Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Das trifft jetzt aber auch nur auf das Hinspiel zu. In der Rückrunde habt ihr einfach eine schwache Leistung abgeliefert und wir haben unsere beste Saisonleistung gebracht. Das war schon völlig verdient, im Gegensatz zum Hinrundenspiel.
Eriksen hat jetzt übrigens in einem Interview im niederländischen TV betont das er sich in Zukunft nur in Dortmund und nicht in der PL sieht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Das freut mich, den will ich eh schon länger in der BL sehen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch denke, die Eriksen-Sache wird heißer gehandelt, als sie tatsächlich ist. Vom BVB kam da rein garnichts. Und wenn Ajax da 25 Mio haben will, sind wir eh raus, das zahlt der BVB bei einem Jahr Restlaufzeit nicht, kann ich mir zumindestens nicht vorstellen. Ich glaube, unser Mann fürs Zentrum ist nicht Eriksen, sondern de Bruyne, da scheint unser Interesse verbürgt zu sein.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDrei Schüsse, drei Tore. So muss das, Wolfsburg. Unfassbar, was für einen Mist da hinten zusammengespielt wird, nur weil die Meisterschaft entschieden ist.
Boah ne, ist das schlecht gespielt heute. Da war der Fussball unter Doll ja besser.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Verärgerter_BahnkundeIch brauche jetzt folgendes, damit ich mich freue:
Nürnberg gewinnt in Düsseldorf, der HSV in Hoffenheim, Augsburg bekommt in München nicht so sehr die Hucke voll, Bremen holt nen Punkt gegen Frankfurt
🙂
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -BomberIch hoffe, dass Stuttgart irgendwie einen Punkt auf Schalke holt und Freiburg in Fürth gewinnt – dann gibt es am 34. Spieltag ein direktes Endspiel in Freiburg um Platz 4 zwischen Freiburg und Schalke
Die Schalker, mental stark wie eh und je, wenn es um was geht – so kennt man sie, so liebt man sie. Und Freiburg gewinnt in Fürth mit Elfmeter gegen sich in der Nachspielzeit. Wenn der Fußballgott mal da nicht wieder was ausheckt, hehe…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geil, jetzt kriegt Schalke echt das Endspiel gegen Freiburg. So muss das.
--
AntiversumDrei Schüsse, drei Tore. So muss das, Wolfsburg. Unfassbar, was für einen Mist da hinten zusammengespielt wird, nur weil die Meisterschaft entschieden ist.
Boah ne, ist das schlecht gespielt heute. Da war der Fussball unter Doll ja besser.
Jetzt mal nicht übertreiben… Die Phase mit Doll war deutlich unterirdischer.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMit Doll standen wir aber wenigstens im DFB-Pokalfinale, dies Jahr sind wir schon im VF ausgeschieden. Der Abwärtstrend ist unverkennbar.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHehe, ja, da kannst du mal sehen. Früher war alles besser^^
Das war gestern aber auch eine kacke! 5:1 hätte man durchaus verlieren können und das sogar zu Recht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Lasst uns Peter Neuruhrer holen, nur er kann uns noch retten. Klopp raus!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch hab ja ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass uns die Hoppenheimer am letzten Spieltag den ein oder anderen Spieler kaputt treten…
Die treffen ja nicht mal das Tor, wie wollen sie da einen zig mal kleineren Spieler von uns treffen?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalbornbibschIch hab ja ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass uns die Hoppenheimer am letzten Spieltag den ein oder anderen Spieler kaputt treten…
Dann lasst die Reserve spielen…Hauptsache, Hoffenheim holt maximal einen Zähler.
Edith hat gerade erfahren, dass Mark van Bommel in seinem letzten Profispiel gelbrot gesehen hat…wenn das mal nicht passend ist 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da geht’s ja zu wie im alten Rom :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.