da noch will? Normalerweise ist das glatt Rot.
Der hat sich nicht wegen dem Platzverweis aufgeregt.
In der Wiederholung hat man gut gesehen, dass er „Lass ihn (Rafinha) in Ruhe!“ zu Klopp gesagt hat. Und sonst nichts, er hat es nur wiederholt.
Dass Rafinha nach dem Ellbogencheck Kuba noch in die Backe piekt, ist freilich nicht ok, da wär ich an Klopps Stelle auch mal gepflegt ausgestiegen.
Da sind halt zwei Hitzköpfe zusammengerasselt, halb so wild.
Edith sagt: endlich war aber mal so richtig Feuer, das war großartig.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Da hat der Klose beim 6:0 Lazios mal ’nen gepflegten 5er-Pack geschnürt. Muss auch mal sein. Traurig, dass ein 35-jähriger eigentlich immer noch Deutschlands Nummer 1 in der NM ist, wäre da nicht die zunehmende Verletzungsanfälligkeit.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicwie wolfsburg es nicht gebacken bekommt diesen verdammten hsv anzuschiessen… wenn das mal nicht noch bestraft wird.
Der HSV darf dann wohl auch nächste Saison wieder unter der Woche zugucken.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicbeim hsv kommt das aich peinlicher wen sie in in der ersten hauptrunde gegen den albanischen vizemeister rausfliegn als wen das freiburg oer frankfurt passiert
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja, bei Freiburg ist die Leichenfledderei ja ziemlich im Gange. Das wird schwer für die, weil die auch ungesetzt sein werden, wie auch Frankfurt, keine Frage.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicUnd Leverkusen ist nächste Saison nun sicher in der CL, auch wenns abzusehen war. Ob die da groß Chancen haben werden?
--
BVB -> Lostopf 4 -> CL-Finale
Traue Leverkusen absolut die K.O.-Runde zu, warum auch nicht? Der Kader ist ausgeglichener als der von Schalke, find ich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.