Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Bremen würde ich auf die Schnelle nur Effenberg oder Matthäus empfehlen. 🙂
Ne Spaß beiseite, denke ma es wird dennoch eine Überraschung sein, wer auf Thomas Schaaf folgt.Im Europa-Pokal tipp ich einfach ma auf Benfica. Wobei ich es blöd finde, dass da 2 Teams, die in der Champions-League gestartet sind, um den Europa-Cup spielen.
--
Na ihr FotzenleckerHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Verärgerter_BahnkundeChelsea wird sich 85 Minuten an die Wand spielen lassen, dann 0:1 in Rückstand geraten, in der 89. dann den Ausgleich erzielen und dann im Elfmeterschießen gewinnen 😆
Nein ernsthaft, ich gehe von einem Sieg für Chelsea aus, relativ knapp allerdings. 2:1.
Hm. War dann halt eine Mischung aus beiden Vermutungen :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -der VfB ist laut kicker.de an Leitner dran. Könnte interessant werden.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hertha angeblich auch schon eine Weile, denke aber nicht, dass sie den kriegen.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Genauso wie an Van de Bergh. Was Linksverteidiger angeht brauchen wir dringend Verstärkung.
Kobi ist bereits 35 Jahre alt und die nächste wird seine letzte Saison werden. Holland ist meiner Meinung nach nicht fit für Liga 1 und Bastians verlässt uns vllt.Morgen abend Finale des spanischen Pokals, das Madrider Stadtderby! Live auf laola1.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das könnte eine äußerst interessante Partie werden. Defensiv hab ich uns seit Bate Borisov nicht mehr so schlecht gesehen. Aber einen hohen Unterhaltungswert hat’s ja, zugegeben.
--
was denn da in Gladbach los?:haha:
Beide Defensivreihen agieren etwas entgeistert.
--
Wie in Hannover, Dortmund und Augsburg alle so spielen wie sie sollen. Wunderbar 🙂
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeWie in Hannover, Dortmund und Augsburg alle so spielen wie sie sollen. Wunderbar 🙂
jo, sehr schön
ach ja: KLASSENERHALT geschafft 🙂
W A S eine Partie.
--
lol
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.