Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,516 bis 16,530 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Denke, dass es Leverkusen durchaus schaffen kann. Mal abwarten, wie die Sache mit Schürrle laufen wird, Carvajal wird wohl auch wieder nach Madrid gehen. Sie hätten auf jeden Fall das nötige Kleingeld, um sich sinnvoll zu verstärken.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4745919  | PERMALINK

Mr.Torture

BomberJa, bei Freiburg ist die Leichenfledderei ja ziemlich im Gange. Das wird schwer für die, weil die auch ungesetzt sein werden, wie auch Frankfurt, keine Frage.

in freiburg werden sie wohl versuchen den supergau von der letzten teilnahme am uefa cup nicht nochmal herbei zu führen.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4745921  | PERMALINK

Antiversum

http://www.youtube.com/watch?v=oUh6lcxEeFI

😆

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745923  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Hach ja, die Saison wird ja doch noch interessant.

Ich brauche jetzt folgendes, damit ich mich freue:

Nürnberg gewinnt in Düsseldorf, der HSV in Hoffenheim, Augsburg bekommt in München nicht so sehr die Hucke voll, Bremen holt nen Punkt gegen Frankfurt, Hannover 96 bläst Düsseldorf aus dem Stadion, Dortmund tut dasselbe mit Hoffenheim, Bremen haut den Club weg und Augsburg gewinnt gegen Fürth.

Dann ist Hoffenheim da, wo sie hingehören und Düsseldorf darf sich mit Kaiserslautern rumärgern. Passt.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745925  | PERMALINK

Nezyrael

Nix Punkt gegen Frankfurt. Wir brauchen die alle selbst 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4745927  | PERMALINK

Bomber

Ich hoffe, dass Stuttgart irgendwie einen Punkt auf Schalke holt und Freiburg in Fürth gewinnt – dann gibt es am 34. Spieltag ein direktes Endspiel in Freiburg um Platz 4 zwischen Freiburg und Schalke (ich weiß, dass Frankfurt noch dazwischen liegt). Ich will die Blauen wenigstens noch einmal zittern sehen…

Frankfurt in der CL-Quali wäre nicht so meins, aber zur Not würde das auch noch gehen, Hauptsache Schalke leidet. Wie geil das wäre, wenn die in den Verlierer-Cup müssten und ihnen die Kohle fehlen würde…

Go Freiburg, go Frankfurt!

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745929  | PERMALINK

Motorbreath89

Wo kann man sich eigentlich umfassend, ausführlich und möglichst neutral um den Skandal um Uli Hoeness informieren? Ich hab davon nur was am Rande mitbekommen und ehrlich gesagt wenig Lust auf Stammtischparolen.

#4745931  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bis jetzt eigentlich überhaupt nirgends, finde ich. Jeder will was dazu sagen, aber aus meiner Sicht hat bisher auch keiner so wirklich eine Ahnung davon. Ein paar vage Anhalspunkte kriegt man sicher überall (Spiegel, Focus, was weiß ich nicht was) her.

--

#4745933  | PERMALINK

Motorbreath89

Gut, dann warte ich, bis (sofern überhaupt einer stattfindet) der Prozess gelaufen ist. Oder sich die Sache beruhigt hat. Weil interessant ist das ja schon 😀

#4745935  | PERMALINK

Bomber

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745937  | PERMALINK

Axe To Fall

PainajainenDenke, dass es Leverkusen durchaus schaffen kann. Mal abwarten, wie die Sache mit Schürrle laufen wird, Carvajal wird wohl auch wieder nach Madrid gehen. Sie hätten auf jeden Fall das nötige Kleingeld, um sich sinnvoll zu verstärken.

Zumal man mit Leuten wie Kruse, Aubameyang, Sokratis oder Stocker scheinbar auch gescheite Neuzugänge an der Angel hat.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4745939  | PERMALINK

Bomber

de Bruyne dürfte auch noch in der Verlosung sein.

Ein starker Außenverteidiger würde ihnen noch gut tun zusätzlich zu den Gehandelten, finde ich, auch weil man nicht weiß, was aus Carvajal wird. Aber gut, muss man auch erstmal finden, ich kenne das, wobei der Großkreutz sich da echt gemacht hat…

edit: wobei Leverkusen einige polyvalente Spieler wie Castro und Bender hat, die das zur Not auch spielen könnten, aber gerade Bender würde ich persönlich nie aus dem Mittelfeld rausziehen wollen….

--

#4745941  | PERMALINK

Antiversum

de Bruyne ist eh eine Geschichte für sich.

Chelsea will Schürrle. Bayer und Schürrle sind nicht abgeneigt. Chealsea bietet Geld + Leihe de Bruyne. de Bruyne präferiert scheinbar BVB. Die wollen ihn wohl auch kaufen. Chelsea will aber nur verleihen, was de Bruyne wiederrum derzeit nicht möchte.

Herlich^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745943  | PERMALINK

Bomber

Vor dem CL-Finale kommt da eh nichts bei uns raus, schätze ich. Und das macht mich wahnsinnig.^^

Wenn wir mit den Götze-Millionen im Rücken aber nicht wenigstens 40-50 Mio investieren, verstehe ich die Welt nicht mehr, um ehrlich zu sein.

--

#4745945  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich denke, dass beim BVB evtl. Eriksen und bei Leverkusen De Bruyne kommt. Wenn Chelsea tatsächlich felsenfest die Stellung bezieht, ihn nicht verkaufen zu wollen, lässt sich da wahrschl. nicht viel machen, ausser vielleicht man zückt größere Summen. Fänd‘ ich bei ihm trotz aller Qualitäten aber noch dezent überzogen. Aber wenn er nicht mehr weiter verliehen werden will… naja, mal sehen was da noch so kommt. Wäre schön, wenn er der Bundesliga erhalten bliebe.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,516 bis 16,530 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.