Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Joa, stellt man in Dortmund halt Großkreutz ins Tor…
Jetz steigt am Ende noch Düsseldorf ab 😆
Edith sagt: leck mich doch am Arsch, was fürn Abstiegsfinale:o
Edith 2…um Gottes Himmels Willen ist das bitter für Düsseldorf…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was ist denn heute los? Zu krass.
--
boa… So lahm die Saison stellenweise war, die Endphase ist klasse! Düsseldorf hätte es heute selbst in der Hand gehabt. Jetzt müssen sie zuschauen.
Anderseits könnte Dortmund den Hoffenheimern jetzt noch alles nehmen… Aber zu zehnt kurz vor Schluss?Edit: Hamburg draußen, sehr schön.
ich fasse es nicht!!! xD
er revidiert den Treffer – extrem mutig. Respekt!
Da wird man lange diskutieren. Die armen Düsseldorfer *gg*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und das wars auch für Hoffenheim nun. Oh Mist, war Abseits. Hatte mich schon gefreut… 🙁
--
Nicht gegeben, scheisse.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.ich fall vom glauben ab.
tippspiel fürn arsch. aber: tschau düsseldorf.
hatte mich schon auf eine revanche gegen uns gefreut.Juhu, find‘ ich super. Egal, wie scheiße der Club ist, Hoffenheim hat’s einfach in der Rückrunde mehr verdient als Düsseldorf. Und die Entscheidung der Schiedsrichter war am Ende absolut korrekt.
--
last.fmirre…
nächste Woche Hoffenheim gegen Kaiserslautern. Pfalz gegen Baden. Schau ich mir an :haha:
Das klingt jetzt evtl. zu Hoffenheim-freundlich, aber Düsseldorf hat den direkten Abstieg mit der Katastrophen-Rückrunde selber zu verantworten…
Also dass das SO läuft am letzten Spieltag, ist unfassbar. Aber egal, ich freu mir für Augsburg ein zweites Loch in den Arsch.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ach ja: Glückwunsch an Augsburg.
Badstuber erneuter Kreuzbandriss? Dann wäre das locker ein Jahr komplett verletzt. Schon ziemlich hart.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.So scheiße hoffenheim auch ist, in der Relegation bin ich wohl oder übel für hoffenheim
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.