Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,711 bis 16,725 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

King Diamond

Verärgerter_BahnkundeUnd auch die Bayern müssen sich warm anziehen, ich glaube nicht, dass sich der Rest Europas nochmal so „überraschen“ lässt.

Ohja, sehr überraschend. In wievielen Endspielen standen sie jetzt, die letzten Jahre?

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    Highlights von metal-hammer.de
    #4746309  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Barcelona will nächstes Jahr auch wieder angreifen. Neymar ist nun da, wird sicher nicht der einzige Transferkracher bei denen werden. Brauchen auf jeden Fall noch einen Verteidiger. Real wird auch kräftig zuschlagen nach dieser Saison. Bei City und Chelsea werden die Geldkoffer ausgepackt. Das Transferkarussel wird sich wieder drehen.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #4746311  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

City und Chelsea geben schon seit Jahren Kohle ohne Ende aus, Real im Grunde auch. Letztlich hat aber nur Chelsea was vorzuweisen. Trotzdem fängt man in der nächsten Saison wieder bei 0 an, aber das ist prinzipiell immer so, von daher.
    Was ich zu diesem Neymar-Transfer sagen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der soll jetzt erstmal was zeigen, dann kann man sich evtl. auch ein gutes Urteil bilden.

--

#4746313  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

King DiamondOhja, sehr überraschend. In wievielen Endspielen standen sie jetzt, die letzten Jahre?

Ich spreche von der überlegenen Art und Weise (und zwar beide), wie die in der KO-Runde durchmarschiert sind. Das wird so nicht mehr passieren.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4746315  | PERMALINK

King Diamond

Verärgerter_BahnkundeIch spreche von der überlegenen Art und Weise (und zwar beide), wie die in der KO-Runde durchmarschiert sind. Das wird so nicht mehr passieren.

Aber das war doch nicht, weil die Gegner nicht damit gerechnet haben. Wer gegen einen Verein spielt, der in den letzten vier Jahren drei mal im Endspiel war, und nicht damit rechnet, daß dies ein starker Gegner sein könnte, der hat eh nichts auf dem Feld zu suchen.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #4746317  | PERMALINK

Barney

Endlich! Geiles Spiel, sehr würdige Gegner. Wunderbarer Abend. Ein Spiel der Torwärter. Bin grade einfach unglaublich glücklich und erleichtert.

--

Halt dein Maul
    #4746319  | PERMALINK

xTOOLx

Verärgerter_Bahnkunde

Oder kurz mit xToolx`s Worten:

Ich gönne den Bayern gar nichts 🙂

joar, ist einfach so und meine ehrliche meinung ^^

hätte gestern bei dem robben-tor kotzen können. bin nach dem abpfiff auch direkt eine rauchen gegangen. wollte die pissflitschen gar nicht sehen.

#4746321  | PERMALINK

Infernal Overkiller

King Diamond
    Aus Dortmunder Sicht fand ich Subotics Rettung in allerletzter Sekunde herausragend.

Oh ja, das wirklich der blanke Wahnsinn! Klopp ist da auch ziemlich abgegangen, die Aktion war für mich als alter Libero auch ansehnlicher als jedes Tor.

#4746323  | PERMALINK

Barney

Infernal OverkillerOh ja, das wirklich der blanke Wahnsinn! Klopp ist da auch ziemlich abgegangen, die Aktion war für mich als alter Libero auch ansehnlicher als jedes Tor.

War auch definitiv eine der Szenen des Spiels. Wie der sich da reingehauen hat, respekt.

--

Halt dein Maul
    #4746325  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

das meiste wurde gesagt. Dortmund hätte es sich einfacher machen können, Bayern hat am Ende nicht unverdient gewonnen, Neuer war sehr stark. Der Zeitpunkt des 2:1 war natürlich ärgerlich. Ansonsten kann ich damit leben. Wie Bomber schon sagt, muss man jetzt eher schauen, dass man dieses Niveau auch irgendwie halten kann. Bei der momentanen Kadersituation (4 Spieler quasi schon weg) kann ich mir das schwer vorstellen. Aber da wird sich in den nächsten Wochen bestimmt einiges tun.

#4746327  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

King DiamondAber das war doch nicht, weil die Gegner nicht damit gerechnet haben.

Sicher nicht, wer rechnet auch im Vorfeld mit einem BVB als Gruppensieger und einem FC Bayern München, der in der KO-Phase mit einer Tordifferenz von 14:3 durchmarschiert?

Das war beides verblüffend…auch für die Gegner (die alle gewissermaßen auch entweder in einer Umbruchphase stecken [Juve/Pirlo, das geht so nicht mehr] oder ein klein wenig geschwächt waren [Barca/Messi]). Und man darf nicht vergessen, dass die Bayern so ziemlich die komplette wichtige Phase ohne Verletzungen spielen konnten, mal von Badstuber abgesehen. Aber da glaube ich mittlerweile auch, dass die Verletzung für die Mannschaft als Ganzes wohl besser war.

Und ich glaube, dass die Bayern erst sehr viel später merken werden, wie sehr Heynckes diese Saison Anteil und Verantwortung am Erfolg hat. Und der ist bekanntlich demnächst weg.

xTOOLxbin nach dem abpfiff auch direkt eine rauchen gegangen. wollte die pissflitschen gar nicht sehen.

Nanana. Mit solch herausragenden Leistungsträgern wie Lahm, Neuer und Schweinsteiger können wir 2014 doch nur Weltmeister werden 😛

Zumindest den Zwerg und den Hässlichen mit der Chipswerbung hat man ja gestern kaum bis gar nicht gesehen. Die werden für Erfolg immer auf Ribérys, Robbens, Dantes, Mandzukics und Martinezs (?!) angewiesen sein. Das sind nämlich so die Leistungsträger, der Rest schwimmt eher mit.

Edith hat Alaba vergessen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4746329  | PERMALINK

Barney

Verärgerter_BahnkundeZumindest den Zwerg und den Hässlichen mit der Chipswerbung hat man ja gestern kaum bis gar nicht gesehen. Die werden für Erfolg immer auf Ribérys, Robbens, Dantes, Mandzukics und Martinezs (?!) angewiesen sein. Das sind nämlich so die Leistungsträger, der Rest schwimmt eher mit.

Edith hat Alaba vergessen.

Was für eine komplett bescheuerte Aussage.

--

Halt dein Maul
    #4746331  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dieser Bahnkunde ist bei weitem das Peinlichste, was mir in meiner Zeit hier im Forum „über den Weg gelaufen“ ist. Und da waren halt noch so ein paar RockHard-User, Pestboten, Christliche, und haste nicht gesehen dabei 😆
    Wenn er so weitermacht, kann er sich vielleicht als Darsteller für’s nächste King Kong Kinoremake bewerben. Die müssen sich auch zum Affen machen, darin hat er jetzt Übung. Dabei geht es gar nicht mal um seine Antipathie, bzw. nicht speziell darum, sondern einfach um die Wortwahl, die dieser Clown dabei vom Stapel lässt.

Zu gut, wie er sich bei seinem Geschwalle noch stets im Recht fühlt und sich als alleinigen Allwissenden selbst inszeniert 😛
    Lobet den Herren!

--

#4746333  | PERMALINK

Mr.Torture

wer weiss was der für ein spiel gesehen hat^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4746335  | PERMALINK

Antiversum

Wobei ich Schweinsteiger und Lahm über weite Stecken auch unsichtbar fand.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,711 bis 16,725 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.