Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Beim FC Bayern hat kein Spieler so eine Ausstiegsklausel. Ich würde nicht sagen, Dortmund hatte keine Wahl. Man hätte auch da verkaufen können. Man ließ sich unterbuttern. Dies sind so kleine Unterschiede zwischen den Vereinen. Sportlich gleichwertig, jedoch sind in solchen Situationen die Bayern einen großen Schritt voraus. Die Einen nennen es unmoralisch, die Anderen sagen abgezockt dazu.
37 Millionen haben oder nicht haben. Das ist schon eine gewisse Summe. So wie du es schilderst konnte Dortmund nur verlieren bei dieser Geschichte. Genau sowas müssen die doch vermeiden.
Und jetzt versucht man bei Lewandowski draus zu lernen und will ihn partout nicht nach München geben. Am besten Ausland, aber nicht wieder Bayern.
Abgeben für 20-25 Mio. nach England oder Spanien und dann mit ca. 60 Mio. dick auf dem Transfermarkt zuschlagen. Dortmund dürfte sich spätestens jetzt für größere Spieler attraktiv gemacht haben. Das Stadion immer voll, was will ein renommierter Spieler mehr?--
Na ihr FotzenleckerHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Bathor Das Stadion immer voll, was will ein renommierter Spieler mehr?
Seine 5-6 Mio Netto im Jahr, und aufwärts? Gerne doch, aber sicher nicht bei uns.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicauch Dortmund wird das bezahlen, spätestens nach einer weiteren erfolgreichen Saison
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerDass denke ich nämlich auch. Und in die Sphären müssen sie irgendwann, wollen sie weiter international auftrumpfen und um Titel mitspielen.
--
Na ihr FotzenleckerBathorDass denke ich nämlich auch. Und in die Sphären müssen sie irgendwann, wollen sie weiter international auftrumpfen und um Titel mitspielen.
Müssen sie nicht.
Sie werden es aber dennoch tun, was ja auch nicht schlecht ist, wenn sie weiter erfolgreich spielen.Sokratis ist schon mal fix, der Berater hat es bestätigt. Die PK müsste nachher hier zu sehen sein: http://www.sky.de/web/cms/de/sport-fussball-championsleague.jsp
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Der AS Monaco hat sich die Dienste von Moutinho und Rodriguez gesichert, für kostengünstige 70 Mio €. Den Spielern kann man da absolut keinen Vorwurf machen, im Gegenteil: Ich gratuliere ihnen.
Ansonsten… Krank.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Tja, Porto hat’s halt einfach drauf. Niemand scoutet so gut, niemand verkauft so teuer. In der Hinsicht arbeitet wohl kein Klub in Europa so gut. Bringt mich immer wieder zum Kopfschütteln, wie die das machen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDie haben ne Zeitmaschine, sonnenklar.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/bei all der Vorfreude (und Anspannung) in den letzten Tagen muss ich aber auch sagen, wenn es morgen früh erstmal vorbei ist. Jedes Klatschmagazin, jedes Wochenblatt, jeder Facebook-Post scheint sich nur noch ums Finale zu drehen – und das seit gut ner Woche. Da wundert man sich, wer plötzlich alles Interesse am Fußball hat. Ähnlich wie bei den Weltmeisterschaften, nur dass es einen da nicht so stresst.
Was interessieren mich Frisuren, Anzüge, Schlagerstars, Zahnärzte, Kaninchen oder Tintenfische? Klar, so ein Finale hats noch nie gegeben. Aber es wird schon ordentlich ausgeschlachtet, obwohl sich beide Mannschaften im Vorfeld relativ ruhig verhalten.
Bin im Übrigen jetzt dann unterwegs (leider nicht nach London) und komm erst am Sonntagmittag wieder. Wünsche gute Unterhaltung!SirMetalheadDa wundert man sich, wer plötzlich alles Interesse am Fußball hat.
ja oder? find ich imer etwas berfremdlich. da sitzen heute abend auch leute bei, die ich sonst nie mit ins stadion bekommen würde^^
gleich geht’s in Stadion, letztes spiel der Saison , dann ist endlich diese Seuchen Saison zu ende
da startet man als Aufstiegskanidat und entgeht am ende knapp dem abstiegSaisonhighlight war definitiv der sieg gegen Hertha BSC im DFB Pokal
gab ja ansonsten dieses jahr nicht viele niederlagen für uns ^^
SirMetalhead
Bin im Übrigen jetzt dann unterwegs (leider nicht nach London) und komm erst am Sonntagmittag wieder. Wünsche gute Unterhaltung!Was?? Das Spiel ist alternativlos!
Ich für meinen Teil bin froh, dass ich nichts mehr machen muss. 5 Stunden noch, oh man..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nervosität steigt, freu mich wie sau auf dieses Spiel. Unverbindlicher Tipp meinerseits: Dortmund – Bayern 1:3
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.