Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Sprach ja von den Führungsgremien. Dazu zähle ich neben Vorstandsvorsitzenden und Sportdirektor auch den Aufsichtsrat. Hunke ist da auch so ein Kandidat – das sind so Leute, die gehen einfach gar nicht.
Hoffmann hat von Fußball auch nicht viel Ahnung gehabt, ähnlich wie Watzke, aber wirtschaftlich war das ein solider Mann.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Also wenn sie Magath holen wissen sie wenigstens warum der letzte Dino ausgestorben ist. Mein Bruder ist HSV-Fan, der hat es die Tage definitiv nicht leicht. 😀
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGanz lesenswerter Beitrag zur Causa Arnesen: http://hsv-blog.abendblatt.de/
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMagath als Sportdirektor in Hamburg, dann können se auch gleich Effenberg als Trainer dazunehmen.
--
Na ihr Fotzenleckerwie die eintracht in den 90zigern^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ArdorMit Einladung oder wie läuft das?
Am besten mal den blackadder anschreiben. Der macht dann alles Weitere.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Sokratis soll der erste Neuzugang sein. Kicker spricht davon, dass es schon heute fix sein kann und nennt um die 10Mio. als Ablöse. Das ist ein grundsolider Transfer, Sokratis kann wirklich was und Piszczeck fällt ja nach Wembley erstmal aus, so dass als RV Großkreutz und zur Not auch Sokraits bereitstehen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Jo Sokratis ist ein guter, das stimmt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLaut transfermarkt.de wird Robin Dutt neuer Trainer bei Bremen. Geht anscheinend nur noch um die Freistellung vom DFB.
edit: ist offiziell. DFB entscheidet nächste Woche.
edit 2: Und CL-Finale 2015 in Berlin. Warum eigentlich nicht Dortmund?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dortmund dürfte zu wenig VIP-Logen haben.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.dentarthurdentWarum eigentlich nicht Dortmund?
Ganz einfach: Wegen der Süd. Größte Stehplatztribüne Europas.
In der CL müssen Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt werden und danach liegt das Fassungsvermögen unter den 70’000, die die UEFA für das CL-Finale vorschreibt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNein, daran liegt das nicht. Die 70.000 sind eine Marke, die keine Bedeutung hat. Warum es die gibt, weiss niemand.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dann weiß ich es auch nicht. Obwohl, wir sind ja eine regionale Geschichte mit fehlendem internationalen Flair.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch bin mir sehr sicher, das es an den Logenplätzen und Business Seats liegt. Für ein Endspiel muss es nur Elitestadion (so zumindest früher die Bezeichnung, jetzt Kategorie 5 oder so). Die 70.000 sind nur eine selbst gesteckte Marke, die aber nur selten einzuhalten ist. Die AllianzArena bspw. hat international deutlich weniger Plätze als 70.000.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Sokratis ist wirklich ein Guter. Gefällt mir 🙂
…und das Götze nun ausfällt find ich eigentlich ganz gut.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.